Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27

Sind Landwirte wirlkich so weltfremd ...?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Zauberwürfel » Mo Apr 16, 2007 9:45

Nein, in einer Zeit, in der es nahezu einen gesellschaftlichen Makel darstellt, "normal" zu sein, ist das sehr couragiert. Respekt!
Zauberwürfel

Beitragvon Gast » Mo Apr 16, 2007 10:26

Servus,

Ich hab nix gegen homosexuelle Menschen, wenn man die Veranlagung hat, okay. Was mir aber gewaltig gegen den Strich geht, ist diese schrittweise Entwicklung in den Medien, dass Homosexualität geradezu als cool, boheme oder fast als besser dargestellt wird. Das widert mich an.
Gast

Beitragvon euro » Mo Apr 16, 2007 10:51

" besser " ist genau das Stichwort.
Solange jemand glaubt durch irgendetwas angeborenes besser zu sein, lebt er 70 Jahre zu spät.
euro

• Website

Beitragvon Zauberwürfel » Mo Apr 16, 2007 11:16

phil lazio hat geschrieben:Servus,

Ich hab nix gegen homosexuelle Menschen, wenn man die Veranlagung hat, okay. Was mir aber gewaltig gegen den Strich geht, ist diese schrittweise Entwicklung in den Medien, dass Homosexualität geradezu als cool, boheme oder fast als besser dargestellt wird. Das widert mich an.

Volltreffer! Kann ich so unterschreiben.
Zauberwürfel

Beitragvon Coleman » Mo Apr 16, 2007 11:40

1. Nur weil man Hetero ist muss man nicht normal sein.
Denke man an Pädophilie oder das Gegenteil davon Necrophilie.
Derbe Fetische gibts auch unter Hetzeros (Tippfehler passt hier ganz gut :P )
2. Überreden viel mehr Hetero Männer ihre Frauen zu Analvekehr, als ihr Euch vorstellen könnt.
3. Erzählen Frauen viel mehr über "männliche" Schwächen im Bett, als der Männerwelt lieb ist.

4. Um meinen Denkanreiz zu vervollständigen ...
Heteros infizieren sich (zumindest in den Industrieländern) statistisch seltener mit STD's weil ihr Gegenpart weiblich ist.
Frauen denken grundsätzlich etwas weiter, was passieren könnte. Und vorallem, ob der Typ es Wert ist sich flach zu legen. Man bedenke, dass auch heute bei Frauen das Stereotyp "Schlampe" durch häufig wechselnde Sexualpartner hartnäckig in den Köpfen steckt, Männer aber immer noch die tollen Hechte sind.
Zu deutsch: Wenn Heteros so ungehemmt ihren Trieben freien Lauf lassen könnten wie Homos (denn da treffen zwei Menschen aufeinander, die eine gleichniedrige Impulsschwelle haben), dann würde es in Bezug auf STD's auch unter den Heteros in den Industrieländern anders aussehen.
Ich differenziere nach Heteros in den Industrieländern, weil ja bekanntermaßen vor allem in Afrika die Aufklärung über Verhütung etwas anders aussieht.
Dass auch dort die Promiskuitätsrate unter Heteros etwas höher liegt, dürfte anhand der dortigen Infektionszahlen naheliegen.

Ich merke davon nichts, dass Homosexualität "In" betrachtet wird.

Erst im Januar ist mir ein Fall in Berlin zu Ohren gekommen. Dort hat ein junger Mann, verheiratet, 2 Kinder Selbstmord begangen, weil er einerseits nicht mit dieser Lüge leben konnte (mußte sich vor dem Sex Mut antrinken etc.), andererseits seinen Eltern diese "Schande" nicht antun wolltesich zu outen, weil die eine wichtige Funktion als Kirchenfunktionäre (in der Diözese oder so) hatten.
Das nenne ich Krank.
Zuletzt geändert von Coleman am Mo Apr 16, 2007 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Coleman

Beitragvon Laurenzius » Mo Apr 16, 2007 11:54

Wo hast Du denn den Text herauskopiert, Reini?
Laurenzius

• Website

Beitragvon Gast » Mo Apr 16, 2007 12:10

Was mich stört ist einfach die offen zur Schau gestellte Homosexualität, die ständige Provoziererei und sich selbst Produziererei. Sich auf irgendwelchen Paraden mitm Tanga bekleidet ablecken, bei solchen Sachen könnt ich kotzen. Wenn die Homosexuellen diese Scheisse lassen würden, gäbs doch überhaupt keine Probleme.
Wenn man heutzutage schwul hört, denkt man doch automatisch an diese Saubären, wahrscheinlich auch die Eltern und Verwandtschaft dieses Selbstmörders, der in einem vorherigen Beitrag angesprochen wurde, davor hat er Angst gehabt, mit solchen Leuten in einer Reihe(nebeneinander) zu stehen.
Gast

Beitragvon Zauberwürfel » Mo Apr 16, 2007 12:15

Phil, Du sprichst mir einmal mehr aus der Seele! Ganz große Vorstellung!
Zauberwürfel

Beitragvon Coleman » Mo Apr 16, 2007 13:05

Da liegst Du daneben ... er konnte es nicht ertragen, dass seine Familie in ausschließen würde und gleichzeitig seine Familie den Schandmäulern ihrer Kirchengemeinschaft ausgesetzt gewesen wären. Da wird jetzt lieber vorgeschoben, dass er Depressionen hatte, obwohl das ja auch so ein Tabuthema ist, aber besser das ...

Stellt Euch mal vor, bei diesen Paraden, z.B. Loveparade sind sogar noch mehr exhibionistische Heteros dabei. Zieht an Euch die Welt vorbei?
Die Welt verändert sich nunmal ... und ganz bestimmt nicht nur durch Schwule.
Coleman

Beitragvon Zauberwürfel » Mo Apr 16, 2007 13:29

Coleman hat geschrieben:Die Welt verändert sich nunmal ...

Da liegst Du aber voll daneben! Die Welt verändert sich keineswegs. Sie wird verändert. Und genauso, wie sich bestimmte Gruppierungen ganz selbstverständlich das Recht herausnehmen, die Welt verändern zu wollen, so nehmen andere Zeitgenossen sich das Recht heraus, die Bestrebungen der Gegenseite zu verhindern, oder, wo das nicht möglich ist, sie abzubremsen. Das ist normal. Es gab immer schon revolutionäre und konservative Kräfte. Wenn wir immer den Revolutionären gefolgt wären, gäbe es heute Heroin kostenlos für jeden, Wahlrecht für Kinder, flächendeckend Jugendweihe statt Konfirmation etc.
Zauberwürfel

Beitragvon Coleman » Mo Apr 16, 2007 13:54

Immerhin verdanken wir solchen Revolutionären überhaupt Rechte, vor über 200 Jahren wären Du und ich rechtsfrei gewesen. Leibeigene.
Vive la révolution!
Und gegen den Gleichheitsgrundsatz sollte keiner was haben.
Coleman

Beitragvon Zauberwürfel » Mo Apr 16, 2007 14:59

Coleman hat geschrieben:Immerhin verdanken wir solchen Revolutionären überhaupt Rechte, vor über 200 Jahren wären Du und ich rechtsfrei gewesen. Leibeigene.

Ich nicht, mein Lieber, ich nicht.

Coleman hat geschrieben:Vive la révolution!.

Die erste RAF-Terroristin wurde ja schon begnadigt. Sicher ganz in Deinem Sinne.

Coleman hat geschrieben:Und gegen den Gleichheitsgrundsatz sollte keiner was haben.

Doch, ich. Menschen sind nun, allen Ideologien und Träumerein zum Trotz, nicht gleich. Es gibt Faule und Fleißige, Nützlinge und Schädlinge, Männer und Frauen, Große und Kleine, Blonde und Rothaarige. Dummes Geschwätz von der Gleichheit.
Zauberwürfel

Beitragvon Komatsu » Mo Apr 16, 2007 15:41

Cool ..... Leibeigene nicht schlecht die Idee. Welcher Bauer behandelt sein Eigentum schlecht ? Dann hätten die Kinder der Leibeigenen bestimmt, ein Leibeigenen-Schutz-Gesetz, das CC-relevant wäre, satt zu essen und keine Kinderwiege im Tiefkühlfach eines Unterschichtenhochhauses.
Komatsu

Beitragvon Coleman » Mo Apr 16, 2007 17:06

Ach Du nicht? Ganz sicher?

Ihr müsst Euch ja verdammt in die Enge gedrängt fühlen ...

Beim Gleichheitsgrundsatz geht es um die Gleichbehandlung und damit auch um Toleranz, nicht ums Persönlichkeits-Clonen ... so ein dummes Geschwätz.
Aber früher wurden ja auch Rothaarige verbrannt.
Mir scheint hier sind einige Geister in der Zeit hängen geblieben.

Arme Wichte ... die ihre Mitmenschen einfach nicht nehmen können, wie sie sind. Ich hab Black-Americans, Gays, Juden usw. in meinem Freundeskreis. Und bin froh, dass sie sind, wie sie sind.
Gut, dass nicht alle so intolerant sind . :P
Coleman

Beitragvon Komatsu » Mo Apr 16, 2007 17:38

Oh, ich bin rückständig. Ich hab nur Menschen als Freunde, was die sind interessiert mich nicht.
Komatsu

VorherigeNächste

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic