Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27

Sind Landwirte wirlkich so weltfremd ...?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Laurenzius » Mo Apr 16, 2007 21:32

schimmel hat geschrieben:Laurenzius,
wenn du mich noch einmal falsch zitierst, werde ich mit dem admin telfonieren und dich rauswerfen lassen.
Also lass den Scheiß, sonst lernst du mich wirklich kennen!

Reini

UUUUHH! Jetzt hab ich aber Angst! Wo soll ich Dein geistiges Ejakulat denn falsch zitiert haben? Kann mich nicht entsinnen.
Zum Rauswerfen:
Ich muss Dich enttäuschen, Du wärest nicht der Erste, der versuchen würde mich hier loszuwerden.

:lol:

Logger bleiben, Prügelreini! :wink:
Laurenzius

• Website

Beitragvon Helmut Geist » Mo Apr 16, 2007 22:26

Hallo,
ich stelle fest, das die Landwirte in meiner Gegend sehr offen für alles sind. Sie gehen auf die Menschen zu, auch auf Männer. Ganz ohne Hemmungen.

Ich lese leider auch hier, das dies ein Schuß gegen die Schwulen Front sein soll und wollte eigentlich nicht antworten.

Habt ihr alle sexuelle Probleme?

Ich sprach heute mit einem Bewohner aus der Stadt und schilderte ihm euer Problem. Er sagte mir, das er jedem von euch gerne zeigen will, wie es mit einem Mann ist. Ich fand die Idee gut, darum schreibe ich es euch. Vielleicht gefällt es einem der Schwätzer hier ja und er wird danach ruhiger.
Für Kontaktanschrift stehe ich dann per PM zur Verfügung.
Viele Grüße
Helmut
Helmut Geist

Beitragvon Gast » Di Apr 17, 2007 11:52

Was ich einmal mehr hier feststellen kann ist, dass einige Leute fast zwanghaft permanent irgendwelche Minderheiten verteidigen müssen. Seien es Schwule, Ausländer oder mittlerweile sogar Pädophile. Dies führt dann im Extremfall zum Einsatz für ein Bleiberecht von schwerkriminellen Abschiebekandidatenoder für irgendeine Form der Hafterleichterung von Kinderschändern. Diese Ausprägung des Gutmenschen fügt einer Gesellschaft wie der unseren erheblichen Schaden zu.
Im Umgang mit manchen Gruppen ist einfach eine gewisse "Intoleranz" gefragt, das verstehen diese Leute einfach nicht. Wenn Schwule sich permanent als solche produzieren und es mittlerweile geschafft haben, gesellschaftlich akzeptiert zu sein, dann frage ich mich: Wo hört diese Entwicklung auf? Gehen Pädophile bald den gleichen Weg? Versteht mich nicht falsch, ich will Homosexualität und Pädophilie nicht gleichsetzen, wenngleich Studien gezeigt haben, dass Pädophilie unter Homosexuellen tendenziell eher vorkommt, als unter Heterosexuellen.
Gast

Beitragvon Laurenzius » Di Apr 17, 2007 12:01

schimmel hat geschrieben:oje Laurenzius, ich wusste nicht, dass du an Alzheimer leidest, sorry.
Zur Erinnerung: 16.4., 12:45 hier in diesem thread.
Ich wusste auch nicht, dass das Wort "Entschuldigung" nicht zu deinem Wortschatz gehört, ich bitte vielmals um Entschuldigung!!
Hast du deshalb das komische Avatar? Hast du dein eigenes Bild verloren?
Du armseliger!

Reini

Ich habs immer noch nicht!

:cry:

@Phil: Klasse!
Laurenzius

• Website

Beitragvon Zauberwürfel » Di Apr 17, 2007 13:11

schimmel hat geschrieben:Es geht doch nur um das akzeptieren von Andersartigkeit.

Knapp daneben. Bisher haben wir nur über das Tolerieren gesprochen. Wohlgemerkt nicht der Andersartigkeit, sondern der Auswüchse der Andersartigkeit. Akzeptanz wäre hier dann doch wohl etwas zuviel des Guten.
Zauberwürfel

Beitragvon Coleman » Di Apr 17, 2007 13:38

phil lazio hat geschrieben:Was ich einmal mehr hier feststellen kann ist, dass einige Leute fast zwanghaft permanent irgendwelche Minderheiten verteidigen müssen. Seien es Schwule, Ausländer oder mittlerweile sogar Pädophile. Dies führt dann im Extremfall zum Einsatz für ein Bleiberecht von schwerkriminellen Abschiebekandidatenoder für irgendeine Form der Hafterleichterung von Kinderschändern. Diese Ausprägung des Gutmenschen fügt einer Gesellschaft wie der unseren erheblichen Schaden zu.
Im Umgang mit manchen Gruppen ist einfach eine gewisse "Intoleranz" gefragt, das verstehen diese Leute einfach nicht. Wenn Schwule sich permanent als solche produzieren und es mittlerweile geschafft haben, gesellschaftlich akzeptiert zu sein, dann frage ich mich: Wo hört diese Entwicklung auf? Gehen Pädophile bald den gleichen Weg? Versteht mich nicht falsch, ich will Homosexualität und Pädophilie nicht gleichsetzen, wenngleich Studien gezeigt haben, dass Pädophilie unter Homosexuellen tendenziell eher vorkommt, als unter Heterosexuellen.

Kleiner Unterschied zwischen Pädophilie und Homosexualität.
Beim ersten ist der Sex oft unfreiwillig und wegen der Unreife des Kindes liegt eine Abhängikeitstendenz vor.
Außerdem werden viel mehr Mädchen zu sexuellen Handlungen überredet/ missbraucht. Da ergibt sich ein leichter Widerspruch. Das eine ist ein Missbrauch eines leicht manipulierbaren Kindes (ob durch Körpergewalt oder "Lockgeschenke") das andere ist eine "freie" (so frei ist die auch nicht wenn man sieht, wie manche Leiden, weil sie ihre Sexualität unterdrücken müssen - auch heute noch) Entscheidung eines Erwachsenen über 16.

Würfelhusten hat geschrieben:Der Schuß geht voll nach hinten los. Wirst es erleben.

Schmerzhafte Erinnerungen der Sippe an den Verlust der Leibeigenschaft?

Würfelhusten hat geschrieben:"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Also respektiere bitte meine Überzeugung. Ich respektiere die Deine auch.

Würfelhusten hat geschrieben:Ich empfinde durchaus Mitgefühl für Minderheiten. Sogar Mitleid. Aber ich glaube, das wollen viele Schwule gar nicht.

Wie war das Thema? " ... weltfremd ...?!"

Würfelhusten hat geschrieben:Das bin ich in jungen Jahren.

:lol:
Coleman

Beitragvon Komatsu » Di Apr 17, 2007 14:22

Der Deutsche Bundestag möge beschliessen :

Pädophile und Sexualstraftäter im Wiederholungsfalle kommen in Sicherheitsverwahrung. Einem Gnadengesuch kann entsprochen werden, wenn der Täter sich freiwillig kastrieren lässt.
Komatsu

Beitragvon Zauberwürfel » Di Apr 17, 2007 14:52

Knuddel-Knut hat geschrieben:Der Deutsche Bundestag möge beschliessen :

Pädophile und Sexualstraftäter im Wiederholungsfalle kommen in Sicherheitsverwahrung. Einem Gnadengesuch kann entsprochen werden, wenn der Täter sich freiwillig kastrieren lässt.

Sehr gut!

Oh Reinhold, was trittst Du jetzt los? Die armen Minderheiten! Aus welchen Löchern kommen die Gutmenschen jetzt wohl gekrochen?
Zauberwürfel

Beitragvon Zauberwürfel » Di Apr 17, 2007 14:59

Coleman hat geschrieben:
Würfelhusten hat geschrieben:Der Schuß geht voll nach hinten los. Wirst es erleben.

Schmerzhafte Erinnerungen der Sippe an den Verlust der Leibeigenschaft?

Sag mal, hast Du eine SM-Veranlagung, daß Du immer wieder mit Deinem Lieblingsthema Leibeigenschaft anfängst? Wenn Deine Ahnen Sklaven waren, so ist das Deine Sache, aber behellige mich bitte nicht mit den Komplexen, die Dir offenbar daraus erwachsen.

Würfelhusten hat geschrieben:"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Also respektiere bitte meine Überzeugung. Ich respektiere die Deine auch.

Das Zitat ist übrigens nicht von mir.
Zauberwürfel

Beitragvon Komatsu » Di Apr 17, 2007 15:06

Würfelhusten hat geschrieben:Sehr gut!

Oh Reinhold, was trittst Du jetzt los? Die armen Minderheiten! Aus welchen Löchern kommen die Gutmenschen jetzt wohl gekrochen?

Müssen die Gutmenschen aus den Löchern kriechen ? Die können ja ihre hinhalten ........ Pädophilie, ist übrigens nur ein Problem der weissen Hautfarbe. Andere Hautfarben machen bei pädophilen die große OP am Hals. Je nach Tradition mit Strick oder dem Fallbeil.
Komatsu

Beitragvon Coleman » Di Apr 17, 2007 15:12

Da liegst Du falsch ... in beiden Linien waren im letzten und vorletzten Jahrhundert Bürgermeister ... :wink: Aber bestimmt nur, weil die Drei-Stände- Gesellschaft zum Fall gebracht wurde.
Du scheinst aber verarmter Adel zu sein, sonst hättest Du besseres zu tun als hier mit dem Geist eines Würfelzuckers die Arterien dieses Forums zu verkalken. Ich bin Student ... und nimm mir die Zeit Dir Dein trostloses Leben etwas lebhafter zu machen.:P

Man kann trotz seiner Herkunft ein Unrechtbewusstein haben, dass bei Dir den Geist eines Würfelzuckers hat, eben ein Subtassist.

Das mornierte Zitat ist sehr wohl von Dir - von gestern 21:06.
Coleman

Beitragvon Komatsu » Di Apr 17, 2007 15:23

Die Mutter von diesem Bundeskanzler mit den gefärbtem Haaren war auch ne leibeigene. Was dann aus den Söhnen wird sieht man ja. Der hat wegen einem besser bezahlten Job, den Bundestag aufgelöst. Wie eine seiner 5 Ehen vorher. Der damalige Aussenminister zeigt ebenfalls bei der Wahl seiner 7. + 8. Ehefrau pädophile Züge auf. Eben der Sohn eines Kopfschlachters............ aus diesem Grunde sollten eben Führungsaufgaben eben Kindern aus der besitzlosen Schicht verwehrt bleiben, sonst sind wir alle Besitzlos !
Komatsu

Beitragvon Gast » Di Apr 17, 2007 16:47

@ coleman

1. habe ich geschrieben, dass ich Pädophilie und Homosexualität nicht(!) gleichsetze.

2. die grössere Zahl missbrauchter Mädchen erklärt sich aus der Mehrzahl der Heteros insgesamt, nicht daraus dass Schwule nie Jungs missbrauchen. Dann gäbe es ja gar keine missbrauchten Jungs.
Erst denken dann schreiben.
Gast

Beitragvon Zauberwürfel » Di Apr 17, 2007 17:01

Coleman hat geschrieben:Da liegst Du falsch ... in beiden Linien waren im letzten und vorletzten Jahrhundert Bürgermeister.

Toll! Ich kenne sogar jemanden, der hatte einen Vorfahren, der war Kassierer beim Taubenzuchtverein.

Coleman hat geschrieben:Du scheinst aber verarmter Adel zu sein, ...

Mach Dir über meinen Kontostand mal keine Gedanken...

Coleman hat geschrieben:... sonst hättest Du besseres zu tun als hier mit dem Geist eines Würfelzuckers die Arterien dieses Forums zu verkalken...

... und über meinen Geist auch nicht. Der hat schon mehr zustande gebracht, als sich an irgendeiner FH zu immatrikulieren.

Coleman hat geschrieben:Ich bin Student ...

... aber nicht der Germanistik, sonst wüßtest Du, daß es heißen muß: "ich nehme mir die Zeit, ...

Coleman hat geschrieben:und nimm mir die Zeit Dir Dein trostloses Leben etwas lebhafter zu machen.:P

Danke für Deine Bemühungen!

Coleman hat geschrieben:Man kann trotz seiner Herkunft ein Unrechtbewusstein haben, dass bei Dir den Geist eines Würfelzuckers hat, eben ein Subtassist.

Du wiederholst Dich.

Coleman hat geschrieben:Das mornierte Zitat ist sehr wohl von Dir - von gestern 21:06.

Abgesehen, daß es moniert heißt, ist das Zitat von Kardinal Kasper. Falls Du weißt, wer das ist.
Zauberwürfel

Beitragvon Coleman » Di Apr 17, 2007 18:15

Fallen Dir keine anderen Argumente mehr ein, dass Du Tippfehlerkorrektur machen musst?
So eng nehme ich das hier nicht - wegen Dir doch nicht.:wink:

FH - was ist das? :P Ich beschäftige mich mit Bullies. Wenn Du googlest (Bullying) wirst Du Dich wieder erkennen. :P

Nee, muss man den kennen? Von dem Klerus halte ich nicht viel. Denn daher kommt ja Eure Rückständigkeit.
Ich empfehle dazu Foucault, Michel (1983) (orig. 1976). Sexualität und Wahrheit. Band I. Der Wille zum Wissen. Frankfurt/M: suhrkamp taschenbuch. S. 9 – 23, 67 – 93.

Nach dieser Lektüre wüsstest Du, dass es auch mal eine Zeit gab, da wurde heterosexuelle Sexualität tabuisiert und medizinalisiert, sprich pervertiert. Und außerdem würdest Du vor allem über die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs aufgeklärt.
Schön, dass sich das alles geändert hat, aber ob ihr das verdient!?

@ Phil das gebe ich gerne zurück.
Wer hat denn eher Zugang zu Kindern? Perverse/verkappte Kindsväter und sonstige Verwandte die ihre Sexualität nicht offen ausleben "dürfen", oder offen lebende Schwule? Die bekommen viel leichter Sex von Männer, als Du Dir vorstellen kannst. :wink:

Jedenfalls erhärtet sich der Verdacht, dass das "Großbürgertum" und der "gemeine Bauer" etwas gemeinsam haben ... sie sind weltfremd.

Damit könnte man das Thema beenden.

Hier ist Hopfen und Malz verloren :? :P
Coleman

VorherigeNächste

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic