Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 7:52

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 76 von 93 • 1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon rolf3358 » Fr Jul 19, 2013 8:10

Tja der Kobi :lol:
rolf3358

Beitragvon forenkobold » Fr Jul 19, 2013 12:24

Leckerli hat geschrieben:hi, wollte nur mal bescheid geben, das ich hier schon einen netten Kontakt in "meinem" Alter kennengelernt habe :)

Initialien HH? :?: :?: :wink:
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Fr Jul 19, 2013 12:25

Kaninchen hat geschrieben:Kobold, lass dich trösten! :prost:

Danke, Du bist lieb. :prost:
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Fr Jul 19, 2013 12:26

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Quatschi...Kobi kommt jetzt wieder in die Lostrommel :lol:

Als Hauptgewinn unter lauter Nieten?
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon hh85 » Fr Jul 19, 2013 16:22

forenkobold hat geschrieben:
Leckerli hat geschrieben:hi, wollte nur mal bescheid geben, das ich hier schon einen netten Kontakt in "meinem" Alter kennengelernt habe :)

Initialien HH? :?: :?: :wink:

Nein! Sie hat sich nicht bei mir gemeldet...
hh85

Beitragvon MilchMädchen86 » So Jul 21, 2013 14:32

Tja irgendwie schaint es hier wirklich keine Leute aus meiner Gegend zu geben....

Ich weis zwar nicht warum....oder ob unsere Landwirte hier in der Gegend entweder alle schon vergeben sind oder kein Internet nutzen....

*lol*
irgend einen Grund muss es doch wohl geben oder???

LGMM
MilchMädchen86

Wohnort: Irgendwo zwischen Bielefeld ( ja das gibt es wirklich) und Gütersloh

Beitragvon Johnny01 » So Jul 21, 2013 22:00

zu "alt" und weit weg :D
Johnny01
Johnny01

Beitragvon forenkobold » Mo Jul 22, 2013 7:54

Johnny01 hat geschrieben:zu "alt" und weit weg :D

dito...

das heißt: Was hält eine ausgerechnet zwischen Bielefeld und Gütersloh so fest, dass nicht der Liebe wegen von dort weg will?
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon H.B. » Mo Jul 22, 2013 8:17

dito..t.

MM ist 27 - (Wäre ich Single, wäre sie mir nicht zu alt, schließlich bin ich ja auch 72iger :mrgreen: ) ein Korb kostet nichts und schadet keinem - so what?
drauf......
H.B.

Beitragvon phenacetin » Mo Jul 22, 2013 10:45

Also...ich muss Euch da mal was fragen. ich hab mich vor einigerZeit kostenpflichtig im Internet zur Vermittlung zur Verfügung gestellt. Durchaus interessant! Man tauscht kurze mails usw. Irgendwann muss ich erzählen, was ich mache...beruflich. Auch wenn ich hinzufüge, dass ich keinen Knecht suche, würde ich sagen....80% verschwinden. Sicher werde ich zum Ladenhüter! :(
Habt Ihr eine Idee, wie man den Job verkaufen kann, dass es sich möglichst attraktiv anhört?
Ich meine, ich hab ja nun wirklich nichts auszustehen, 80 ha und 80 Limousins. Ist doch ein toller Job! Oder soll ich froh sein, weil sich da schon bald die Spreu vom Weizen...wie man so schön sagt???
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Rumpsteak » Mo Jul 22, 2013 11:02

phenacetin hat geschrieben: Oder soll ich froh sein, weil sich da schon bald die Spreu vom Weizen...wie man so schön sagt???

Solltest Du. Nützt weder Dir noch Deinem zukünftigem Anhang etwas wenn Du ihm erst Honig ums Maul schmierst, und sich dann hinterher ein völlig anderes Bild für ihn abspielt..entweder spielst gleich mit offenen Karten und findest jemanden der es akzeptiert, oder Du solltest es von vorne rein bleiben lassen. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Grauwolf » Mo Jul 22, 2013 11:58

@ Phenacetin:
Rumpsteak hat recht, es macht keinen Sinn um etwas derart wichtiges drumrum zu reden!
Ich hab vor Jahren auch mal einige Erfahrungen gesammelt, bei den größeren Singlebörsen war teilweise die Berufsbezeichnung Landwirt gar nicht unterzubringen. Und natürlich müßte man denn da auch, genauso wie bei der Frage,ob man/Frau ein Bild einstellt, damit rechnen, z.B. vom Nachbarn erkannt zu werden.
Ich finde, daß es die Attraktivität steigert wenn ich weiß, daß jemand brennt für das, was er/sie beruflich macht..
Und letztlich gehts ja auch darum, DIE eine Zuschrift zu bekommen, 100 Andere sind bestenfalls fürs Erfahrungsammeln gut :klug:
Also würde ich möglichst authentisch rüberkommen wollen, wie sichs anhört is wurscht..

Viel Erfolg! :prost:
Grauwolf

Beitragvon hh85 » Mo Jul 22, 2013 12:23

dito...

das heißt: Was hält eine ausgerechnet zwischen Bielefeld und Gütersloh so fest, dass nicht der Liebe wegen von dort weg will?

nur zu weit weg... das Kennenlernen wird eben erschwert, selbst wenn sie irgendwann weg will...
hh85

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jul 22, 2013 19:37

Ich denke es liegt nicht am Job, das reden die LW sich ein um ein Alibi für ihr Single Dasein zu haben.
Das es aber eventuell an ganz andere Dinge hapert, da kommen sie gar nicht erst drauf.

Es liegt sehr häufig daran wie man sich selber verkauft, was man selber für Ansprüche hat und wie die Gegebenheiten daheim sind.
Klar ist es als Frau schwerer mit dem Beruf „Landwirt“ einen Mann zu finden, weil „Mann“ mit diesem Beruf eine Emanze erwartet,
die ihren Mann steht und darauf haben die meisten Männer keine Lust.
Sie haben allerdings auf Kindergehabe auch keine Lust, sie möchten eine Frau und kein Kind.

Deine Ansprüche hattest Du hier ja auch klar erläutert, dass Du einen jüngeren Mann möchtest, sich einen wünschen und dann auch einen zu bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Nicht jeder Mann möchte eine ältere Partnerin auch wenn sie vielleicht jünger aussieht.
Auch Männer haben Kinderwünsche und mit einer jüngeren Partnerin ist es eben leichter.
Also schmälert es die Erfolgs Garantie schon einmal.

Und zum zweiten was auch häufig unterschätzt wird, wenn man noch mit den Eltern aufm Hof wohnt,
haben die Eltern eine abgeschlossene Wohnung und/oder haust man noch in seinem Jugendzimmer.
Das wäre auch schon einmal Kacke.

Männer haben noch weniger als Frauen Lust auf Schwiegerdrachen, das geht schon mal gar nicht.
So und was noch bei Frauen ein Handicap oft ist, sind Kinder, sehr häufig hat man in dem Alter Kinder
und dazu ist auch nicht jeder Mann bereit sich um fremde Kinder zu kümmern.
So und jetzt kannst Du Dir ausrechnen was unterm Strich übrig bleibt. :wink:
Was ich nicht verstehe, es sollten doch noch ledige Landwirte in Deiner Gegend geben, es gibt immer irgendwelche
oder geh mal regelmäßig auf diese Feldtage, da laufen doch auch einige rum. :roll:

Du hattest doch erzählt von einer Ledigin Bäuerin, wo die Männer ein und aus gehen.....was hat sie, was Du nicht hast. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon LLukas55 » Mo Jul 22, 2013 22:54

nur mal so :wink:
Dateianhänge
fendt frau.jpg
fendt frau.jpg (27.33 KiB) 964-mal betrachtet
LLukas55

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 76 von 93 • 1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch