LLukas55 hat geschrieben:nur mal so
Setz für mich John Deere ein
Aktuelle Zeit: Mo Okt 27, 2025 0:20

phenacetin hat geschrieben:Also...ich muss Euch da mal was fragen. ich hab mich vor einigerZeit kostenpflichtig im Internet zur Vermittlung zur Verfügung gestellt. Durchaus interessant! Man tauscht kurze mails usw. Irgendwann muss ich erzählen, was ich mache...beruflich. Auch wenn ich hinzufüge, dass ich keinen Knecht suche, würde ich sagen....80% verschwinden. Sicher werde ich zum Ladenhüter!![]()
Habt Ihr eine Idee, wie man den Job verkaufen kann, dass es sich möglichst attraktiv anhört?
Ich meine, ich hab ja nun wirklich nichts auszustehen, 80 ha und 80 Limousins. Ist doch ein toller Job! Oder soll ich froh sein, weil sich da schon bald die Spreu vom Weizen...wie man so schön sagt???
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich persönlich denke, im Internet sortiert man von vornherein Leute aus die nicht den eigenen Wunschvorstellungen entsprechen. Im realen Leben wäre es eventuell etwas anders weil man andere Dinge an seinem Gegenüber total klasse findet wie z.B den Humor.
maryhelp2 hat geschrieben:
kostenpflichtig im internet?na da gibs aber auch kostenlose....
lg chris
Leckerli hat geschrieben:huhu,
nee fängt nicht mit "hh" an und würde ich auch nicht sagen wenn es so wäre.
Also was Emma schreibt hat schon Hand und Fuß. Kenne da wirklich welche denen geht es so (wohnen zuhause, Landwirt, eigenes Zimmer) und jammern das sie keine Frau lange halten können.
Da ist es schon so, das Familie und die Enge zum Problem wird, sie keinen Rückzugsort hat und er viel arbeitet. Solange man jung ist geht das ja, ab mitte 20 bis Anfang 30 will Frau (ja ich auch) dann aber doch was eigenes und den Mann dazu bewegen, das er aus dem Betrieb auszieht in Miete... schwer bis nicht möglich - und so bleiben "Schwiegereltern" das Problem.
Irgendwie hat ja jeder Punkt was richtiges an sich. Ich finde nur man sollte sich nicht aufgeben und nicht Gründe suchen oder vorschieben, warum etwas nicht klappt. Nach dem Motto "Wer will, findet auch" kann man auch nicht gehen, manche sehen aus wie ein Eimer, andere wollen nur auf die leichte Tour jemand kennenlernen, wiederum andere geraten immer wieder an die Falschen, nur warum? Es gibt so viele Suchende, da muss es nicht gleich DIE Beziehung sein, man kann auch Nähe haben und gemeinsam suchen. Hmmm, wie mein ich das eigentlich?Egal. Bisschen anstrengen und ins Zeug legen, ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben. Wenn ER sich dann als der Richtige herausstellt, klasse, warum nicht
Ein Thema, wo wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen und Meinungen hat.
Leckerli hat geschrieben:huhu,
sie keinen Rückzugsort hat und er viel arbeitet. Solange man jung ist geht das ja, ab mitte 20 bis Anfang 30 will Frau (ja ich auch) dann aber doch was eigenes und den Mann dazu bewegen, das er aus dem Betrieb auszieht in Miete...
Es gibt so viele Suchende, da muss es nicht gleich DIE Beziehung sein, man kann auch Nähe haben und gemeinsam suchen. Hmmm, wie mein ich das eigentlich?Egal. Bisschen anstrengen und ins Zeug legen, ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben. Wenn ER sich dann als der Richtige herausstellt, klasse, warum nicht
Leckerli hat geschrieben:ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben.

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Manfred