Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 27, 2025 0:20

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 77 von 93 • 1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon Dreirad » Di Jul 23, 2013 17:41

LLukas55 hat geschrieben:nur mal so :wink:

Setz für mich John Deere ein :D
Dreirad

Beitragvon Altmeister » Di Jul 23, 2013 18:29

Hallo Frauen,

passt auf, wenn Euch der Neue beim Rendezvous einen Stern schenken will.
Dann ist immer Vorsicht geboten.

Altmeister

Ein Leben allein ist Verschwendung des Geistes.
Ein Leben ohne Liebe ist Verschwendung des Körpers.

Chinesisches Sprichwort, Autor unbekannt
Altmeister

Beitragvon Leckerli » Di Jul 23, 2013 18:42

huhu,

nee fängt nicht mit "hh" an und würde ich auch nicht sagen wenn es so wäre.

Also was Emma schreibt hat schon Hand und Fuß. Kenne da wirklich welche denen geht es so (wohnen zuhause, Landwirt, eigenes Zimmer) und jammern das sie keine Frau lange halten können.
Da ist es schon so, das Familie und die Enge zum Problem wird, sie keinen Rückzugsort hat und er viel arbeitet. Solange man jung ist geht das ja, ab mitte 20 bis Anfang 30 will Frau (ja ich auch) dann aber doch was eigenes und den Mann dazu bewegen, das er aus dem Betrieb auszieht in Miete... schwer bis nicht möglich - und so bleiben "Schwiegereltern" das Problem.

Irgendwie hat ja jeder Punkt was richtiges an sich. Ich finde nur man sollte sich nicht aufgeben und nicht Gründe suchen oder vorschieben, warum etwas nicht klappt. Nach dem Motto "Wer will, findet auch" kann man auch nicht gehen, manche sehen aus wie ein Eimer, andere wollen nur auf die leichte Tour jemand kennenlernen, wiederum andere geraten immer wieder an die Falschen, nur warum? Es gibt so viele Suchende, da muss es nicht gleich DIE Beziehung sein, man kann auch Nähe haben und gemeinsam suchen. Hmmm, wie mein ich das eigentlich? :) Egal. Bisschen anstrengen und ins Zeug legen, ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben. Wenn ER sich dann als der Richtige herausstellt, klasse, warum nicht ;)

Ein Thema, wo wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen und Meinungen hat.

n8
Leckerli

Beitragvon maryhelp2 » Mi Jul 24, 2013 0:32

phenacetin hat geschrieben:Also...ich muss Euch da mal was fragen. ich hab mich vor einigerZeit kostenpflichtig im Internet zur Vermittlung zur Verfügung gestellt. Durchaus interessant! Man tauscht kurze mails usw. Irgendwann muss ich erzählen, was ich mache...beruflich. Auch wenn ich hinzufüge, dass ich keinen Knecht suche, würde ich sagen....80% verschwinden. Sicher werde ich zum Ladenhüter! :(
Habt Ihr eine Idee, wie man den Job verkaufen kann, dass es sich möglichst attraktiv anhört?
Ich meine, ich hab ja nun wirklich nichts auszustehen, 80 ha und 80 Limousins. Ist doch ein toller Job! Oder soll ich froh sein, weil sich da schon bald die Spreu vom Weizen...wie man so schön sagt???

kostenpflichtig im internet?na da gibs aber auch kostenlose....
aber wenn jemand der job abschreckt,sei froh das er weg ist,der ist es dann nicht wert,und es würde eh dann probleme irgendwann geben.
die meisten bäurinnen von heute haben aber auch ihre ansprüche etwas hoch,so das sie einen "otto normalo" garnicht in betracht ziehen.

lg chris
Wer den CASE nicht kennt,fährt Fendt.
Ein PC kann alles,ich auch mit 32 BIT .
maryhelp2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jul 24, 2013 9:52

Ich persönlich denke, im Internet sortiert man von vornherein Leute aus die nicht den eigenen Wunschvorstellungen entsprechen. Im realen Leben wäre es eventuell etwas anders weil man andere Dinge an seinem Gegenüber total klasse findet wie z.B den Humor. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon hh85 » Mi Jul 24, 2013 11:33

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich persönlich denke, im Internet sortiert man von vornherein Leute aus die nicht den eigenen Wunschvorstellungen entsprechen. Im realen Leben wäre es eventuell etwas anders weil man andere Dinge an seinem Gegenüber total klasse findet wie z.B den Humor. :wink:

Es kann auch andersrum sein...
hh85

Beitragvon forenkobold » Mi Jul 24, 2013 14:51

maryhelp2 hat geschrieben:
kostenpflichtig im internet?na da gibs aber auch kostenlose....
lg chris

Hab ich auch gedacht...

bei Landflirt würde sie sich zum Beispiel wohltuend positiv von den vielen klischeebehafteten "naturliebenden" Pferdefrauen abheben.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Neleleni » Mi Jul 24, 2013 18:16

Leckerli hat geschrieben:huhu,

nee fängt nicht mit "hh" an und würde ich auch nicht sagen wenn es so wäre.

Also was Emma schreibt hat schon Hand und Fuß. Kenne da wirklich welche denen geht es so (wohnen zuhause, Landwirt, eigenes Zimmer) und jammern das sie keine Frau lange halten können.
Da ist es schon so, das Familie und die Enge zum Problem wird, sie keinen Rückzugsort hat und er viel arbeitet. Solange man jung ist geht das ja, ab mitte 20 bis Anfang 30 will Frau (ja ich auch) dann aber doch was eigenes und den Mann dazu bewegen, das er aus dem Betrieb auszieht in Miete... schwer bis nicht möglich - und so bleiben "Schwiegereltern" das Problem.

Irgendwie hat ja jeder Punkt was richtiges an sich. Ich finde nur man sollte sich nicht aufgeben und nicht Gründe suchen oder vorschieben, warum etwas nicht klappt. Nach dem Motto "Wer will, findet auch" kann man auch nicht gehen, manche sehen aus wie ein Eimer, andere wollen nur auf die leichte Tour jemand kennenlernen, wiederum andere geraten immer wieder an die Falschen, nur warum? Es gibt so viele Suchende, da muss es nicht gleich DIE Beziehung sein, man kann auch Nähe haben und gemeinsam suchen. Hmmm, wie mein ich das eigentlich? :) Egal. Bisschen anstrengen und ins Zeug legen, ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben. Wenn ER sich dann als der Richtige herausstellt, klasse, warum nicht ;)

Ein Thema, wo wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen und Meinungen hat.

n8

Naja, soooo jung bist du nun auch wieder nicht. :wink:
Mit 28 war ich schon 5 Jahre verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Die Zeit bleibt nicht stehen und die Suche wird nicht einfacher.
Also ranhalten. :D
...tattooed people do it better...
Neleleni

Beitragvon hh85 » Mi Jul 24, 2013 18:21

Naja, soooo jung bist du nun auch wieder nicht. :wink:
Mit 28 war ich schon 5 Jahre verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Die Zeit bleibt nicht stehen und die Suche wird nicht einfacher.
Also ranhalten. :D[/quote]
Panik braucht man trotzdem keine bekommen,... ganz entspannt! Es wird sich schon was passendes finden, für mich (28) auch noch :)
Zwanghaft Suchen bringt auch nichts,... wobei nichts machen auch schlecht ist...
hh85

Beitragvon Dreirad » Mi Jul 24, 2013 20:12

Leckerli hat geschrieben:huhu,

sie keinen Rückzugsort hat und er viel arbeitet. Solange man jung ist geht das ja, ab mitte 20 bis Anfang 30 will Frau (ja ich auch) dann aber doch was eigenes und den Mann dazu bewegen, das er aus dem Betrieb auszieht in Miete...
Es gibt so viele Suchende, da muss es nicht gleich DIE Beziehung sein, man kann auch Nähe haben und gemeinsam suchen. Hmmm, wie mein ich das eigentlich? :) Egal. Bisschen anstrengen und ins Zeug legen, ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben. Wenn ER sich dann als der Richtige herausstellt, klasse, warum nicht ;)

n8

in meinen Augen wiedersprichst du dir.
Ich denke aber auch, dass wenn man etwas mit jemandem anfängt, und sei es noch nix festes auf Papier, sollte man dadrin Zukunft sehen. Wenn man sich selber mit dem Partner nicht in 20,30,40 Jahren vorstellen kann ist es in meinen Augen unaufrichtlich und eine Lüge dem anderem gegenüber.
Ist bei allen Dingen so, nicht nur bei Beziehungen, fang nix an , was keine Zukunft hat.
Leute die sich gern an jeden erst besten verschwenden, mögen sowas für altmodisch halten, aber jedem seine Meinung dazu :wink:

& @hh85 , wendest du deine Ratschläge denn auch wirklich bei dir selber an?
Dreirad

Beitragvon Altmeister » Mi Jul 24, 2013 21:38

Leckerli hat geschrieben:ich bin wohl nur Beziehungsunfähig momentan, will mich noch gar nicht ewig binden und Spaß haben.

Hast Du schon mal den gefühlsmäßigen Zeitbeschleuniger gespürt?
Junge Leute wissen nicht, wie schnell man alt wird.

Dieses ist keine Panikmache, sondern Realität.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon forenkobold » Do Jul 25, 2013 7:22

Ach Quatsch, Altmeister....
Spaß haben kann man sein ganzes Leben.
Mein Leben wäre die letzten Jahre seeeehr öde und langweilig gewesen, wenn ich aufgrund der Tatsache, dass es mit festen Beziehungen irgendwie nix wird auf den Spaß verzichtet hätte.
Im Rückblick habe ich trotzdem zuwenig Spaß gehabt.. so manche Gelegenheit hat man aus Dummheit ausgelassen. Andererseits lag mir immer sehr viel dran, dass es für BEIDE klar ist, WAS dahintersteckt. So der Typ "Große Liebe versprechen und dann Ätsch" bin ich dann doch nicht. Und die Option, dass sich eine Beziehung draus entwickelt, war mitunter offen.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jul 25, 2013 11:56

Spaß muss nicht immer eine Sex-Beziehungen bedeuten, Spaß kann man auch mit Freunden haben in einer netten Runde.

Halbherzige Liebes-Beziehungen gibs bei mir nicht, da bin ich wirklich Konservativ.
Entweder liebe ich ganz und gar mit Treue, Loyalität, vertrauen, Verlässlichkeit und Tiefgang oder ich bleibe lieber allein.
Ich komme auch sehr gut alleine klar.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Leckerli » Do Jul 25, 2013 22:56

ohje wie man hier gleich abgestempelt wird.

Mit Spaß haben meine ich natürlih das es jedem klar ist. Ich habe auch keine Lust zwanghaft jemanden zu suchen, auch ich komme gut alleine klar.

Trotzdem muss das nicht heißen, das man auf einen Flirt verzichtet, nur weil man denkt es könnte sowieso nichts langfristiges sein. Ich hatte so schon eine 3 Jahres Beziehung, die durchaus auch hätte halten können. Auch da war ich anfangs nicht sonderlich angetan und es hat sich entwickelt. Nur so habe ich das gemeint.

Und das ganze muss auch nichts mit Sex zu tun haben und das man schneller alt wird als man denkt. Ich habe noch ein paar gute Jahre und werde sicher irgendwann fündig. Im Moment sehe ich das nur nicht, dazu fehlt mir einfach das Gefühl, das mir der Richtige geben sollte...

Und das ich mir zum Teil widerspreche liegt dran, das ich wohl das Eine möchte, es aber nicht erzwingen kann und trotzdem das Beste ohne einen Druck zu sprüren, erleben möchte. Hauptsache man ist glücklich und zufrieden. Das wünsche ich hiermit auch allen - n8
Leckerli

Beitragvon Neleleni » Fr Jul 26, 2013 5:42

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Jeder Topf findet seinen passenden Deckel".

In diesem Sinne. Viel Erfolg und alles Gute.
...tattooed people do it better...
Neleleni

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 77 von 93 • 1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch