Die große Liebe kommt noch irgendwann - nur keine Panik. Wenn du aus der Gegend Worms / Mannheim kommst können wir gern auch einmal zusammen weg

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:14
H.B. hat geschrieben:He ihr "jungen Büxen", macht euch keine Sorgen ....
...der Richtige läuft euch schon noch über den Weg
Leckerli hat geschrieben:Es ist nicht gräßlich. Sehe es in etwa wie Kaninchen. Raus gehen und Spaß haben. Mir geht das damit momentan echt gut.
Die große Liebe kommt noch irgendwann - nur keine Panik. Wenn du aus der Gegend Worms / Mannheim kommst können wir gern auch einmal zusammen weg
liddle_tomtom hat geschrieben: bei mir den Eindruck verstärkt, das ich bei Frauen anscheinend zu mehr als einem guten Freund nicht tauge.
phenacetin hat geschrieben:Ich kann nicht einfach weg. Man ist angehängt wie ein kettenhund. Mit den Tieren. Verantwortung....
Frau Emmy Müller hat geschrieben:liddle_tomtom hat geschrieben: bei mir den Eindruck verstärkt, das ich bei Frauen anscheinend zu mehr als einem guten Freund nicht tauge.
Also wenn Du ein Frauenversteher bist, dann bekommst Du nie ne Freundin.
liddle_tomtom hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:liddle_tomtom hat geschrieben: bei mir den Eindruck verstärkt, das ich bei Frauen anscheinend zu mehr als einem guten Freund nicht tauge.
Also wenn Du ein Frauenversteher bist, dann bekommst Du nie ne Freundin.
Ich weiß ...
Da ich bei Ratiopharm nichts dagegen gefunden habe, habe ich mich jetzt in einem tibetischen Kloster angemeldet um in mich gehen zu können, meine Arschl...seite zu finden und diese hervorzuholen
liddle_tomtom hat geschrieben: Ich weiß ...
Da ich bei Ratiopharm nichts dagegen gefunden habe, habe ich mich jetzt in einem tibetischen Kloster angemeldet um in mich gehen zu können, meine Arschl...seite zu finden und diese hervorzuholen
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]