Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:36

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 89 von 93 • 1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93

Re: Singels only

Beitragvon H.B. » Sa Okt 26, 2013 19:12

Altmeister hat geschrieben:Oh verdammt, nun ist mir doch bei der Verbiegung der Kamm
aus der 'Tasche gefallen.

Wo brauchst du den? :mrgreen:
H.B.

Beitragvon Altmeister » Sa Okt 26, 2013 21:25

Bei meinen Initialien oder so ähnlich.

Habe manschmal Haare auf den Zähnen, aber die Zahnbrücke
ist drinngeblieben.

Altmeister

P.S. Manschmal schpreche ich so, wenn isch meine Zahnbrücke suche
Altmeister

Beitragvon H.B. » Sa Okt 26, 2013 21:55

Altmeister hat geschrieben:
Habe manschmal Haare auf den Zähnen

Neneee, ehrlich bleiben Altmeister. Haare an den Zähnen sind ausschließlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.... :klug:
An den Rücken kommst du nich hin...

Das Rätsel bleibt offen :mrgreen:
H.B.

Beitragvon Dreirad » So Okt 27, 2013 10:23

liddle_tomtom hat geschrieben:Auch ich kann kaninchen nur Recht geben.
Bei mir gab es eine Zeit, in der ich oft Trübsal geblasen und viel nachgedacht habe. Heute denke ich: So what und mache was mir gefällt ...
Beispiele gefällig?
Weil niemand mit mir in den Urlaub fliegen wollte/konnte, bin ich halt alleine eine Woche weggeflogen.
Der Urlaub war supertoll und ich habe wieder eine Menge über meine "Freunde und Bekannten" gelernt...
Früher wäre ich hier geblieben und hätte daheim rumgesessen und rumgeheult...

Die letzten Wochen und Monate haben bei mir den Eindruck verstärkt, das ich bei Frauen anscheinend zu mehr als einem guten Freund nicht tauge.
Also nutze ich nun mein Studium und versuche Karrire zu machen.

Gruß

liddle_tomtom

Bild

:wink:
Dreirad

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Okt 27, 2013 13:38

liddle_tomtom hat geschrieben:, meine Arschl...seite zu finden und diese hervorzuholen :mrgreen:

Ich glaub Du hast recht, ich machs im nächsten Leben auch anders. :wink:

Warum Männer auf “schreckliche” Frauen stehen …und die Netten oft vergeblich nach einem Mann suchen
Liebe Leserin,
Vielleicht kennen Sie das:
Ein Mann, und zwar ein durchaus gutaussehender, gerät an eine Frau, die keine offensichtlich “netten” Eigenschaften hat. Sie gilt unter Ihren Mitmenschen als egoistische Frau, die sich -gerade auch unter Frauen- keiner wirklichen Beliebtheit erfreut.

Noch dazu sieht dieser “Drachen” von Frau noch nicht einmal sonderlich gut aus.
Seltsamerweise schafft es diese Art von Frau aber erstaunlich oft, sich den Mann ihrer Träume zu ergattern. Teilweise verlassen Männer sogar Frau und Kinder für solche Frauen. Niemand scheint so recht zu verstehen, was da in der Psyche der Männer vor sich geht.

Wieso laufen Männer gerade DEN Frauen hinterher, die offensichtlich NICHT nett, hilfsbereit und fürsorglich sind?
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder gefragt, warum wir Männer uns gerade in die Frauen verlieben, die sich scheinbar mehr um sich selbst kümmern, als um alles Andere. Während wir Männer die wirklich “netten” Frauen oftmals einfach links liegen lassen und sie geradezu “langweilig” finden.

Sie kennen bestimmt den Spruch:
“Nette Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.”
Nun, was hat es damit auf sich?
Die sogenannten “bösen Mädchen” haben diverse Qualitäten, die auf Männer extrem attraktiv wirken. Es ist nicht so, dass wir auf das Negative, also den Egoismus und die Selbstbezogenheit dieser Frauen stehen würden, aber diese Frauen haben eine Eigenschaft, die Männer für all das Negative schlichtweg blind machen.

Die Anziehungskraft solcher Frauen ist keine ENTSCHEIDUNG, die ein Mann trifft. Gefühle eines Mannes ENTSTEHEN ganz einfach- ohne sein bewusstes Zutun. Ähnlich, wie Frauen auf die sogenannten “unerreichbaren” Männer stehen. Wenn wir uns zu jemandem hingezogen fühlen, verstehen wir oft gar nicht, warum das so ist…

Folgende Eigenschaften dieser “bösen Frauen” führen dazu, dass ein Mann (ob er nun will oder nicht) sich geradezu magnetisch zu ihr hingezogen fühlt:
· Ihre Unvorhersehbarkeit
· Ihre Unkontrollierbarkeit
· die Herausforderung
· das Spiel mit seinem Selbstbewusstsein

Ein Mann ist sich dadurch einfach NICHT SICHER, was diese Frau von ihm denkt, was Sie für ihn empfindet. So seltsam es klingt, aber GENAU DAS wirkt attraktiv auf Männer. Gerade in der Phase des Kennenlernens.

Das Problem an der Sache ist, dass es ganz einfach der Natur der meisten Frauen widerspricht, ständig nur egoistisch und selbstbezogen durchs Leben zu gehen.
Was ich Ihnen auch NICHT vorschlage, ist ein männerverschlingendes Monster zu werden und Männern nur noch egoistisch und arrogant zu begegnen. Sie für Ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.
Aber im Laufe meiner Recherche habe ich mich immer wieder gefragt: Gibt es einen Weg, eine nette und hilfsbreite Frau zu sein, die ihren Mann unterstützen will und TROTZDEM seine Liebe und Aufmerksamkeit bekommt? (Sie bemerken die anklingende Ironie…)

Es gibt diesen Weg…
Aber Sie sehen, dass ein gewisses Dilemma hinter diesem Phänomen steckt. Ich habe ein Ebook geschrieben, in dem ich dieses Dilemma noch detaillierter beleuchte. Glauben Sie mir – es gibt eine Lösung zu diesem Problem
Mehr Informationen zum Ebook bekommen Sie hier
Der Punkt ist folgender:
Das, was diese “bösen Mädchen” so attraktiv macht, und auf Männer diese magische Anziehung hat, die sie sogar dazu bringt, ihre liebenswerten, netten Frauen zu verlassen, ist vor allem eins:
Diese Frauen wissen, WAS SIE WOLLEN.
Sie scheren sich nicht darum, ob sie die Schönsten sind, sie machen sich keine Gedanken darüber, ob ein Mann sie für diese oder jene Verhaltensweise hassen wird. Sie nehmen sich einfach das, was sie wollen. Punkt.
Im Allgemeinen sind solche Frauen nicht sonderlich beliebt. Aber sie bekommen oftmals den nettesten Mann ab, nach dessen Aufmerksamkeit sich so viele andere Frauen sehnen…

Unglaublich, oder?

Der geheime Mechanismus, der dahinter steckt, ist ganz einfach:

Der “Ich-weiß-was-ich-will”-Charakter übt einen enormen Reiz auf Männer aus. Männer LIEBEN es, wenn Sie eine Frau nicht KONTROLLIEREN können.

Ein Mann LIEBT es, wenn eine Frau Ihren EIGENEN Kopf hat.

Integrieren sie dieses Verhalten in ihre Persönlichkeit, und sie werden sich wundern, wie Männer (auch Ihr eigener) plötzlich auf sie reagieren werden!

TUN SIE GANZ EINFACH DAS, WONACH IHNEN SELBST DER SINN STEHT!

Und fragen Sie sich nicht mehr, ob Sie damit vielleicht jemandem anderen auf die Füße treten.

Das Schöne daran ist: so bekommen sie die “doppelte Portion” an Zufriedenheit. Ihr Mann wird sie (ganz automatisch) dafür lieben (ob er nun will oder nicht), und sie selbst können ab sofort tun und lassen, was sie wollen!

Sie erwecken durch dieses Verhalten vor allem Eins in einem Mann:

Die Neugier, zu erfahren, wer Sie eigentlich sind…

DIE LIEBE BESTEHT ZU DREI VIERTELN AUS NEUGIER -

– Giacomo Girolamo Casanova -

Viele herzliche Grüße,

Ihr Christian Sander
Frau Emmy Müller

Beitragvon liddle_tomtom » So Okt 27, 2013 20:32

@ Dreirad: Punkt 1 kann ich schon mal bestätigen. Mal gucken ob ich das mit Punkt 2 auch hinbekomme... :mrgreen:

@ Emmy: Wenn viele Männer so einen Drachen wollen, müsste bei den "lieben" Frauen die Konkurrenz ja eigentlich deutlich geringer sein :mrgreen:
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon hh85 » Di Dez 24, 2013 14:44

"Frohe Weihnachten", überall!!?... aber kann man froh (im Sinne von fröhlich) sein, wenn man alleine ist, wenn ein wichtiger Teil (ein Partner) im Leben fehlt oder man diesen erst verabschiedet hat...?
... schon merkwürdig, welche Sehnsucht man in dieser "besinnlichen" Zeit danach hat.
Trotzdem; allen Singles ein schönes Fest!
hh85

Beitragvon forenkobold » Di Dez 24, 2013 17:15

ab 22 Uhr sind die Kneipen offen. Gehn wir einen saufen, HH?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kaninchen » Di Dez 24, 2013 18:42

Kobi, du hast doch gar keine Zeit! :wink:
Nee, mal ehrlich Jungs! Heute ist nix anders als an anderen Tagen!
Genießt die freien Tage, macht was Schönes, was euch Spaß macht und gut ist! :klug:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon wiso » Di Dez 24, 2013 18:53

Kaninchen hat geschrieben:...Heute ist nix anders als an anderen Tagen!...

Deshalb will er ja zum saufen :mrgreen:
wiso

Beitragvon Kaninchen » Di Dez 24, 2013 19:19

Na täglich wäre ja nicht soooo gut unbedingt.... :roll:
So schlimm ist Singlesein dann ja wohl doch nicht. :wink:
Ich hab das immer gut ausgehalten. Grad an Weihnachten fand ich das gut, dass man seine Ruhe hatte.
Ich hab da schon mal mein Wohnzimmer renoviert. War klasse, hat niemand gestört! :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon wiso » Di Dez 24, 2013 19:27

Kaninchen hat geschrieben:Na täglich wäre ja nicht soooo gut unbedingt.... :roll:

... was aber auch nicht Jeden stört :wink:

Kaninchen hat geschrieben:So schlimm ist Singlesein dann ja wohl doch nicht. :wink:

... ja, ist durchaus auszuhalten, auch ohne Stoff :mrgreen:
wiso

Beitragvon Kaninchen » Di Dez 24, 2013 20:04

Wichtiger als ne Partnerschaft sind wirklich gute Freunde.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon forenkobold » Di Dez 24, 2013 20:17

Ich geh jetzt pennen. Nix saufen. Vertrag ja eh nichts.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon hh85 » Di Dez 24, 2013 22:16

forenkobold hat geschrieben:ab 22 Uhr sind die Kneipen offen. Gehn wir einen saufen, HH?

Klar! Jetzt werd ich dann bald abgeholt... partey :D :prost:
Kaninchen hat geschrieben:Wichtiger als ne Partnerschaft sind wirklich gute Freunde.

Ja, denn sonst wäre das obenstehende nicht möglich!
Kaninchen hat geschrieben:Heute ist nix anders als an anderen Tagen!

Oh doch, es ist Weihnachten, alle sind "glücklich" und verbringen die Zeit mit der ach so tollen Familie... und wenn man dann in einem gewissen Alter alleine bei den Eltern rumsitzt, sieht wie andere in dem Alter ihr Kind hüten und die Mutti (des Kindes) im Arm halten,... dann ist das einfach ein mieses Gefühl!
Ehrlich gesagt möchte ich noch kein Papa sein, dann entfällt nämlich die...PARTEY!!! n8 :arrow: :prost:
hh85

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 89 von 93 • 1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch