Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 10:08

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 51 von 93 • 1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Aug 01, 2012 13:26

Viel Glück Dragongirl..... :lol:

Ihr wollt Mädels? Die gibts genug, allerdings... sind die vielleicht zu anspruchsvoll. Und da muss ich sagen: Ich auch. Trotzdem versuche ich es hier einfach mal.
Lach....das muss ich noch dazu schreiben....liebe Dragongirl, andersherum wird ein Schuh draus. :wink:
Meinst Du wirklich, weil einige Landwirte Single sind, dass es daran liegt, dass die Damen zu anspruchsvoll sind?
Eher andersherum, viele Damen bringen nämlich nicht das mit, was auf einem Hof täglich gefordert wird.
Ein Alice Schwarzer verschnitt passt eher nicht, denk ich mal. :roll:

Und was die Bildung und Intelligenz angeht, meinst Du wirklich das Landwirte Strunz doof sind oder glaubst Du an das Klischee
„der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln“? Oder hast Du Dein wissen aus Bauer sucht Frau?
Frau Emmy Müller

Beitragvon Dragongirl01 » Do Aug 02, 2012 10:37

Liebe Frau Emmy Müller:

- Das sind so Erfahrungen, die ich bereits gemacht habe und was das Anspruchsvoll angeht: Bezieht sich nicht nur auf die Herren vom Lande, sondern allgemein.
- Zu dem Thema was auf dem Hof gefordert wird: Ich denke, da ich Jahrelang mit meinem Pferd auf verschiedenen Bauernhöfen gestanden habe, die sowohl Rinder- als auch Schweinemast hatten und den Tagesablauf mitbekommen habe und selber wo es ging, mit angepackt habe, kann ich sagen, dass ich weiß, was da körperlich geleistet wird.
- Zum Vergleich Alice Schwarzer: Das bedeutet so viel, dass ich eine moderne Frau bin, die nichts mehr von den "alten" Traditionen hält. Sprich, Frau ist nur zum Kochen, Kinder kriegen und für den Mann da.
Dragongirl01

• Website

Beitragvon Anna Naß » Do Aug 02, 2012 11:14

Na wenns nix wird mit einem LW, gibts ja noch den Landwirtschaftssimulator zum rumklicken und so tun als ob :mrgreen:
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Aug 02, 2012 13:06

Dragongirl01 hat geschrieben:Liebe Frau Emmy Müller:

- Das sind so Erfahrungen, die ich bereits gemacht habe und was das Anspruchsvoll angeht: Bezieht sich nicht nur auf die Herren vom Lande, sondern allgemein.
Klar nur Abiturienten kommen aus der Stadt und vom Lande kommen die Glockskorkenschüler die sich nicht zu benehmen wissen.
Bei Tisch, Rülpsen, Pupsen und nebenbei in der Nase Popeln.
Meinst Du die Frauen vom Hof/Land laufen mit Kittelschürze, Kopftuch oder Dirndl rum und hören Stefan Hinterseher im Stall?
Oder kennen Maniküre, Pediküre oder den regelmäßigen Friseurbesuch nur vom Erzählen der zugezogenen Stadtnachbarin?

Ich kenne nicht einen Landwirtssohn der schlecht erzogen oder gar unsozial ist, ganz im Gegenteil aus der Stadt kommen die besserwissenden unsozialen Egomanen, die meinen, den Landeiern müssen wir jetzt erst einmal zeigen, wie man aufrecht geht.

- Zu dem Thema was auf dem Hof gefordert wird: Ich denke, da ich Jahrelang mit meinem Pferd auf
verschiedenen Bauernhöfen ach Stall-Hopser gestanden habe, die sowohl Rinder- als auch Schweinemast hatten und den Tagesablauf mitbekommen habe und selber wo es ging, mit angepackt habe, kann ich sagen, dass ich weiß, was da körperlich geleistet wird.
....ja mitbekommen und mal gelegentlich mit geholfen und jetzt weißt Du Bescheid, meinst Du.
- Zum Vergleich Alice Schwarzer: Das bedeutet so viel, dass ich eine moderne Frau bin, die nichts mehr von den "alten" Traditionen hält. Sprich, Frau ist nur zum Kochen, Kinder kriegen und für den Mann da.
Das hat nichts mit alten Traditionen zutun, das hat was mit Frau sein Zutun, das sind Frauen die gerne Frau sind, sich mit ihrem Geschlecht identifizieren und es auch gerne Leben.

Du als moderne Frau, bist natürlich selber vollberufstätigt und kannst Dich und Dein Hotti selber versorgen, gehe ich jetzt mal von aus, so als moderne Emanzipierte Frau. Eigentlich brauchst Du doch keinen Mann, wozu? Für alles gibt es Hilfsmittel.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei Deiner Suche. :=
Frau Emmy Müller

Beitragvon Dragongirl01 » Do Aug 02, 2012 14:52

Bevor es hier persönlich wird, werde ich mich mal dezent zurück halten. Ich weiß eben was ich will und wer damit nicht klar kommt, hat eben Pech gehabt. Dennoch kann sich der ein oder andere Interessierte ja per PN melden und sich sein eigenes Bild von mir machen.

Damit: Glück auf.
Dragongirl01

• Website

Beitragvon Dreirad » Mo Aug 13, 2012 8:45

Dragongirl01 hat geschrieben: Außerdem: Mich stellt man nicht einfach an den Herd und sagt: Mach mal essen, ich habe hunger. Sorry Jungs, da spiele ich nicht mit. Ihr seid alt genug um euch selber was zu machen.

Erzähl ihm das mal, wenn er den ganzen Tag Ernte eingefahren hat, Herzchen.
Dreirad

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Aug 13, 2012 14:28

Geht doch nicht so als moderne Frau, da ist man selbst voll berufstätig ......also nix mit helfen oder Mittag machen. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Dreirad » Mo Aug 13, 2012 14:56

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Wenn sie ihm den ganzen Tag dabei hilft, ist das sicher kein Problem. :wink:

Dann schieben sich beide ne Pizza innen Ofen, oder fahren zu Mäcces. :mrgreen: :mrgreen:

Nunja, aber größtenteils muss die Frau den Spagat zwischen mithelfen und verpflegen schaffen ;)
Dreirad

Beitragvon Dreirad » Mo Aug 13, 2012 16:52

Fände ich unmännlich. So auch die Vorstellung vom Feld heimzukommen und meinen Mann/Freund in Kochschürze vorzufinden... Nene, aber jedem bekanntlich ja das seine
Dreirad

Beitragvon Weinbauer » Di Aug 14, 2012 10:13

Dreirad hat geschrieben:Fände ich unmännlich. So auch die Vorstellung vom Feld heimzukommen und meinen Mann/Freund in Kochschürze vorzufinden... Nene, aber jedem bekanntlich ja das seine

also findet ein mann dich in kochschürze vor? ich koche oft selbst, aber nie in schürze. finde das auch nicht unmännlich, nur klare absprachen wer, was, wann macht im hh oder betrieb sind wichtig.
koordinierte arbeitsteilung.
gibt auch gute gründe für männer heute selbst zu kochen. viele frauen, gerade die so emanzipierten, können diese "klassischen" haushaltstätigkeiten gar nicht mehr. das kaschieren sie dann unter "ich bin emanzipiert und mache das nicht". nicht machen klingt viel besser, wie nicht können.
emanzipation ist eine gute errungenschaft, wenn sie nicht zur einschränkung von fähigkeiten wird.
können beide beides ist das optimal.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Aug 14, 2012 21:06

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Eben, wenn man zusammen lebt, kann man sich die Arbeit doch so einteilen, wie es am Besten gefällt.

Klar Männer sind die besseren Frauen und umgekehrt. :wink:
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Und die großen Star-Köche sind (fast) alles Männer. :wink:

Ha und warum sind es fast nur Männer? Weil sie sie gerne im Rampenlicht stehen ......Männer sind Rampensäue. :lol:

Wenn ein Mann MAL mithilft in der Küche oder MAL das essen macht ist es für mich ok und ich freu mich.
Aber einen Mann zuhaben der jeden Tag rumkocht, brauch ich nicht....bin aber halt auch nicht soooo emanzipiert

Allerdings muss ich ja zugeben, ich würde gerne einen Schweißerlehrgang machen oder wenn ich jünger wäre,
was ich nun mal nicht bin, eine Ausbildung zum Kunstschmid.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Mi Aug 15, 2012 8:40

Dragongirl01 hat geschrieben:... Charakter: neben dem üblichen wie Treu, Ehrlich etc. sollte er eines nicht sein: Ich brauche niemanden, der klammert, niemanden, der mehrmals am Tag telefonieren will (Es gibt auch Frauen, die nicht so gerne telefonieren), der mir meine Freiräume lässt (Mädelsabend, Männerfreie Tage, mal alleine was unternehmen etc.), keinen Träumer, der in seiner eigenen Welt lebt (hatte ich schon, brauch ich nicht noch mal!)

So, wer sich dann noch traut, sich zu melden, darf das gerne machen....

:D :D

Mal ehrlich, was willst Du? Eine Partnerschaft? Oder willst Du Deine Freiheit? Oder suchst Du son treudoofes Männlein, das mit dem Schwanz wedelt, wenn Du von Deinen Ausflügen nach hause kommst und Dich vorne und hinten bekocht?
Nimm Dir lieber nen Lehrer, die sind soo gebildet, kannst Du Dich mit auf allerhöchstem Nivea mit unterhalten. Und sooo "intelligent" sind die, die kannst Du Dir ganz nach Deiner Fasson erziehen :mrgreen:
....und das gute 'Akademikersperma' bringen sie auch gleich noch gratis mit. :mrgreen: :mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Frechdaxx » Mi Aug 15, 2012 19:58

Frau Emmy Müller, was schreibstn hier - du bist gar kein Single :)
Frechdaxx

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Aug 15, 2012 20:49

Frechdaxx hat geschrieben:Frau Emmy Müller, was schreibstn hier - du bist gar kein Single :)

Huhu Frechdaxx musstest Du mich jetzt verraten, außer Dir wusste es doch keiner..... :lol:

Was guckst Du den hier rein, bist Du Single?...lach...wie findest Du mein Avatar, nur für Dich. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon fetteseegurke » Fr Aug 17, 2012 8:44

Max M hat geschrieben:
Dragongirl01 hat geschrieben:... Charakter: neben dem üblichen wie Treu, Ehrlich etc. sollte er eines nicht sein: Ich brauche niemanden, der klammert, niemanden, der mehrmals am Tag telefonieren will (Es gibt auch Frauen, die nicht so gerne telefonieren), der mir meine Freiräume lässt (Mädelsabend, Männerfreie Tage, mal alleine was unternehmen etc.), keinen Träumer, der in seiner eigenen Welt lebt (hatte ich schon, brauch ich nicht noch mal!)

So, wer sich dann noch traut, sich zu melden, darf das gerne machen....

:D :D

Mal ehrlich, was willst Du? Eine Partnerschaft? Oder willst Du Deine Freiheit? Oder suchst Du son treudoofes Männlein, das mit dem Schwanz wedelt, wenn Du von Deinen Ausflügen nach hause kommst und Dich vorne und hinten bekocht?
Nimm Dir lieber nen Lehrer, die sind soo gebildet, kannst Du Dich mit auf allerhöchstem Nivea mit unterhalten. Und sooo "intelligent" sind die, die kannst Du Dir ganz nach Deiner Fasson erziehen :mrgreen:
....und das gute 'Akademikersperma' bringen sie auch gleich noch gratis mit. :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Max M, also so unrealistisch finde ich das was Dragongirl erwartet gar nicht.bis auf ein bisschen Bauch (wir arbeiten dran :wink: ) und etwas Körperbehaarung (naja wie ein Affe sieht er nicht aus :lol: ) ist meiner eigentlich genauso. Wir unternehmen viel zusammen,
aber wir können auch problemlos mal jeder für sich was machen (Kegelabend/Kegeltour,Kino mit Freunden usw.).
Ich gehe mal davon aus daß er treu ist 8) . Ehrlich auf jeden Fall (er sagt er hat ein schlechtes Gedächtnis und kann sich nicht merken wem er was vorgelogen hat ).

Kommt vor das ich zum Frühstück eigeladen bin und erst zum Abendbrot wieder zu Hause bin( :D dann wars auf jeden Fall gut )auch da gibts keine Probleme.
Wenn ich da an eine Kollegin von mir denke.Die machen alles zusammen wenn er frei hat.Die kann noch nicht mal alleine einkaufen gehen :roll: , und wenn sie mal irgendwo eingeladen ist gibts Ärger und wenns später wird erst recht.Er geht nirgendwo allein hin). Da würd ich bekloppt werden.

Sollte natürlich nicht dahingehend ausarten,daß er gesprungen kommt wenn sie pfeift weil ihr grad nach Geselschaft ist.

Lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 51 von 93 • 1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch