Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 10:22

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 52 von 93 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93

Re: Singels only

Beitragvon Dreirad » So Aug 19, 2012 14:41

Ich kann ja auch mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Aufruf starten:

Mädel, 21, blond, sucht Mann mit Trecker.
Ich: Spaß an der Landwirtschaft und besonders am Schlepper fahren, habe hochgesteckte Ziele im Leben, die nicht mit vorgezogener Familienplaung durchkreuzt werden sollen, großes Herz, lache total gerne, bin schüchtern, suche:

Du (?): nicht so romantisch, nicht so kitschig veranlagt, am besten ein Hobby, sodass nicht verlangt wird, dass ich 24/7 anwesend bin.
Dreirad

Beitragvon Neleleni » Mi Aug 22, 2012 6:35

Dreirad hat geschrieben:Ich kann ja auch mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Aufruf starten:

Ich: Spaß an der Landwirtschaft und besonders am Schlepper fahren, habe hochgesteckte Ziele im Leben, die nicht mit vorgezogener Familienplaung durchkreuzt werden sollen, großes Herz, lache total gerne, bin schüchtern, suche:

Du (?): nicht so romantisch, nicht so kitschig veranlagt, am besten ein Hobby, sodass nicht verlangt wird, dass ich 24/7 anwesend bin.

Und was soll da jetzt nicht ernst daran sein?
Die hochgesteckten Ziele vielleicht?

Na los Jungs aus der Landwirtschaft, ran an das Mädel ....
Man muss nicht romantísch sein und hat nicht immer ein "Anhängsel" um sich rum.
Was will man (Mann) mehr??? :prost:
...tattooed people do it better...
Neleleni

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Aug 22, 2012 9:43

Ich denke, dass sie eher meint, dass sich die Rahmenbedingungen auf das wesentliche im Leben beschränken sollten.
Eben die emotionale ebene und nicht die Materielle.
Aber manche Männer müssen erst in die Jauchegrube fallen bevor sie wach werden...... :mrgreen:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Mi Aug 22, 2012 10:18

Dreirad hat geschrieben:.... Mädel, 21, blond, sucht Mann mit Trecker.

huhu Dreirad, ich hab sogar mehr als nur einen Trecker :D und n Maidöscher hab ich auch 8) und was Deine Familienplanung angeht, da komm ich Dir bestimmt nicht in die Quere, versprochen ;-) mit der Romantik hält sich es bei mir in Grenzen, naja ein bisschen bin ichs schon, Familienmensch halt. Nur an Hobbys mangelts mir, mit Briefmarken oder ner Eisenbahn konnte ich nie wirklich was anfangen... höchstens Spielduhren haben irgendwie was..... und Kaffeetassen :lol: :oops:

..... :D :klee:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Mi Aug 22, 2012 10:40

fetteseegurke hat geschrieben:Hallo Max M, also so unrealistisch finde ich das was Dragongirl erwartet gar nicht.bis auf ein bisschen Bauch (wir arbeiten dran :wink: ) und etwas Körperbehaarung (naja wie ein Affe sieht er nicht aus :lol: ) ist meiner eigentlich genauso. Wir unternehmen viel zusammen,
aber wir können auch problemlos mal jeder für sich was machen (Kegelabend/Kegeltour,Kino mit Freunden usw.).
Ich gehe mal davon aus daß er treu ist 8) . Ehrlich auf jeden Fall (er sagt er hat ein schlechtes Gedächtnis und kann sich nicht merken wem er was vorgelogen hat ).

Kommt vor das ich zum Frühstück eigeladen bin und erst zum Abendbrot wieder zu Hause bin( :D dann wars auf jeden Fall gut )auch da gibts keine Probleme.
Wenn ich da an eine Kollegin von mir denke.Die machen alles zusammen wenn er frei hat.Die kann noch nicht mal alleine einkaufen gehen :roll: , und wenn sie mal irgendwo eingeladen ist gibts Ärger und wenns später wird erst recht.Er geht nirgendwo allein hin). Da würd ich bekloppt werden.

Sollte natürlich nicht dahingehend ausarten,daß er gesprungen kommt wenn sie pfeift weil ihr grad nach Geselschaft ist.

Lg fs

Hallo seegurke, ich hoffe ihr arbeitet nicht zuviel an seinem Bauch. Son richtiger Mann fängt erst bei 100 kilo an.... :mrgreen:

Was die Freiräume betrifft, ergibt sich das nicht irgendwann von ganz alleine? Klar, klammern ist ein no go, aber bringt man sich, indem man von vornherein die gemeinsamkeiten beschneidet, sich nicht um die schönste Zeit, in der man sich kennenlernt?
Vielleicht steht die Verfasserin auch noch ganz unter dem Eindruck einer grade beendeten Beziehung, die von Eifersucht und Kontrolle bestimmt war und ist noch nicht wieder wirklich bereit für eine neue. Bleibt auch immer noch die Frage, warum das so war...
Auf jeden Fall passt es garnicht zusammen, in einem Atemzug Treue und Ehrlichkeit vom neuen Partner zu erwarten und gleichzeitig die eigene Freiheit zu beanspruchen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Schwarzhalsziege » Mi Aug 22, 2012 13:59

*lach*....wieso passt das nicht zusammen? Man kann sich doch treu und ehrlich miteinander sein, wenn man Zeit miteinander verbringt... Ansonsten macht man halt gerade was anderes :mrgreen: Kapiert mein...äh...Status-ungeklärt-Pattex-Anhängsel auch seit geraumer Zeit nicht.
Schwarzhalsziege

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Aug 22, 2012 14:49

Schwarzhalsziege hat geschrieben: Kapiert mein...äh...Status-ungeklärt-Pattex-Anhängsel auch seit geraumer Zeit nicht.

Seinen Partner als Pattex-Anhängsel zu bezeichnen, zeugt auf zu wenig Respekt ihm gegenüber.
Ich persönlich möchte nicht so bezeichnet werden, von meinem Partner, allerdings,
wie ich hier festgestellt habe, bin ich auch nicht so „modern“ sonderen eher Konservativ. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Schwarzhalsziege » Mi Aug 22, 2012 15:50

Ach, Frau Müller, meinen PARTNER würde ich so auch nicht bezeichnen.
Schwarzhalsziege

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Aug 22, 2012 16:25

Selbst sein Verhältnis bezeichnet man nicht so, dann muss man sich eben nicht auf einen doofen Menschen einlassen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Schwarzhalsziege » Mi Aug 22, 2012 16:45

Oh...als ich mich "eingelassen" habe, sollte ich noch nicht seinen Lebensunterhalt bezahlen, wurde noch nicht angebrüllt (schon mal gesehen, wie jemand vor Wut Schaum vor dem Mund hat? Beeindruckend!) und hatte noch alle Finger vollständig. Respektieren kann ich jemanden, der Verantwortung für sich und seine Angelegenheiten übernimmt. Ansonsten wohne ich in einer WG, amtlich bestätigt, und betrachte diesen Lebensabschnitt als Station. Muß noch ein paar Altlasten aufräumen.
Schwarzhalsziege

Beitragvon Schwarzhalsziege » Mi Aug 22, 2012 16:50

PS: Ich bin übrigens kreuzkonservativ...aber nur, wenn es mit dem Mann auch passt...
Schwarzhalsziege

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Aug 22, 2012 17:27

Ich würd bei ihm mal eine Tollwutuntersuchung durchführen lassen, Tollwut soll zwar in Deutschland ausgestorben sein aber dadurch, dass Viecher (Schweine, Hunde, Katzen) ausm Ausland immer wieder eingeschleppt werden breitet sie sich wieder aus......ok Spaß.

Nur das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, was wir vorher hatten, es ist eine ganz andere Situation bei Dir denke ich mal.
Nach so einer Beziehung brauch man auch erst einmal Zeit um das geschehende zu verarbeiten und um offen für eine neue Partnerschaft zu sein.
Sehr häufig nimmt man diese Altlasten mit in die neue Beziehung und das ist unfair dem neuen Partner gegenüber.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Dreirad » Mi Aug 22, 2012 18:00

Neleleni hat geschrieben:
Dreirad hat geschrieben:Ich kann ja auch mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Aufruf starten:

Und was soll da jetzt nicht ernst daran sein?
Die hochgesteckten Ziele vielleicht?

Na los Jungs aus der Landwirtschaft, ran an das Mädel ....
Man muss nicht romantísch sein und hat nicht immer ein "Anhängsel" um sich rum.
Was will man (Mann) mehr??? :prost:

Das nicht Ernste dadran ist, dass ich mir eigentlich keinen Partner im Internet suchen will ;)
Hab da bereits schlechte Erfahrung gemacht, und für mich entschieden, dass ich mir zukünftige nichtmehr durchs Netz aussuche ;)
Dreirad

Beitragvon Schwarzhalsziege » Mi Aug 22, 2012 18:45

Ich glaube, das ist echt egal... meinen "Mitbewohner" kenne ich schon seit ich achtzehn bin, wir haben sogar schon mal während der Ausbildung zusammen gewohnt - in einem Bett geschlafen, total platonisch.
Schwarzhalsziege

Beitragvon Kaninchen » Mi Aug 22, 2012 20:13

Schwarzhalsziege hat geschrieben:Ich glaube, das ist echt egal... meinen "Mitbewohner" kenne ich schon seit ich achtzehn bin, wir haben sogar schon mal während der Ausbildung zusammen gewohnt - in einem Bett geschlafen, total platonisch.

Na, wär's mal besser so geblieben! :roll: Ist oft nicht das Schlechteste.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 52 von 93 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch