Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 10:22
Dreirad hat geschrieben:Ich kann ja auch mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Aufruf starten:
Mädel, 21, blond, sucht Mann mit Trecker.
Ich: Spaß an der Landwirtschaft und besonders am Schlepper fahren, habe hochgesteckte Ziele im Leben, die nicht mit vorgezogener Familienplaung durchkreuzt werden sollen, großes Herz, lache total gerne, bin schüchtern, suche:
Du (?): nicht so romantisch, nicht so kitschig veranlagt, am besten ein Hobby, sodass nicht verlangt wird, dass ich 24/7 anwesend bin.

Dreirad hat geschrieben:.... Mädel, 21, blond, sucht Mann mit Trecker.
Ich: Spaß an der Landwirtschaft und besonders am Schlepper fahren, habe hochgesteckte Ziele im Leben, die nicht mit vorgezogener Familienplaung durchkreuzt werden sollen, großes Herz, lache total gerne, bin schüchtern, suche:
Du (?): nicht so romantisch, nicht so kitschig veranlagt, am besten ein Hobby, sodass nicht verlangt wird, dass ich 24/7 anwesend bin.

fetteseegurke hat geschrieben:Hallo Max M, also so unrealistisch finde ich das was Dragongirl erwartet gar nicht.bis auf ein bisschen Bauch (wir arbeiten dran) und etwas Körperbehaarung (naja wie ein Affe sieht er nicht aus
) ist meiner eigentlich genauso. Wir unternehmen viel zusammen,
aber wir können auch problemlos mal jeder für sich was machen (Kegelabend/Kegeltour,Kino mit Freunden usw.).
Ich gehe mal davon aus daß er treu ist. Ehrlich auf jeden Fall (er sagt er hat ein schlechtes Gedächtnis und kann sich nicht merken wem er was vorgelogen hat ).
Kommt vor das ich zum Frühstück eigeladen bin und erst zum Abendbrot wieder zu Hause bin(dann wars auf jeden Fall gut )auch da gibts keine Probleme.
Wenn ich da an eine Kollegin von mir denke.Die machen alles zusammen wenn er frei hat.Die kann noch nicht mal alleine einkaufen gehen, und wenn sie mal irgendwo eingeladen ist gibts Ärger und wenns später wird erst recht.Er geht nirgendwo allein hin). Da würd ich bekloppt werden.
Sollte natürlich nicht dahingehend ausarten,daß er gesprungen kommt wenn sie pfeift weil ihr grad nach Geselschaft ist.
Lg fs
Schwarzhalsziege hat geschrieben: Kapiert mein...äh...Status-ungeklärt-Pattex-Anhängsel auch seit geraumer Zeit nicht.
Neleleni hat geschrieben:Dreirad hat geschrieben:Ich kann ja auch mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Aufruf starten:
Mädel, 21, blond, sucht Mann mit Trecker.
Und was soll da jetzt nicht ernst daran sein?
Die hochgesteckten Ziele vielleicht?
Na los Jungs aus der Landwirtschaft, ran an das Mädel ....
Man muss nicht romantísch sein und hat nicht immer ein "Anhängsel" um sich rum.
Was will man (Mann) mehr???
Schwarzhalsziege hat geschrieben:Ich glaube, das ist echt egal... meinen "Mitbewohner" kenne ich schon seit ich achtzehn bin, wir haben sogar schon mal während der Ausbildung zusammen gewohnt - in einem Bett geschlafen, total platonisch.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Hanghuhn, NH-T6.140, Niederrheiner42