Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34

Single-Treff

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon Meini » Sa Jun 21, 2008 0:53

wie kommst du da drauf eigentlich das totale gegenteil werd ich hier aber nicht erläutern :wink:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Sa Jun 21, 2008 1:01

:roll: mit einem Partner fände ich Fußballspiel angucken öde. :wink:

Habe heute dennoch Kroatien:Türkei gesehen, mit einem guten Freund :lol:
macht mehr Spaß! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Sa Jun 21, 2008 16:20

euro hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:
Jeder wie er mag - aber die Idee, daß ich mich nur der Zweisamkeit wegen in Konkurrenz zu einem Ball in der Glotze setzen wollte, egal wie, ist mir einfach völlig fremd.

Das nenn ich realistische Einschätzung :wink:

SHierling hat folgendes geschrieben:
Jeder wie er mag - aber die Idee, daß ich mich nur der Zweisamkeit wegen in Konkurrenz zu einem Ball in der Glotze setzen wollte, egal wie, ist mir einfach völlig fremd.

Mensch, du bist noch besser als ich. Ich hab mir doch glatt 5 Minuten aus dem Spiel Österreich : Deutschland gegönnt, die letzten fünf. Und das Bier dazu? ......, meine Kühe fressen ja Treber, das ist das Einzige, womit Brauereien evtl. an mir verdienen....

Mir fehlt da einfach der GRUND. Wenn jemand dahocken möchte und Fußball gucken, dann soll er das doch meinetwegen tun?! Wozu sollte mich da irgendein Ehrgeiz reiten um ihn davon abzuhalten?! Mal im ernst: wenn jemand von selber der Meinung ist, so ein Spiel in der Glotze ist ihm gerade mehr Wert als sein Partner, dann braucht man sich über "Wertigkeiten" oder "Wertschätzung" doch nicht mehr auseinanderzusetzen? Und umgekehrt genau so: wenn jemand DANN noch versucht, sich selber in der Rangordnung unbedingt über ein Fußballspiel zu schieben, womöglich mit "weiblichen Reizen" - mit welchem Grund tut man(frau) sowas? Das sind genau die imho völlig überflüssigen Kompromisse, auf die ich gar keine Lust mehr habe, sinnloses Machtgetu.

(ok, die Situation ist allerdings ziemlich theoretisch, ich kenn niemanden näher, der Fußball guckt... läßt sich ja aber vermutlich auch auf Konzerte oder Lesen oder andere Tätigkeiten übertragen?)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Sa Jun 21, 2008 16:31

stimmt es sollte kein Machtgetuhe geben in einer Beziehung und ich denke da kann man sich schon mal die EM gönnen man macht ja nicht alles gemeinsam oder :roll:
Zuletzt geändert von Meini am Sa Jun 21, 2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meini

Beitragvon hans g » Sa Jun 21, 2008 17:19

schimmel hat geschrieben:Brigitta gibt es in deinem Leben keine Zeiten in denen du Gefühle, Lust, empfindest

doch--dann kriege ich verbal einen drüber :!:
...aber eigentlich meint sie es gar nich so :wink: :lol:
hans g

Beitragvon ina68 » Sa Jun 21, 2008 18:27

@ Brigitta, kann es sein das du das ein bisschen zu ernst nimmst :?

Das ist doch kein Machtkampf, oder das man bzw. Frau sich damit in der Rangordnung höher stellen will als ein Fussballspiel :shock:

Aber ich denke da vielleicht eher so wie Reini.

Und für mich läuft eine Beziehung mehr auf der Gefühlseben ab, als nüchter und sachlich.

Womit wir wieder an dem Punkt sind, die Menschen sind eben nicht alles gleich :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Kaninchen » Sa Jun 21, 2008 21:10

nüchtern, sachlich, romantisch und Prinz auf'm Gaul... :roll: da passt ja nix zusammen... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Sa Jun 21, 2008 21:44

schimmel hat geschrieben:Brigitta gibt es in deinem Leben keine Zeiten in denen du Gefühle, Lust, Liebe, Sehnsucht, Geborgenheit und Zunneigung empfindest oder dir wünscht?
Reini, Du hast einfach zu viele Vorurteile und spinnst Diir da was zurecht. Was zum Teufel hat die Tatsache, daß ich alleine lebe, mir ein eigenes Dach über dem Kopf leiste (immerhin sieht die Rentensituation ja nicht so rosig aus) und mir dafür NICHT einen Mann halte, denn mit Liebe zu tun? Glaubst Du tatsächlich, man muß jemandem die Unterhosen waschen, um ihn zu respektieren, oder umgekehrt ihr den Nerz finanzieren, um sich Liebe zu "beweisen"? Besteht Liebe für DIch darin, den anderen vom Fußball wegzuholen? Dann tust DU mir leid!
SHierling

• Website

Beitragvon ina68 » Sa Jun 21, 2008 23:17

Kaninchen hat geschrieben:nüchtern, sachlich, romantisch und Prinz auf'm Gaul... :roll: da passt ja nix zusammen... :roll:

Kann ja auch nicht sein Kaninchen :?

Die Betohnung lag ja auch auf.....Und für mich läuft eine Beziehung mehr auf der Gefühlseben ab, als nüchter und sachlich :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon gerd gerdsen » So Jun 22, 2008 9:58

das problem kommt vielleicht erst im alter, wenn man noch so hübsch und knackig ist wie birgit und brigitta jetzt, dann ist man auch nie wirklich alleine .
gerd gerdsen

Beitragvon hans g » So Jun 22, 2008 11:51

reini schimmel,du musst zwischen den zeilen lesen :!:
hans g

Beitragvon SHierling » So Jun 22, 2008 12:00

hans, Du kennst die Vorgeschichte nicht - reini ist bloß sauer, weil ich auf seine Bagger-Mails mal geschrieben habe, daß ich keinerlei Interesse daran hab, von ihm kennengelernt zu werden. Das galt aber halt nur für Typen wie Reini, nicht gleich für den ganzen Rest der Welt.

Reini: siehs mal so: es gibt Leute, die mag man, oder liebt man sogar, und GENAU SO GUT gibt es Leute, die kann man nicht ausstehen. Beides hat seine Berechtigung, und das man einen Menschen zum kotzen findet, heißt nicht, daß man andere nicht gut leiden können kann.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » So Jun 22, 2008 12:05

Nana Bri(g)itta, nun rück mal von deinem "Kampfemanzen-Image" ab.
Bin der festen Überzeugung hinter (d)einer Barriere aus Fachkompetenz schlägt doch ein " klein lüsternes Herz " ?
euro

• Website

Beitragvon Meini » So Jun 22, 2008 12:10

Ihr müßtet euch mal selber lesen, aber so blind wie ihr seid. :shock:

Ich kenn da ne Psychoterapeutin :D ,die nimmt vieleicht noch welche hier hätte sie viel zu tun :evil:
Meini

Beitragvon Meini » So Jun 22, 2008 12:15

Stimmt den Holzbalken im eigenen Auge zufinden is nicht so einfach
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch