Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:25

Single-Treff

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon Meini » Fr Jun 20, 2008 7:53

Sollte das hier nicht ne Seite zum kennelernen werden :lol:
Meini

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 8:28

meini hat geschrieben:Sollte das hier nicht ne Seite zum kennelernen werden :lol:

klaro--wir outen uns doch gerade hier :!:
hans g

Beitragvon SHierling » Fr Jun 20, 2008 8:50

hans g hat geschrieben:ich verstehe eins nicht---ihr schwärmt so vom alleinsein/leben,aber müsst im internetforum ständig präsent sein :!:

äähm - das ist mein JOB?! Und ich bin F R O H , daß ich den weitestgehend von zu Haus aus machen kann, Katze auf der Tastatur reicht.

Darüberhinaus hat doch Kennenlernen nicht notwendig was mit Heiraten zu tun? Ich find z.B. IRC absolut ideal - man kennt Leute aus ganz Deutschland und sonstwoher, hat ne Flatrate, und wenn man "mal eben schnell was wissen will", oder loswerden, oder was auch immer, dann sind da genug andere Leute, die98% der Zeit genauso idlen, bei der Arbeit, beim Fernsehn oder wobei auch immer. Da gibts dann einmal im Jahr ne CP mit Grill & Co - und selbst da kommts vor, daß Leute dabei sind, die man nur über ihren nick kennt. Mehr muß doch auch nicht - kommt doch immer auf die Interessenlage an?! Nur so als Beispiel: von dem einen weiß ich, er macht seine Diss in Physik, über Molekularbewegungen an der Oberfläche von Gold, ein anderer schreibt bei den Materialwissenschaftlern über Halbleiter - das find ich spannend, und um sich über sowas "zu unterhalten" braucht man das Internet sowieso als "gefällige Erläuterung", für links, für Bilder ... was interessiert mich denn, wie der "richtig" heißt oder wie / wo / mit wem der wohnt? Ich muß die Leute doch nicht angrabbeln können, um mich mit ihnen zu verstehen?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Fr Jun 20, 2008 9:16

hans g hat geschrieben:ich verstehe eins nicht---ihr schwärmt so vom alleinsein/leben,aber müsst im internetforum ständig präsent sein :!:

Hans, du siehst das falsch. Ich bin eine getreue deutsche Beamtin, die gerade die freiheitlich demokratische Grundordnung hoch hält und ansonsten mehr von Nutzen ist, wenn sie grad keine Ordnungsverfügungen und Zwangsgeldfestsetzungen schreibt, um wehrlose Bürger wie euch Landwirte damit zu ärgern. :mrgreen:

Da wirst du mir doch zustimmen? :wink:

Und warum bist du überhaupt so omnipräsent im Netz? Hast du mit deiner Frau nichts mehr zu erzählen? :?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Meini » Fr Jun 20, 2008 11:43

:lol: :lol: Zwecklos :lol: :lol:
Meini

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 11:49

schimmel hat geschrieben:Gut gekontert Birgit!!
Ich denke, Hans hat hier die einzige Möglichkeit gegenüber Frauen zu Wort zu kommen :lol:

Reini

mich interessieren die dinge oder menschen eben ganzheitlich :!:
hans g

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 11:52

Kaninchen hat geschrieben:
Hans, du siehst das falsch. Ich bin eine getreue deutsche Beamtin, die gerade die freiheitlich demokratische Grundordnung hoch hält und ansonsten mehr von Nutzen ist, wenn sie grad keine Ordnungsverfügungen und Zwangsgeldfestsetzungen schreibt, um wehrlose Bürger wie euch Landwirte damit zu ärgern. :mrgreen:

Da wirst du mir doch zustimmen? :wink:

Und warum bist du überhaupt so omnipräsent im Netz? Hast du mit deiner Frau nichts mehr zu erzählen? :?

du weisst ja,ich bin für die abschaffung der beamten :!:
ich bin deshalb im netz,weil ich mein depot online verwalte und meine frau ist vormittags berufstätig :!:
hans g

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 11:54

meini hat geschrieben::lol: :lol: Zwecklos :lol: :lol:

nu find du erst einmal eine beständige frau--ich komm dann auch zum polterabend :!:
hans g

Beitragvon Meini » Fr Jun 20, 2008 12:08

Damit du sie totquatschtst????? :oops: Hans g.
Meini

Beitragvon ina68 » Fr Jun 20, 2008 13:30

Ich finde es auch nicht so toll alleine zu leben. Irgendwie fehlt was :(

Wobei ich dazu sagen muss, es ist ein unterschied, ob man ganz alleine lebt, oder alleine mit Kind.

Ich kenne beide Seiten, das alleine Leben ohne Kind, hat mir nicht so viel ausgemacht, hatte einen super Job im Ausendienst, konnte zu Freunden wann ich wollte und wie lange ich wollte.

Jetzt lebe ich alleine mit Kind, und das frustet manchmal schon. Man muss alles alleine entscheiden, man kann nicht mehr einfach abends weg gehen ect.

Aber zu beiden Seiten muss ich sagen, es fehlt schon sehr viel, es ist doch einfach schöner gemeinsame Dinge zu unternehmen, abend´s mal gemeinsam auf´s Sofa zu kuscheln, gemeinsam am Tisch sitzen und essen. Einfach Wärme und Nähe spüren, zu wissen, es ist jemand für einen da, und man selbst ist für jemanden da.
Ja klar muss man kompromisse eingehen, aber muss man das nicht immer im Leben ?
Und macken hat jeder, damit muss man eben Leben :)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 13:40

ina 68--genau so ist es :!:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Fr Jun 20, 2008 14:42

Reini, pass auf, was du sagst, sonst kommen wir und entführen dich noch .... :wink:

Ina, ich wußte gar nicht, daß du alleine lebst... :roll: Wie alt ist denn dein Kind?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 14:53

schimmel hat geschrieben:Tja ich bin eben tolerant, pflegeleicht, liebenswürdig, hilfsbereit, nett, zuvorkommend, duldsam, kompromissbereit, ......

na ja,wenn dus so sagst---hoffentlich riechts nich :!:
aber haste recht,tolle mädels aufm stern titel :!:
hans g

Beitragvon Christine » Fr Jun 20, 2008 16:41

Reini,

jetzt ohne zu schleimen: es wird wohl von allem ein bisschen sein. Aber auch von Seiten deiner Frau. Oder? :wink:
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Meini » Fr Jun 20, 2008 16:52

Stimmt Ina :wink:
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch