Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:59

"Sinti- und Romaschnitzel..."

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: "Sinti- und Romaschnitzel..."

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Okt 12, 2013 14:31

Qtreiber hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Natürlich ist es Quatsch aaaaber für diese Menschen scheint es eben wichtig zu sein.

für eine unbedeutende Minderheit in der Minderheit.
Wie ich schon mal schrieb, antwortete mir ein bekannter vor einiger Zeit auf die Frage, ob er Sinto sei, wörtlic: "ich bin deutscher Zigeuner."
So was in die richtung hatte ich auch schon gehört von einem Roma.

@Ferengi, Du glaubst doch wohl selber nicht, das ich mit Dir über rechts, links Diskutieren werde. :wink:
Und außerdem regen sich zumeist nur Leute drüber auf, die sich selber benachteiligt fühlen vom Staat. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Okt 12, 2013 14:40

4 zu 4 hat geschrieben:Jo und achso, man kann auch auf die andere Seite, in das Karlsruher Einzugsgebiet gehen, da findet man auch viele Bauplatzbauern :lol:

Kenn ich auch, vielmehr gerade gelesen von einem Windkraft Gegner Hetzer....die Bauern lassen sich ihre Felder vergolden.....da ließt man schon den Puren Neid der denen aus dem Gesicht springt.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Ferengi » Sa Okt 12, 2013 15:56

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
@Ferengi, Du glaubst doch wohl selber nicht, das ich mit Dir über rechts, links Diskutieren werde. :wink:

Wenn du schon von rechts und links sprichst, dann solltest du es zumindest definieren können.
Sonst sind wir nämlich da, wo auch die sind, die immer die Massentierhaltung anprangern.
Die können auch nicht sagen was genau das ist.
Ferengi

Beitragvon Harald » Mi Okt 23, 2013 16:38

Nächste Runde im Political-Correctness-Kabarett, diesmal (noch) nicht in Deutschland: Rassismusvorwurf: Uno fordert Ende des Nikolausfests in den Niederlanden
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Vorherige

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines