Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

"Sinti- und Romaschnitzel..."

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

"Sinti- und Romaschnitzel..."

Beitragvon DrFWL » Di Okt 08, 2013 18:44

"Ach, was muß man doch von bösen Buben hören oder lesen...."...

Liebe Gemeinde - was muss ich in den "Kolonien" lesen.... mittlerweile ist das ZIGEUNERSCHNITZEL in Hannover verboten? Muss ich jetzt, wenn ich wieder nach Good old Germany komme, ein "Sinti- und Romaschnitzel" bestellen?

Ist genauso ein Schwachsinn, wie dieser "maximalpigmentierte Schaumkuss" (Negerkuss). ...... :evil: :roll:

Wat secht denn die Bauernschaft dazu... "Bauernfrühstück" ist doch mindestens genauso diskriminierend, wie diese Sache grad...?!

Gut, dass man Michel Friedmann ungestraft als "Zigeunerjude" titulieren darf!!!!! :mrgreen:

ARMES DEUTSCHLAND!

Sic transit gloria mundi! :cry:
DrFWL

Re: "Sinti- und Romaschnitzel..."

Beitragvon dappschaaf » Di Okt 08, 2013 18:46

DrFWL hat geschrieben:"

Wat secht denn die Bauernschaft dazu... "Bauernfrühstück" ist doch mindestens genauso diskriminierend, wie diese Sache grad...?!

Hallo,

keine-zigeuner-sauce-mehr-auch-kein-bauern-brot-t88942.html

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Floki » Di Okt 08, 2013 21:52

Das wird weiterhin Zigeunerschnitzel genannt und alle lachen sich "krumme-lahm" beim bestellen, vom Wirt bis zum Koch lachen alle über solch dämliche Gesetze. Diese überbezahlten Politiker haben scheinbar nichts besseres zu tun. Diese politsche Korrektheit nervt, jeden Tag steht ein blöder auf, der sich diskriminiert fühlt.
Ich habe viele Betriebs-und Wartungsanleitungen sowie Ersatzteilkataloge mit Bildern aller Teile der Ostblocktechnik.
Auch Motorenhandbücher z.B. vom K700/A. Alles als PDF Dateien,schreibt mich einfach an.
Floki

Beitragvon Mondbauer » Di Okt 08, 2013 21:52

Den Altweibersommer nicht vergessen,da muß sich ja jede Omma diskriminiert fühlen,wieviel Kinder sind in der selbigen Schokolade oder wie soll man die dann sonst nennen?Ich nenne diese " Waffel mit Schaumauffüllung und Schokoüberzug"weiterhin Mohrenkopf,und wenn es dem Bäcker oder wem sonst nicht past soll er sein Zeug selber fr.....wen er meint Mohrenkopf oder Negerkuss hat er nicht.In der Ex DDR gab es ja auch diese Jahresendfigur mit Flügeln,heut schmunzelt jeder über diesen Schwachsinn.Ich sehe beim besten Willen nicht ein den GRÜNEN und EU Schwachsinn mitzumachen,bloß weil so ein paar geistige Tiefflieger meinen sie müßen uns beibringen was wir zu sagen haben und was nicht.Da wir ja angeblich in einer Demokratie leben :lol: :lol: :lol: geht die Macht ja auch vom Volke aus :lol: :lol: :lol: ,man muß den Idi.... die einem so einen Quatsch verzapfen wollen einfach nur die rote Karte zeigen,fertig.
Die HAMBURGER sind täglich 1000fach in aller Munde,die WIENER sind alle abgebrüht,die MOZARTS dieser WElt sind nur noch am kugeln,LEIBZIGER kommen aus ihren Stollen schon gar nicht mehr raus,von den PARISERN will ich gar nicht reden :wink: usw usw usw.Hört man von diesen was?NEIN,die einzigen die ihr Ma.l aufreisen sind meist die die es besser zulassen sollten,
Ergo;wer meint er muß sich vorschreiben lassen was er zu sagen hat soll sich dann bitte um den Titel des "Obrigkeitshörigen EU Bürger"bewerben :?
Mondbauer

Beitragvon ahja » Di Okt 08, 2013 22:46

Zusammenfassung des Threads
Primitive ungebildete Prolls sind sich ihrem Prolltum voll bewusst und auch noch stolz drauf ...

Wenn man den Namen Zigeunerschnitzel beibehalten will könnte man auf auf der gleichen Linie eine choucroute garnie in Frankreich "N.a.z.i.-Kabbes" nennen.
Es wäre genauso falsch, würde aber irgendwelchen Prolls gefallen :roll:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Mondbauer » Mi Okt 09, 2013 10:46

ahja hat geschrieben:Zusammenfassung des Threads
Primitive ungebildete Prolls sind sich ihrem Prolltum voll bewusst und auch noch stolz drauf ...

Wenn man den Namen Zigeunerschnitzel beibehalten will könnte man auf auf der gleichen Linie eine choucroute garnie in Frankreich "N.a.z.i.-Kabbes" nennen.
Es wäre genauso falsch, würde aber irgendwelchen Prolls gefallen :roll:

Bei dir scheinen ja die meisten Leute irgendwie .....zu sein :roll: und gleich noch ein bischen braune Keule hinterher schieben.Hört sich ziemlich GRÜN an,Gruß an die Claudia R.wenn du sie mal wieder triffst :lol:
Mondbauer

Beitragvon Floki » Mi Okt 09, 2013 11:09

ahja scheint hier die/der Einzige zu sein, die/der sich für schlau /intelligent hält. Andere User als dumm hinstellen klappt ja.
Vlt. bist du auf diesen "Tolleranzzug" der BRD aufgesprungen und meinst jetzt, dass es gut sei, sich das Wort verbieten zu lassen. Tollerant dafür aber nur zu den richtigen Leuten, die armen Minderheiten. Diese, die sich hier ins gemachte Nest setzen, die solche Kampagnen starten. Sich überhaupt wagen zu starten. Nur wiel der blöde Deutsche sich nicht traut Ausländer gerecht zu behandeln, da kommt sofort die Nazikeule.
Man lässt sich hier alles gefallen, das Ende vom Lied ist, die Ausländer nutzen es aus.
Ich habe viele Betriebs-und Wartungsanleitungen sowie Ersatzteilkataloge mit Bildern aller Teile der Ostblocktechnik.
Auch Motorenhandbücher z.B. vom K700/A. Alles als PDF Dateien,schreibt mich einfach an.
Floki

Beitragvon sisu » Mi Okt 09, 2013 16:36

Hallo!
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen
Zigeuner Schnitzel
Zigeuner Gulasch
Negerkuss
Großer Brauner (Kaffe)
Negerkopf (Joystick)
Negerbrot
Negerstrasse
Zigeuner Würstel
warmer Berliner
usw.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Floki » Mi Okt 09, 2013 17:59

Frankfurter
Berliner
Amerikaner
Wiener
Deutschländer
Pariser
Floki

Beitragvon Manfred » Mi Okt 09, 2013 18:08

Wenn ich beim Verzehr eines Zigeunerschnitzels schon unbedingt an Zigeuner denken muss, dann aber bitte an eine feurige spanische Gitana und nicht an einen dicklichen rumänischen Roma.
Ich weiß, abstammungsmäßig entfernt verwandt, aber gedanklich ein deutlicher Unterschied. :lol:

Unter dem Strich können wir froh sein, wenn die Grünen nicht in die Regierung kommen. Sonst schicken die noch die Bundeswehr ins Amiland, um die Umbenennung der Hamburger zu erzwingen...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon HL1937 » Mi Okt 09, 2013 18:29

Werden dann Straßennamen wie z.B. Judengasse auch umbenannt? :lol: :lol: :lol: :lol:

Des wird bei uns wies in der DDR war, alles vorgeschrieben was man darf und was nicht. Und behauptet mir ja keiner das Gegenteil :klug:
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 09, 2013 19:20

Manfred hat geschrieben:dann aber bitte an eine feurige spanische Gitana

Wart's ab. Wenn die jenseits der 40 ist, sieht man die Verwandschaft zum rumänischen/bulgarischen Roma wieder. :lol:

und bitte: Schmeisst nicht alles in einen Topf.
1. ist ein Großteil der hier lebenden Sinti und Roma (die, die schon vor dem zusammenbruch des Ostblocks hier lebten) deutsche Staatsbürger und
2. findet der "Zentralrat der deutschen Sinti und Roma" die Forderung kontraproduktiv.
Die Forderung kommt von einem "Forum der Sinti und Roma", ein Verein, der sich damit wohl etwas wichtig machen will.
Qtreiber

Beitragvon Piraterie » Mi Okt 09, 2013 19:34

Hach, die Toleranz...ist zumindest in Dörfern in Deutschland nicht vorhanden. Eigene Erfahrung.

Aber solch "Forderungen" sind absurd und kontraproduktiv.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Ferengi » Mi Okt 09, 2013 19:43

Qtreiber hat geschrieben:1. ist ein Großteil der hier lebenden Sinti und Roma... ... deutsche Staatsbürger ...

Das sagt in der heutigen Zeit aber gar nichts mehr!
Ferengi

Beitragvon DrFWL » Mi Okt 09, 2013 20:28

...nicht, dass Ihr jetzt noch gegen die "Lieblingssängerin der Schwulen" hetzt..... :lol:

Die gehört nämlich auch zu der Mischpoke.... :roll: :roll:

- und DAS war jetzt nicht :roll: antisemitisch... weil "Mischpoke" ist schließlich Jiddisch....
DrFWL

Nächste

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines