Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 11:54

So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestellt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 17 von 23 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23

Re: So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestel

Beitragvon steel. » Mi Jan 06, 2016 21:00

Irgendwie merkwürdig. Da es an Silvester offensichtlich in mehreren Städten tausende Migranten waren, waren das irgendwann mal Einwanderer. Logisch.
Viele sind vermutlich aus Kriegsgebieten gefüchtet und hier eingewandert sonst wären sie nicht hier. Logisch.
Traumatisiert zum Teil was Schußwaffen angeht wird erzählt, da sie im Krieg Angehörige verloren haben. Soweit ebenfalls verständlich.

Geschockt war ich dann als ich auf Youtube gesehen habe, wie die Migranten unter Freudengelächter scharfe Raketen und Böller aus kurzer Distanz auf unschuldige Passanten zielgerecht abgefeuert haben. Und das von Personen die unterem anderem aus den eben genannten Kriegsgebieten geflüchtet sind und hier in Vollpension aufgenommen wurden, da sie angeblich Frieden suchten.
Nicht schlüßig für mich.
Solche Vorfälle sind die beste Werbung für Parteien wie die AfD. Somit haben diese schrecklichen Vorfälle wenigstens ein gutes.
Zuletzt geändert von steel. am Mi Jan 06, 2016 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
steel.

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Jan 06, 2016 21:04

Die AFD will sich aber auch verstärkt für Kleinbauern einsetzen, ist dass dann überhaupt was für dich?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon otchum » Mi Jan 06, 2016 21:05

Tja....wir sind so verblödet dass wir nicht merken dass unser Verhalten und dasjenige der ach so verfolgten Oel ist auf die Mühlen derjenigen die nur auf sowas warten.
Ich muss es nicht verantworten.

Wie schön.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon 777 » Mi Jan 06, 2016 21:19

Todde, Angus, bin voll eurer Mng.
wegen Glauben... jeder darf in seinen eig. 4 Wänden machen was er will....alles andere ist für mich "Körperverletzung"

dieses scheinheilige Getue....
Kriege, Kreuzzüge.... da ist keiner besser

Macht, Macht, um was anderes gehts da nicht, auf allen Seiten

Land verlassen... wer sich daneben benimmt, fliegt raus !
wo sind wir eigentlich, was erlauben sich die Leute ?
man gehe mal in ihr Herkunftsland u. führe sich etwas auf, Knast bei Wasser u. Brot usw.
..Bestrafungen auf bestialische Weise, die bis zum Tode gehen, ich sage nicht, dass soetwas richtig ist !
... die Gesetze müssen geändert werden, da gehts schon mal los, "D" wird ausgenutzt wo es nur geht, alles im erlaubtem Rahmen (und manchmal daneben) :arrow: Polizei ist hoffnungslos überfordert !

:?: in Frankreich gabs mal eine Revolution, 1789, dem Volk hats einfach gereicht :evil:
wie weit muß es bei uns noch kommen ?
Frauen belästigen, vergewaltigen.... ? Kinder....? Obwohl, das macht das eig. Volk auch ( Väter,Stiefväter, Pfarrer, Betreuer in Vereinen...)
Ob es bei den Ausländerstraftaten zu einer Strafverfolgung kommt ? Und welche Konsequenzen es hat ?
Die Angst geht bei uns in der Kleinstadt schon um, wenn die Anzahl der Asylanten(anders aussehend, meist schwarz) überall rumlungert... was sollen sie auch sonst machen !?? An der Grundschule sitzen die jungen erwachsenen Männer rum, so dass die Mütter Angst um ihre Töchter haben, wenn sie nachmittags länger Schule haben(Hauptschule). Grundschule, Hauptschule... alles beieinander. Die o.g. Tochter ist die Unsere, 10 Jahre alt.
Jeder, der Schutz braucht, soll ihn auch bekommen, aber alles muß im Rahmen bleiben.
Wir haben über 1 Mio. aufgenommen, wieviele noch, wo ist die Schmerzgrenze ?
777

Beitragvon steel. » Mi Jan 06, 2016 21:24

Südbaden Bauer hat geschrieben:Die AFD will sich aber auch verstärkt für Kleinbauern einsetzen, ist dass dann überhaupt was für dich?

Ich hab damit keine Probleme.
Das wollte Künast in ihrem Ökotrip auch : 10 Kühe auf Stroh in Biohaltung im geräumigen Stall ohne Antibiotika mit Weidehaltung ist die Zukunft.... und sie ist mit ihrem Vorhaben ( leider ? ) kläglich gescheitert wie jeder sehen kann.

Also keine Sorge : Völlig egal welche Parteien an die Regierung kommt. Der Strukturwandel nimmt jetzt nach Qutenende erst so richtig an Fahrt auf und ist durch nichts aufzuhalten. Das Problem sind lediglich die zusätzlichen Vorschriften und Auflagenflut in Deutschland zum Thema Tier und Umwelt.
Diese immer strengeren Auflagen können kleinere Betriebe mit noch älterer Technik oder älteren Gebäuden wie eine nicht mehr den Standarts ensprechende Güllegrube nicht mehr einhalten und müßen sauteuer nachrüsten.
Ganz im Gegensatz zur neu gebauten hochmodernen Großanlage die sich danach ausgerichtet hat.
Die immer strengeren Auflagen und Kontrollen in den nächsten Jahren werden deshalb den Strukturwandel nochmal deutlich beschleunigen und dem kann nur durch deutlich mehr Masse bei Weltmarktpreisen entgegnet werden.
Zuletzt geändert von steel. am Mi Jan 06, 2016 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
steel.

Beitragvon Todde » Mi Jan 06, 2016 21:30

steel. hat geschrieben:Irgendwie merkwürdig. Da es an Silvester offensichtlich in mehreren Städten tausende Migranten waren, waren das irgendwann mal Einwanderer. Logisch.
Viele sind vermutlich aus Kriegsgebieten gefüchtet und hier eingewandert sonst wären sie nicht hier. Logisch.

Woher hast Du Deine Erkenntnis?
Laut Kölner Polizei können die da noch nichts genaues zu sagen. Es könnten ebenso französische Staatsbürger sein, die über Frankreich hier eingereist sind.

Traumatisiert zum Teil was Schußwaffen angeht wird erzählt, da sie im Krieg Angehörige verloren haben. Soweit ebenfalls verständlich.
Geschockt war ich dann als ich auf Youtube gesehen habe, wie die Migranten unter Freudengelächter scharfe Raketen und Böller aus kurzer Distanz auf unschuldige Passanten zielgerecht abgefeuert haben. Und das von Personen die unterem anderem aus den eben genannten Kriegsgebieten geflüchtet sind und hier in Vollpension aufgenommen wurden, da sie angeblich Frieden suchten.

Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass es sich in den Videos um Flüchtlinge handelt?
Die mir bekannten Videos um den Kölner Bahnhof zeigen nicht wirklich arabisch aussehende Personen, meist sieht man Junge "Deutsche" Männer und ein paar Gastarbeiterkinder. Also nichts ungewöhnliches für eine Stadt wie Köln.
Mir scheint, Dir ist das Stadtleben sehr fremd, denn das mit Raketen und Böllern unsachlich umgegangen wird in Menschenmengen ist zB in Hamburg ein sehr altes Problem, an den Landungsbrücken war es nicht ungewöhnlich, dass sich dort viele gemeingefährlich mit Raketen verhielten, diese zB auf den Boden legten und anzündeten.
Hab das einmal mitgemacht, nie wieder, die Masse waren angetrunkene "deutsch" aussehende jung Männer.
Soll an der Hamburger Alster ähnlich sein.

Ungeheuerlich!
Das hat eine Gruppe von Asylbewerbern nach Silvester getan
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/05 ... 16730.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 06, 2016 21:37

Deswegen hab ich Silvester in der Stadt zum letzten mal 1983 gefeiert.
Das war wie in den Schützengräben. :evil:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon otchum » Mi Jan 06, 2016 21:40

Welfenprinz hat geschrieben:Deswegen hab ich Silvester in der Stadt zum letzten mal 1983 gefeiert.

Wo denn?
otchum

Beitragvon steel. » Mi Jan 06, 2016 21:41

Todde hat geschrieben:
steel. hat geschrieben:Irgendwie merkwürdig. Da es an Silvester offensichtlich in mehreren Städten tausende Migranten waren, waren das irgendwann mal Einwanderer. Logisch.

Woher hast Du Deine Erkenntnis?
Laut Kölner Polizei können die da noch nichts genaues zu sagen. Es könnten ebenso französische Staatsbürger sein, die über Frankreich hier eingereist sind.

Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass es sich in den Videos um Flüchtlinge handelt?
Die mir bekannten Videos um den Kölner Bahnhof zeigen nicht wirklich arabisch aussehende Personen, meist sieht man Junge "Deutsche" Männer und ein paar Gastarbeiterkinder. Also nichts ungewöhnliches für eine Stadt wie Köln.
Mir scheint, Dir ist das Stadtleben sehr fremd, denn das mit Raketen und Böllern unsachlich umgegangen wird in Menschenmengen ist zB in Hamburg ein sehr altes Problem, an den Landungsbrücken war es nicht ungewöhnlich, dass sich dort viele gemeingefährlich mit Raketen verhielten, diese zB auf den Boden legten und anzündeten.
Hab das einmal mitgemacht, nie wieder, die Masse waren angetrunkene "deutsch" aussehende jung Männer.
Soll an der Hamburger Alster ähnlich sein.

Ich hab geschrieben das Migranten irgendwann nach Deutschland eingewandert sind. Und viele ( nicht alle ) vermutlich aus Kriegsgebieten sonst wären die nicht aus ihrer Heimat geflüchtet. Das die Täter aktuelle Asylsuchende sind mit noch laufenden Asylverfahren hab ich nicht geschrieben.
Die Polizei vor Ort und die Opfer, es sollen inzwischen über 100 Anzeigen allein in Köln vorliegen, sprechen von arabisch und nordafrikanischer Herkunft.
Wenn die genannten Straftäter an Sylvester schon längere Zeit eingewandert sind, ist es schon möglich das einige oder viele inzwischen einen deutschen Paß besitzen. Sie werden also nicht als Migrant oder ehemaliger Asylsuchender in der Kriminalitätstatistik geführt. Der erworbene deutsche Paß der Straftäter mit Migrationshintergrund und die somit geschönten und verfälschten Statistiken machen die Sache an sich aber keineswegs besser und ändert nichts an meiner Aussage.
steel.

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 06, 2016 21:46

otchum hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:Deswegen hab ich Silvester in der Stadt zum letzten mal 1983 gefeiert.

Wo denn?

Hannover Altstadt.
Das kam verschlimmernd noch dazu, dass es in engen Gassen statt auf einem grossen Platz war.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon otchum » Mi Jan 06, 2016 21:49

Danke!

Und...nur mal so...!

Fotze...Schlampe...dumme Hure!

So erzählt eine Beteiligte der Vorfälle von Silvester wie sie beschimpft wurde.

Da haben die Typen aber schnell deutsch gelernt.

Oder wie oder was?

Quelle: Blick, ( Bild der Schweiz )
otchum

Beitragvon steel. » Mi Jan 06, 2016 22:02

Welfenprinz hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:

Wo denn?

Hannover Altstadt.
Das kam verschlimmernd noch dazu, dass es in engen Gassen statt auf einem grossen Platz war.

Kann ich bestätigen.
Wobei ich früher diese engen Gassen in meiner nahen Großstadt ganz gerne gehabt habe. Damals in jungen Jahren war ich lange Jahre trainierter Kampfsportler auf Wettkampfbasis mit 1,97 Körpergröße. Damals waren an meiner Tür meist zusammengerottete pöbelnde Türkengruppen auf Ärger in der Meile aus, stänkerten und machten Frauen an.
Die haben wir in diesen engen Gassen zusammengefaltet und es gab keine Zeugen und es wurde auch keine Polizei gerufen die mit Steuergeldern bezahlt wird.
Damals wurde noch fair gekämpft ohne Waffen und wenn jemand auf dem Boden lag wurde beendet. Heute wirst du in diesen Gassen im Nu über den Haufen geschossen ohne Vorwarnung auch wenn der Kontrahent 2 Köpfe kleiner und einen Zentner leichter ist.
steel.

Beitragvon bauer hans » Mi Jan 06, 2016 22:31

steel. hat geschrieben:.....Ganz im Gegensatz zur neu gebauten hochmodernen Großanlage die sich danach ausgerichtet hat.
Die immer strengeren Auflagen und Kontrollen in den nächsten Jahren werden deshalb den Strukturwandel nochmal deutlich beschleunigen und dem kann nur durch deutlich mehr Masse bei Weltmarktpreisen entgegnet werden.

versuch mal ne neue,hochmoderne grossanlage genehmigen zu lassen :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Todde » Mi Jan 06, 2016 22:43

steel. hat geschrieben:Ich hab geschrieben das Migranten irgendwann nach Deutschland eingewandert sind.

Waren es überhaupt in Deutschland lebende? Vielleicht sind die zu Silvester aus Spanien oder Frankreich nach Deutschland gefahren mit dem Zug.

Und viele ( nicht alle ) vermutlich aus Kriegsgebieten sonst wären die nicht aus ihrer Heimat geflüchtet. Das die Täter aktuelle Asylsuchende sind mit noch laufenden Asylverfahren hab ich nicht geschrieben.

Die Masse der Migranten im Raum Köln dürfte eher als Kinder von Gastarbeiter sein, die sind nirgends geflüchtet, die sind hier her geholt worden.

Die Polizei vor Ort und die Opfer, es sollen inzwischen über 100 Anzeigen allein in Köln vorliegen, sprechen von arabisch und nordafrikanischer Herkunft.

Das sagt nun was aus? Nordafrika, könnten also französische Staatsbürger sein, die hier frei einreisen können.
Dafür, dass es sich um 100 Anzeigen handelt, ist der Aufschrei aber groß. Wie viele Anzeigen gibt es auf dem Oktoberfest?
Die Taten sind verabscheuend und sollten mit allen Mitteln verfolgt werden, aber mir scheint doch, dass hier ehr hysterisch Medial reagiert wird.
Von den 1000 Tätern spricht niemand mehr, denn das wurde einfach falsch wieder gegeben, es handelte sich um rund 1000 Männer um den Bahnhof die dort wie alljährlich gesoffen und geballert haben. Unter diesen gab es Gruppen von Tätern.
Vieles mal wieder aufgebauscht und Hysterie verbreitet, einzelne Gruppen, Parteien und Ideologen nutzen die Opfer schamlos aus, in dem sie diese für ihre Ziele ein weiteres mal missbrauchen.
Wären wir wohl mal wieder bei der Journalie und den Medien, die egal wer, die Schlagzeilen rausgehauen haben.
In Rom werden an an einem schönen Sommertag weit aus mehr Anzeigen wegen Belästigung und Diebstahl gemeldet wie 100.
In Barcelona sind solche Gruppendiebstähle seit Jahren ein Problem, die laufen nach dem selben Muster ab, am helllichten Tag.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon otchum » Mi Jan 06, 2016 22:45

Fein. Es ist alles nicht erwähnenswert.

Das erklär mal einer der betroffenen Frauen.
otchum

VorherigeNächste

Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 17 von 23 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines