Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:23

So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestellt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 6 von 23 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23

Re: So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestel

Beitragvon otchum » Mo Jan 04, 2016 23:04

Oberpfälzer hat geschrieben:Das sind ja nur die Vorläufer der zukünftigen Lebensumstände in diesem Land. Wenn man sich anschaut, was an vielen Schulen mittlerweile an Respektlosigkeiten und Mobbing abgeht, was sich im Nachtleben regelmäßig für unglaublich aggressive Handlungen ereignen, was sich an Silvester in Köln am Hbf. ereignet hat, in München am Hbf. vielleicht gerade noch verhindert wurde, etc. pp. dann sind das nur Ausblicke auf den gewalttätigen und nicht mehr so fern in der Zukunft liegenden Alltag in ganz Deutschland.

Tja....so sieht die multikulturelle Bereicherung dann aus... n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon holswurm » Di Jan 05, 2016 1:14

focus.de hat geschrieben:Silvernacht in Köln

Sie wollen ausgelassen Silvester feiern - und werden sexuell belästigt und ausgeraubt. Dutzende Frauen werden in Köln rund um den Bahnhof Opfer einer großen Gruppe von Tätern. Die Polizei zeigt sich schockiert über das Ausmaß.

Es sollen ungeheuerliche Szenen gewesen sein, die sich in der Silvesternacht im Schatten des Kölner Doms abgespielt haben. Unzählige Menschen sind nach Köln gekommen, um hier ins neue Jahr zu feiern. Reisende und Feiernde strömen über den Bahnhofsvorplatz in die Stadt. Dann werden Feuerwerkskörper in die Menge abgefeuert. Völlig unkontrolliert, so schildert es Michael Temme, Leitender Polizeidirektor.

Eine Gruppe von rund 1000 stark alkoholisierten Männern - so beschreibt es die Polizei - verhält sich völlig enthemmt, aggressiv und gänzlich unbeeindruckt von der Anwesenheit der Polizisten. Auf Nachfrage hin betonen die Ermittler am Montag: Ja, auf geschätzt 1000 Menschen sei die Gruppe angewachsen. Die Einsatzleitung fordert Verstärkung an. Um eine drohende Massenpanik zu verhindern, räumt die Polizei zeitweise den Platz.

Erst im Laufe der Nacht und in den Folgetagen wird das Ausmaß der Gewalt deutlich, die von der Gruppe ausgegangen sein soll. Der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers spricht am Montag von „Straftaten einer völlig neuen Dimension“ und „Sexualdelikten in sehr massiver Form“. „Es ist ein unerträglicher Zustand, dass mitten in der Stadt solche Straftaten begangen werden“, so Albers. Frauen seien begrapscht, belästigt und ausgeraubt worden, auch von einer Vergewaltigung ist die Rede.

Bei den Tätern solle es sich dem Polizeipräsidenten zufolge um Männer handeln, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen, so hätten es Zeugen übereinstimmend beschrieben. Die Männer sollen zwischen 15 und 35 Jahre alt sein. Konkreteres weiß die Polizei am Montag nach eigenen Angaben nicht.

Leck mich fett sind das schon Dimensionen. Eine Gruppe von 1000 (in Worten TAUSEND) Personen!!!!
holswurm

Beitragvon hjs » Di Jan 05, 2016 1:55

Frau Merkel herzlichen Dank!!!!!!!
hjs

Beitragvon 108fendt » Di Jan 05, 2016 6:45

holswurm hat geschrieben:

Leck mich fett sind das schon Dimensionen. Eine Gruppe von 1000 (in Worten TAUSEND) Personen!!!!

Also ich weiß nicht was ihr wollt, des war doch abzusehen.
Da kommt noch mehr auf uns zu und noch besseres ! :klug:

Wir werden damit leben müssen !
108fendt

Beitragvon Neo-LW » Di Jan 05, 2016 7:00

Moin,

Sie wollen ausgelassen Silvester feiern - und werden sexuell belästigt und ausgeraubt. Dutzende Frauen werden in Köln rund um den Bahnhof Opfer einer großen Gruppe von Tätern. Die Polizei zeigt sich schockiert über das Ausmaß.

Es sollen ungeheuerliche Szenen gewesen sein, die sich in der Silvesternacht im Schatten des Kölner Doms abgespielt haben. Unzählige Menschen sind nach Köln gekommen, um hier ins neue Jahr zu feiern. Reisende und Feiernde strömen über den Bahnhofsvorplatz in die Stadt. Dann werden Feuerwerkskörper in die Menge abgefeuert. Völlig unkontrolliert, so schildert es Michael Temme, Leitender Polizeidirektor.

[color=red]Eine Gruppe von rund 1000

stark alkoholisierten Männern - so beschreibt es die Polizei -

Bei den Tätern solle es sich dem Polizeipräsidenten zufolge um Männer handeln, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen, so hätten es Zeugen übereinstimmend beschrieben. Die Männer sollen zwischen 15 und 35 Jahre alt sein.

Das ist doch nix neues.

In der Unterkunft in Ehra-Lessin (Ndrs.) haben sich die Asylanten beschwert,
daß die Herberge zu weit von einer Stadt entfernt sei.
O-Ton: "Man könne so keine deutschen Frauen kennenlernen".

80 % der Asylanten sind Männer.

Wo ist da die Frauenquote ?

Offensichtlich haben die verängstigten Männer ihre Frauen und Kinder in Arabien und Nordafrika zurückgelassen,
damit die dort den IS bekämpfen.

1989 in der "DDR" war das anders.
Da standen die Männer an vorderster Front und haben für die Freiheit gekämpft,
und haben die Schärgen der Diktatur in die Wüste geschickt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » Di Jan 05, 2016 7:51

Moin,

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

focus.de hat geschrieben:[b]

Bei den Tätern solle es sich dem Polizeipräsidenten zufolge um Männer handeln, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen, so hätten es Zeugen übereinstimmend beschrieben. Die Männer sollen zwischen 15 und 35 Jahre alt sein.

Wo ist das Problem ?

Es gibt doch keine Sanktionen !

Wenn überhaupt, gibt es maximal Bewährungsstrafen.
Das ist nun völlig ohne Belang.
Eine Ausweisung ist wegen üblicherweise fehlender Ausweispapiere ist auch unmöglich.

Deutsche Staatsbürger könnten sich das nicht leisten.

Einzige Lösung:

Deutsche Frauen meiden rechtsfreie Räume in Deutschland.
Sprich: Sie bleiben zu Hause (wie in Arabien).´

So wird die 'Arabische Kultur' in Deutschland heimisch.

Aber das hat doch schon der vergangene Bundespräsident erklärt:
O-Ton: "Der Islam gehört zu Deutschland".

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Seven-fifty » Di Jan 05, 2016 9:50

Hallo,

habe eben über dieses "Kontaktformular" https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKi ... _node.html

folgende Anfrage an die Bundeskanzlerin gesendet:
---------------------
Sehr geehrte Frau Merkel,
wer übernimmt die politische Verantwortung für die Vorfälle, die sich bedauerlicherweise in der Silversternacht in Köln und Hamburg ereigneten?
Wer schaut den vergewaltigten Frauen in die Augen und entschuldigt sich dafür dass die bisherige MASSEN-Asylpolitik derartige Übergriffe überhaupt erst ermöglicht haben?

Sollen nun Polizisten "ausbaden" was verfehlte Asylpolitik hervorrief? Die Kölner Oberbürgermeisterin rief ja erstmal Polizei und Bundespolizei zum "Krisengipfel".............

Will man auf "politischer Ebene" warten bis sich eventuell Gabriel´s "Pack" zu "Bürgerwehren" zusammenschließt um zu versuchen, künftig derartige Übergriffe auf die hiesige Bevölkerung zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen

-------------------
Natürlich darunter meinen vollen Vor- und Nachnamen sowie die komplette Anschrift.

Eventuell hat ja noch jemand Interesse daran nach "politischen Verantwortlichkeiten" zu fragen??

Viele Grüße an Euch alle hier
"Seven-fifty"
Seven-fifty

Beitragvon otchum » Di Jan 05, 2016 12:05

Nein, daran habe ich kein Interesse. Belügen kann ich mich auch selber. Und ich weiss dass die Vorfälle vom Silvester Folgen haben werden. Und die können dann sehr wohl auch wieder Unschuldige treffen. Aber das ist der Politik ja egal.

Und es soll jetzt keiner kommen und labern...ich arbeite im öffentlichen Dienst. Ich hab damit zu tun. Jeden Tag. Ich weiss wovon ich rede.

Und der eine oder andere wirds auch noch lernen.

" Ihr werdet sehen was Ihr erntet. Denn Ihr erntet was Ihr gesät habt. "
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon marius » Di Jan 05, 2016 12:09

Bisher wurden diese Vorfälle als Einzelfälle vertuscht und unter den Teppich gekehrt. Aber wir kennen alle die Bilder von Frankreich wo ganze Straßenzüge von Nordafrikaner in Schutt und Asche gelegt wurden.
Daraus hätten wir lernen müßen.
Auch ist der deutsche Untergrund aufgrund ihrer ausgeübten Brutalität längst in ausländischer Hand, bzw in arabischen Familienclans die dort das sagen haben. Die Polizei nennt das Phänomen " importierte Kriminalität". :lol:
Oftmals staatenlose Einwanderer, sie können also nie mehr abgeschoben werden. :mrgreen:

Nun der Vorfall in Köln mit 1000 Männer mit Migrationshintergrund die Frauen umzingeln, schlagen, sexuell belästigten, und ausraubten. Die Polizei war machtlos gegen diese Armee an Kriminellen.
Wenn diesen Typen mal ihr Hartz4 Satz nicht mehr ausreicht, ziehen diese Schläger durch Straßen und es brennen Autos und man hört Schaufenster klirren. Viel Spaß.
Ein gutes kann ich diesem Vorfall in Köln aber schon abgewinnen : Ich hoffe das den Bürgern nun endlich die Augen geöffnet werden und sie diese Erkenntnis bei den Wahlen auch zeigen.
Allerdings wird das den Untergang von Deutschland auch nicht mehr aufhalten. Es sind schon zuviele Migranten im Land die sich nicht integrieren werden und das wird große Probleme geben. Man kann froh sein auf dem Land zu leben, da ist man von dem Chaos noch ein Stück entfernt.
Und keiner wird glauben das unsere EU Nachbarländer uns die eingeschleppten Massen an Einwanderer abnehmen.
So doof sind die nun wirklich nicht, dass haben sie auch mehrmals geäußert auch wenn sie von der EU erpreßt werden z.b. mit eventuellen Geldkürzungen.

Ich hoffe nur das es in Köln viele der Pro-Willkommenskultur als Opfer erwischt hat.
Dann hats wenigstens die Richtigen erwischt. Wer nicht hören will muß eben fühlen.
Und viel Spaß im anstehenden Karneval und laßt eure Frau und Kinder nicht allein aus dem Haus.
marius

Beitragvon marius » Di Jan 05, 2016 12:19

Seven-fifty hat geschrieben:Will man auf "politischer Ebene" warten bis sich eventuell Gabriel´s "Pack" zu "Bürgerwehren" zusammenschließt um zu versuchen, künftig derartige Übergriffe auf die hiesige Bevölkerung zu verhindern?

Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Waffenschein und eine Schußwaffe zuzulegen. So kann man wenigstens sein Heim und Familie halbwegs schützen.
Aber wenn du auf den Einbrecher zuerst schießt wanderst du in den Knast, wenn der andere zuerst schießt bist du Tod. Also auch nicht so einfach. Ein Geschäftsinhaber hat kürzlich einen bulgarischen Einbrecher erschoßen und wanderte dafür mehrere Jahre in den Knast.

Auf der Straße hat man sowieso keine Chance wenn man so einem Mob wie in Köln begegnet. Da kannst du froh sein wenn deine Familie "nur" ausgeraubt wird und blaue Augen davonträgt und deine Frau oder Kinder nicht vergewaltigt wird.

Eingebrockt haben uns das unfähige Politiker. Milliardär Donald Trump ( selber deutsche Vorfahren ) lacht und spottet über seine alte Heimat und nennt die Politik von Frau Merkel geisteskrank und irre. Er prognostizierte in Deutschland extrem hohe Kriminalität, Bürgerkrieg und Aufstände.
Wo er recht hat, hat er recht. Erste Anzeichen sehen wir heute schon.

Die Politik sollte sich beeilen mit dem angestrebten NPD Verbot und dem geplanten Mundtod der AfD. Nicht das diese Parteien noch zu mächtig werden und Frau Merkel vom Thron stürzen. Oder stellt den Bundeskanzler zukünftig eine arabische Partei in Deutschland ? Auch gut möglich.
marius

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 12:39

marius hat geschrieben:
Ich hoffe nur das es in Köln viele der Pro-Willkommenskultur als Opfer erwischt hat.
Dann hats wenigstens die Richtigen erwischt.

Menschenverachtung durch und durch.....es gibt nur eine gute Sorte Menschen, dazu gehörst du! :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Di Jan 05, 2016 12:44

Eingebrockt haben uns das unfähige Politiker. Milliardär Donald Trump ( selber deutsche Vorfahren ) lacht und spottet über seine alte Heimat und nennt die Politik von Frau Merkel geisteskrank und irre. Er prognostizierte in Deutschland extrem hohe Kriminalität, Bürgerkrieg und Aufstände.
Wo er recht hat, hat er recht. Erste Anzeichen sehen wir heute schon.

So ist das mit den Folgen von der verrückt gewordenen Schabracke. Die Folgen tragen wir, unsere Kinder und Kindeskinder.
Wehrt euch dagegen, Mundtot machen und Maulkorb aufsetzten gehört zum Programm der dummen Nuss bis zur Wahl 2017 - die große Furcht der Schabracke
Nicht aufweichen lassen und nicht lethargisch ergeben.

Stichwort Frosch im kochenden Wasser :
http://www.zeitblueten.com/news/frosch-wasser/
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon marius » Di Jan 05, 2016 12:52

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:

Menschenverachtung durch und durch.....

Warum ? Ich hab die Meinung das die Opfer hoffentlich Anhänger der Willkommenskultur Multi Kulti sind.
Warum sollten in Köln ausgerechnet Gegner von Frau Merkels Einwandererpolitik dem schlägernden Migrantenmob zum Opfer fallen ?
Nach deren Politik wäre der Vorfall überhaupt nicht passiert :!: Denk mal drüber nach.
marius

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jan 05, 2016 12:56

marius hat geschrieben:Und viel Spaß im anstehenden Karneval und laßt eure Frau und Kinder nicht allein aus dem Haus.

Wobei es absolut nicht empfehlenswert in so einer Situation wie in Köln den hilfsbereiten Gentleman zu spielen und den betroffenen Frauen verbal oder gar körperlich helfen zu wollen.
Die Frauen in Köln und Hamburg haben sicher den absoluten Horror mitgemacht und werden das so schnell nicht vergessen, vielleicht nie. Aber sie leben noch und sind körperlich unversehrt.
Wenn du dich da als Mann einmischt, dann ist es gut möglich, dass du das nicht überlebst. Die sind erstens in der absoluten Überzahl, zweitens bewaffnet und drittens kennen die keine Hemmungen...

Ich hab vor einigen Jahren ein paar mal in einer Großraumdiskothek in der Garderobe ausgeholfen (wenn mein Kumpel, der den Job eigentlich hatte, nicht konnte) und da einiges mitbekommen. Da sind Gäste und sogar Türsteher (über 1,90m, 100 Kilo Muskeln und Kampfsportler) einige male nur deshalb von diesem "Klientel" nicht totgeschlagen bzw. abgestochen worden, weil es gerade noch die Kollegen mitbekommen haben. Da kannst noch so kräftig und kampfsporterprobt sein. Da hätte auch Klitschko keine Chance...
Also versuchen in so einer Situation möglichst schnell zusammen mit den Frauen das Weite zu suchen und Hilfe holen. Einfach möglichst zusammen weglaufen. Sich aber nicht auf Diskussionen oder gar körperliche Auseinandersetzungen einlassen!!!
Ist traurig, aber alles andere ist Selbstmord...

Armes Deutschland... :regen:
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 13:04

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:

Menschenverachtung durch und durch.....

Warum ? Ich hab die Meinung das die Opfer hoffentlich Anhänger der Willkommenskultur Multi Kulti sind.
Warum sollten in Köln ausgerechnet Gegner von Frau Merkels Einwandererpolitik dem schlägernden Migrantenmob zum Opfer fallen ?
Nach deren Politik wäre der Vorfall überhaupt nicht passiert :!: Denk mal drüber nach.

Schwachsinn!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 6 von 23 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines