Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:23

So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestellt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 8 von 23 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23

Re: So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestel

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 14:28

108fendt hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:"Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun", sagt die Polizei dem Kölner Stadtanzeiger. "

Ahso, dann sind Westeuropäer also auf mal dunkelhäutig, ja!? :roll: :roll: :roll:

Nee, man merkt so langsam, wie viele nichtdeutsche ( mit einem deutschen Pass ) im Land schon sind.

Nichtdeutsch war noch mal was und wer? Ariernachweis bis in die 5. Generation?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Di Jan 05, 2016 14:29

Bevor du so einen Bullshitt von dir gibst, solltest du dich mal erkundigen warum Leute in bestimmten Teilen der Erde dunkle Haut haben.
Das hat die Natur aus bestimmten Gründen so eingerichtet!
Ferengi

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jan 05, 2016 14:33

Haben denn hier nicht alle den guten Vorsatz gefasst sich im neuen Jahr besser im LT zu benehmen? :D
Am 5.1. ist noch Zeit zu den guten Vorsätzen zurückzukehren...
Sonst muss so früh im Jahr gleich wieder ein Thread geschlossen werden. Kanns doch net sein.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 14:38

Oberpfälzer hat geschrieben:Haben denn hier nicht alle den guten Vorsatz gefasst sich im neuen Jahr besser im LT zu benehmen? :D
Am 5.1. ist noch Zeit zu den guten Vorsätzen zurückzukehren...
Sonst muss so früh im Jahr gleich wieder ein Thread geschlossen werden. Kanns doch net sein.

Kontinuität ist eine Tugend! :klug:
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Jan 05, 2016 14:39

Ferengi hat geschrieben:Bevor du so einen Bullshitt von dir gibst, solltest du dich mal erkundigen warum Leute in bestimmten Teilen der Erde dunkle Haut haben.
Das hat die Natur aus bestimmten Gründen so eingerichtet!

Du hast es definitiv kapiert. :prost:

An alle die nicht so denken :
Warum sind die Menschen mit verschiedenen Hautfarben auf der Welt verteilt ?
Warum gab es nicht nur eine Sorte Menschen ?

Nur die Natur weiß es, sonst keiner, auch nicht irgendein Gott !
Die Natur sollte man pflegen, es gibt nur eine ! :klug:
108fendt

Beitragvon otchum » Di Jan 05, 2016 14:42

LUV hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Er sagt was viele denken, jedoch nicht zu sagen wagen. Das ist Fakt.

Was für ein Unsinn.......was wäre wohl los, wenn man allen Menschen den Tod wünschen würde, oder abgemildert wenigstens Opfer zu sein? Wie weit ist dieses Land gekommen, dass seine Bürger nicht mehr unterscheiden, zwischen Denken und Nachdenken, zwischen Meinungsfreiheit und Menschenverachtung unter dem Deckmantel einer vermeidlich nicht vorhandenen Meinungsfreiheit? Pfui Teufel!

Und was wünschen wohl die Opfer den Tätern?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 14:45

otchum hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Er sagt was viele denken, jedoch nicht zu sagen wagen. Das ist Fakt.

Was für ein Unsinn.......was wäre wohl los, wenn man allen Menschen den Tod wünschen würde, oder abgemildert wenigstens Opfer zu sein? Wie weit ist dieses Land gekommen, dass seine Bürger nicht mehr unterscheiden, zwischen Denken und Nachdenken, zwischen Meinungsfreiheit und Menschenverachtung unter dem Deckmantel einer vermeidlich nicht vorhandenen Meinungsfreiheit? Pfui Teufel!

Und was wünschen wohl die Opfer den Tätern?

Es geht hier ja nicht darum, was die Opfer, den Tätern wünschen, sondern darum, was NICHTOPFER anderen Menschen wünschen.....!
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Jan 05, 2016 14:51

otchum hat geschrieben:Und was wünschen wohl die Opfer den Tätern?

Bevor ich oder meine Familie Opfer werden, wünsche ich den Tätern jetzt schon was ! :twisted:

Aber anders gesagt, sind wir nicht (fast) alle schon Opfer ? :klug:
108fendt

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 14:53

108fendt hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Und was wünschen wohl die Opfer den Tätern?

Bevor ich oder meine Familie Opfer werden, wünsche ich den Tätern jetzt schon was ! :twisted:

Aber anders gesagt, sind wir nicht (fast) alle schon Opfer ? :klug:

Stimmt, Opfer polemischer Vergiftungen .......
LUV

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 15:19

Als Massenauswanderung der Pfälzer (engl. Palatines) wird die erste große Auswanderungswelle aus Deutschland nach dem Königreich Großbritannien und den britischen Kolonien in Nordamerika im Jahr 1709 bezeichnet. Die Versorgung und Ansiedlung der mehr als 11.000 verelendeten Ankömmlinge stellte die britische Regierung vor eine große Herausforderung und stieß eine innenpolitische Debatte und Regierungskrise an.......

Hauptzielgebiete blieben weiterhin die englischen Kolonien in Nordamerika. Bis 1727 landeten etwa 15 000 "Palatines im Hafen von Philadelphia. Zwischen 1727 und 1775 folgten weitere ca. 70 000 Personen, überwiegend Angehörige des refomrierten und lutherischen Glaubens sowie Mennoniten und Amische. Ganze Teile des Landes Pennsylvanien und das nördliche Maryland besaßen bald "einen gründlich deutschen Charakter", wie es in einem zeitgenössischen Bericht heißt. Die Briten fürchteten schon bald ein Übergewicht des deutschen Elements, so daß Benjamin Franklin schreiben konnte: "Warum sollen wir leiden, daß die Pfälzer Bauernlümmel sich um unsere Ansiedlungen drängen und, indem sie in Rudeln zusammenwohnen, ihre Sprache und Sitten befestigen zum Verderben der unsrigen. Warum soll Pennsylvanien, das von Engländern gegründet wurde, eine Kolonie von Fremdlingen werden, die bald so zahlreich sind, daß sie uns germanisieren, anstatt wir sie englisieren und die ja so wenig unsere Sprache und Gebräuche annehmen wie sie unsere Hautfarbe erlangen können."

Alles wiederholt sich, nur dass die Blöden immer wechseln.....
LUV

Beitragvon holswurm » Di Jan 05, 2016 15:23

LUV hat geschrieben:"Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun", sagt die Polizei dem Kölner Stadtanzeiger. "

.....wie war das nun noch mal mit den ganzen Vermutungen und Menschenverachtenden Beiträgen....ich fass es nicht.

Sag mal LUV, willst du uns für blöd verkaufen? Willst du uns erzählen, dass nur die guten Menschen nach Deutschland flüchten, und die Bösen bleiben in ihrem Heimatland zurück? 1 Million gute Menschen sind im letzten Jahr nach Deutschland geflüchtet? Wirklich?

LUV hat geschrieben:Facebook ist die neue Wahrheitsfindungsdimension. Wer sie nicht verlinkt, gilt als Meinungsunterdrücker! Und wer dort postet, sagt immer die Wahrheit! :prost:

In den sozialen Medien erfahren wir die Wahrheiten, die uns die Lügenpresse pausenlos vorenthalten will. In den Medien werden Strafdaten von Ausländern, Migranten, Flüchtlingen konsequent unter dem Tisch gekehrt, während Straftaten von Deutschen extrem gepusht werden.

Wenn bei Pegida 20 000 Menschen auf die Straße gehen, und sich 100 Nazzis darunter mischen, dann sind es aus deiner Sicht 20 000 Nazzis. Deine ganzen Vermutungen und menschenverachtenden Beiträgen....ich fass es nicht.
holswurm

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 15:31

holswurm hat geschrieben:

.....wie war das nun noch mal mit den ganzen Vermutungen und Menschenverachtenden Beiträgen....ich fass es nicht.

Sag mal LUV, willst du uns für blöd verkaufen? Willst du uns erzählen, dass nur die guten Menschen nach Deutschland flüchten, und die Bösen bleiben in ihrem Heimatland zurück? 1 Million gute Menschen sind im letzten Jahr nach Deutschland geflüchtet? Wirklich?

LUV hat geschrieben:Facebook ist die neue Wahrheitsfindungsdimension. Wer sie nicht verlinkt, gilt als Meinungsunterdrücker! Und wer dort postet, sagt immer die Wahrheit! :prost:

In den sozialen Medien erfahren wir die Wahrheiten, die uns die Lügenpresse pausenlos vorenthalten will. In den Medien werden Strafdaten von Ausländern, Migranten, Flüchtlingen konsequent unter dem Tisch gekehrt, während Straftaten von Deutschen extrem gepusht werden.

Wenn bei Pegida 20 000 Menschen auf die Straße gehen, und sich 100 Nazzis darunter mischen, dann sind es aus deiner Sicht 20 000 Nazzis. Deine ganzen Vermutungen und menschenverachtenden Beiträgen....ich fass es nicht.

1. Habe ich eine Mitteilung eingestellt, die augenscheinlich von der Polizei an den Kölner Stadtanzeiger gegeben wurde. Du musst LESEN!!!!
2. Unter 1 Million Menschen sind nicht nur Gute, wie auch unter 20000 Pegida- Anhänger auch nicht ausschließlich Naz.s sind, das habe ich auch nie behauptet, nur du konstruierst solche Bezüge!
3. Du behauptest einfach, dass die Medien einseitig darstellen, das ist nur dann so zu sehen, wenn man sich einseitig informiert, schalte mal um oder lese einfach mal anständige Zeitschriften....dann wirst du alles, was dich berührt erfahren, ausgewogen und umfassend. Nur wer sich nicht informiert, meint nicht informiert zu sein..... :prost:
LUV

Beitragvon Todde » Di Jan 05, 2016 15:34

holswurm hat geschrieben:Sag mal LUV, willst du uns für blöd verkaufen? Willst du uns erzählen, dass nur die guten Menschen nach Deutschland flüchten, und die Bösen bleiben in ihrem Heimatland zurück? 1 Million gute Menschen sind im letzten Jahr nach Deutschland geflüchtet? Wirklich?

Hat er das irgendwo behauptet?

[/quote]

Das Problem, bei Facebook glauben viele, alle Geschichten dort sind war und die "Lügenpresse" verschweigt diese...
Facebook ist ein Sammelbecken für Geschichten, in erster Linie werden dort moderne Märchen erzählt, die immer ihre Leser und Anhängerschaft finden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon marius » Di Jan 05, 2016 15:36

LUV hat geschrieben:

Was für ein Unsinn.......was wäre wohl los, wenn man allen Menschen den Tod wünschen würde,

Nun mal langsam und nicht wieder alles verdrehen. Otchum hat das schon erklärt.
Die Tat in Köln mit dem schlägernden eingewanderten Migrantenmob und bisher 80 gemeldeten Straftaten ( die Dunkelziffer liegt laut Polizei deutlich höher ) ist schon passiert. Das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Von niemand.
Nun hab ich lediglich gesagt, und dazu stehe ich, daß die Opfer dann hoffentlich Anhänger von Merkels Multi Kulti Blödsinn sind.
Denn wären die Opfer in Köln Bürger, die sich gegen Zuwanderung aussprechen, hat es eindeutig die Falschen erwischt. Bei denen täte es mir von ganzem Herzen leid, bei den anderen nicht. Punkt. Denn die haben sich die Probleme wie in Köln, und die größeren Probleme die in diesem Zusammenhang erst noch kommen werden selber zuzuschreiben. Mit denen hab ich sicher kein Mitleid denn die haben uns allen und unseren Kindern diese Suppe eingebrockt.

Wenn jemand betrunken Auto fährt muß er sich nicht wundern wenn er im Straßengraben landet. Auch der kann von mir kein Mitleid erwarten.

Ich hab Frankreich genannt mit den Straßenkriegen der Zuwanderer großteils aus Nordafrika. Da wurde plündert mit Eisenstangen und steinwerfend durch die Straßen gezogen und von unschuldigen Opfern Autos und Geschäfte ausgeplündert und in Brand gesteckt. Das damalige Staatsoberhaupt von Frankreich nannte diese Tätergruppen zurecht Abschaum.
Da gibt es viele Beispiele. Fakt ist das mit etwas Grips klar war das eine Zuwanderung mit diesen Zahlen nicht funktionieren kann die Deutschland seit vielen Jahren betreibt. Und das in Köln waren keine bedauernswerte Einzelfälle sondern eine 1000 Mann starke Truppe. Das sagt doch schon alles über deren Charakter und Kultur aus. Die würde ich zurück in die Wüste schicken zum Sandkörner zählen. Dann sind sie beschäftigt und richten keinen Schaden an.
Achso, das sind ja großteils hochqualifizierte Fachkräfte, hatte ich vergessen. :lol:
Womöglich auch noch Ärzte oder gar Frauenärzte. Na dann Prost auf Deutschland. :prost:

Die Quittung werden die deutschen Bürger bekommen, leider auch die, die diese Probleme haben kommen sehen und gewarnt haben. Und spätestens dann wenn es der Staat nicht mehr schafft diese Menschenmassen und Arbeitslosen mit immer neuen Schulden und Staatsgeldern zu finanzieren werden sie ihr wahres Gesicht zeigen. Dieser Mob dürfte deutlich größer ausfallen als die 1000 Mann in Köln. Das war für die nur ein kleines Vorspiel.

Das ist nunmal meine ehrliche Meinung und die wird sich nicht ändern. Und das als bisheriger CDU oder FDP Wähler, also keineswegs rechts.
Und diese Meinung sollte im Forum erlaubt sein zu äußern. Du hast eine andere Meinung, daß ist für mich auch in Ordnung.
marius

Beitragvon LUV » Di Jan 05, 2016 15:49

marius hat geschrieben:Nun mal langsam und nicht wieder alles verdrehen.
Die Tat in Köln mit dem schlägernden eingewanderten Migrantenmob und bisher 80 gemeldeten Straftaten
( die Dunkelziffer liegt laut Polizei deutlich höher ) ist schon passiert.

Das ist nunmal meine ehrliche Meinung und die wird sich nicht ändern. Und das als bisheriger CDU oder FDP Wähler, also keineswegs rechts.
Und diese Meinung sollte im Forum erlaubt sein zu äußern. Du hast eine andere Meinung, daß ist für mich auch in Ordnung.

DAS ist keine Meinung, das ist Verleumdung und Menschenverachtung erster Güte!
Du plapperst lediglich die Mainstream nach, mehr nicht. Ich finde, dieser thread gehört wieder geschlossen.
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 8 von 23 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines