Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 11:54

So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestellt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 10 von 23 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23

Re: So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestel

Beitragvon marius » Di Jan 05, 2016 20:06

Sikubauer hat geschrieben:Besonders originell finde ich bei den Kölner Vorfällen, dass offensichtlich NIEMAND(!) in Polizeigewahrsam genommen wurde.
Wäre ich Migrant, würde ich einfach mal den Rückschluss ziehen, dass ich in Deutschland Alles darf, denn die Polizei darf NIX.

Refugees welcome! Germoney Good!

Die Polizei hat geäußert es wird kaum zu Verurteilungen kommen.
Die Vorfälle gab es nicht nur in Köln sondern auch in Hamburg und Stuttgart.
Noch was für die Gutmenschen :
Ich empfehle die eben auf NTV gesendete Doku : Soziale Brennpunkte in der Mediathek anzusehen : Hamburg Billstedt. Eine Migrantenhochburg. Dort kann man als Bürger bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straße und Polizisten werden als Hurensöhne beschimpft.
marius

Beitragvon Todde » Di Jan 05, 2016 20:13

Sikubauer hat geschrieben:Besonders originell finde ich bei den Kölner Vorfällen, dass offensichtlich NIEMAND(!) in Polizeigewahrsam genommen wurde.
Wäre ich Migrant, würde ich einfach mal den Rückschluss ziehen, dass ich in Deutschland Alles darf, denn die Polizei darf NIX.

Da hier Hamburg auch erwähnt wurde, da gab es eher andere Probleme mit aufrechten Deutschen, die haben sich auf der Reeperbahn gegenseitig beschossen...
Was die Flüchtlinge wohl davon halten?
Ach ja, im Knast sitzt von denen heute auch keiner.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon holswurm » Di Jan 05, 2016 20:35

marius hat geschrieben:Hamburg Billstedt. Eine Migrantenhochburg. Dort kann man als Bürger bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straße und Polizisten werden als Hurensöhne beschimpft.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind die meisten Großstädte für die Deutschen unbewohnbar. Berlin Neukölln, Duisburg Marxloh, Hamburg Billstedt, ...
Ein Ende ist nicht in Sicht. Jetzt kommen in Scharen Syrer, Afghaner, Iraker, Marokkaner, Albanier, Rumäniener, Bulgarier, Senegalieser, und und und.
Ich dachte wir erleben hier nie mehr eine Diktatur. Wie kann es dann sein, das eine einzige Frau ganz Europa beherrscht???
holswurm

Beitragvon Falke » Di Jan 05, 2016 21:06

@holswurm
Bevor dir einer der Bessermenschen gleich wieder Analphabetismus unterstellt: du meintest wahrscheinlich Afghanen, Albaner, Rumänen, Bulgaren, Senegalesen usw., oder? :wink:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 05, 2016 21:41

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Nun mal langsam und nicht wieder alles verdrehen.
Die Tat in Köln mit dem schlägernden eingewanderten Migrantenmob und bisher 80 gemeldeten Straftaten
( die Dunkelziffer liegt laut Polizei deutlich höher ) ist schon passiert.

Das ist nunmal meine ehrliche Meinung und die wird sich nicht ändern. Und das als bisheriger CDU oder FDP Wähler, also keineswegs rechts.
Und diese Meinung sollte im Forum erlaubt sein zu äußern. Du hast eine andere Meinung, daß ist für mich auch in Ordnung.

DAS ist keine Meinung, das ist Verleumdung und Menschenverachtung erster Güte!
Du plapperst lediglich die Mainstream nach, mehr nicht. Ich finde, dieser thread gehört wieder geschlossen.

Nur damit ich's verstehe (möchte ja schliesslich nicht als "menschenverachtend" gelten):
WO ist das menschenverschtende in Marius' Beitrag ?
Dass er einen Mob als solchen bezeichnet ?
Dass er ihn als "Migrantenmob" bezeichnet ? Es ist mittlerweile wohl Konsens (von Poizei, Politik und Medien), dass es sich überwiegend um Migranten handelte. Die Aussage von den "polizeibekannten Intensivtätern" kannst du - sogar nach den Meldungen der bösen "Mainstream-Medien" - mittleweile in die Tonne treten.
Dass er den Mob als "schlägernd" bezeichnet ?
Hilf mir bitte weiter. Es war doch auch nich menschenverachtend, als Gabriel Demonstranten als "Pack" bezeichnet hat. Oder war es das etwa doch ?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 05, 2016 21:46

Dass er den Schaden einer Gruppe "gönnt" und nur bei einer anderen Gruppe "Mitleid" zeigen würde. (sinngemäss)

Achtung, Respekt,Würde sollte man schon als unteilbar betrachten. :)
Schliesslich wollen wir uns von den Bösen ja unterscheiden und uns nciht auf deren Niwoo bewegen, nech?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon rundumadum » Di Jan 05, 2016 21:47

Jetzt mal abgesehen davon ob es Migranten waren oder nicht.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639

Also Mädels eine Armlänge Distanz zu fremden und diese Geschehnisse gehören der Vergangenheit an. :prost: :lol: :lol: :lol: :lol: n8
rundumadum

Beitragvon Maulwurf_13 » Di Jan 05, 2016 21:52

rundumadum hat geschrieben:Jetzt mal abgesehen davon ob es Migranten waren oder nicht.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639

Also Mädels eine Armlänge Distanz zu fremden und diese Geschehnisse gehören der Vergangenheit an. :prost: :lol: :lol: :lol: :lol: n8

[Sarkasmus an] Na Frau OB - hätten sie sich an ihre eigene Verhaltensempfehlungen gehalten dann ... [Sarkasmus aus]
Maulwurf_13

Beitragvon AF85 » Di Jan 05, 2016 21:53

Macht euch doch keine Mühe der LUV und ein paar andere,viele sind es ja nicht mehr,kapieren es nie die müssen erst selber unter die Räder kommen damit ihnen ein Licht aufgeht.
AF85

Beitragvon Maulwurf_13 » Di Jan 05, 2016 21:55

Todde hat geschrieben:Ist Merkel jetzt schon 50 Jahre Bundeskanzlerin? Wie die Zeit doch rennt.
Ich dachte immer die sind mal als Gastarbeiter gekommen (deren Eltern, Großeltern) und haben in den Zechen oder der Industrie gearbeitet.
War vielleicht etwas kurz gedacht, das Land damals wieder wirtschaftlich und industriell auf die Beine zu stellen.
Vielleicht hätte man lieber erst einige Jahrzehnte daran gearbeitet die deutsche Arbeitskraft zu erzeugen und sich dann Gedanken über die wirtschaftliche Entwicklung gemacht.

mal ganz abgesehen das die tatsächlichen Leistungen der Gastarbeiter am Wirtschaftswachstum nicht so groß ist wie immer getan wird (kann man einfach anhand der Zahlen leicht abschätzen) so sollte man sich bei nüchterner Betrachtung schon fragen weshalb das vor allem die Enkel einer Gruppe massiv auffallen.
Maulwurf_13

Beitragvon Maulwurf_13 » Di Jan 05, 2016 22:01

Todde hat geschrieben:Da hier Hamburg auch erwähnt wurde, da gab es eher andere Probleme mit aufrechten Deutschen, die haben sich auf der Reeperbahn gegenseitig beschossen...
Was die Flüchtlinge wohl davon halten? Ach ja, im Knast sitzt von denen heute auch keiner.

Abgesehen davon das ich mit der Aussage so meine Probleme habe.
Wie war das nochmals mit der Pauschalisierung?
Jeder von denen hatte also einen Ariernachweis etc. und du hast diese alle überprüft.
Maulwurf_13

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Jan 05, 2016 22:11

Schliesslich wollen wir uns von den Bösen ja unterscheiden und uns nciht auf deren Niwoo bewegen, nech?

Klappt in anderen Threads, mit gewissen Reizwörtern wie: Veganer, Grüne etc. auch nicht. :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Jan 05, 2016 22:34

Ferengi hat geschrieben:Das wäre doch was für unseren südbadener Bauern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie lustig... :roll:
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Jan 05, 2016 22:39

2. Unter 1 Million Menschen sind nicht nur Gute, wie auch unter 20000 Pegida- Anhänger auch nicht ausschließlich Naz.s sind, das habe ich auch nie behauptet, nur du konstruierst solche Bezüge!

Da ist er bei weitem nicht alleine!
Südbaden Bauer

Beitragvon otchum » Di Jan 05, 2016 23:07

Refugees welcome! Germoney Good!

Stimmt nicht. Es könnte sehr wohl etwas passieren!

RAYONVERBOT wäre denkbar...falls man jemanden erwischen würde...sagte der Polizeipräsident von Köln.

Mann...Mann....Eure sind noch grössere Kasper als unsere...! :shock:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 10 von 23 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines