Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jun 04, 2026 19:45

Sozial-Demagogen & deren Schützlinge (Hunnen&Mauren)

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Sozial-Demagogen & deren Schützlinge (Hunnen&Mauren)

Beitragvon urw » Mo Apr 06, 2026 12:53

msn.com/de-de/nachrichten/other/kongo-akzeptiert-us-abschiebungen-ab-april/gm-GM19A9C2A7
msn hat geschrieben: ... Die Demokratische Republik Kongo hat ein Abkommen mit den USA geschlossen, um aus den Vereinigten Staaten abgeschobene Drittstaatsangehörige aufzunehmen. Die ersten Ankünfte werden noch im April erwartet, Einrichtungen in Kinshasa sind vorbereitet.

Das Abkommen reiht sich in eine Serie ähnlicher Vereinbarungen der USA mit afrikanischen Staaten wie Ghana, Kamerun, Äquatorialguinea, Eswatini und Uganda ein. ...
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Re: Sozial-Demagogen & deren Schützlinge (Hunnen&Mauren)

Beitragvon urw » Fr Mai 01, 2026 16:31

War vor paar Tagen mal wieder in der Großstadt, in der VHS gibt es Regale mit Büchern zum mitnehmen.
Beim stöbern ist mir das hier aufgefallen :arrow: "100 Stunden Deutschland" 1. Auflage 2024 Stuttgart :!:

Das Buch wird im Einbürgerungskurs verwendet und ist mit einem arabischen Namen versehen - vermutlich ein Kursteilnehmer.
Habe darin etwas rumgeblättert -> Propaganda pur - nach dem Motto :arrow: "Das beste Deutschland aller Zeiten !"

Im ganzen Buch auf 145 Seiten werden lediglich zwei Sachen negativ erwähnt: 1) die NS-Zeit und 2) die DDR, sonst nichts :shock:
Ein Beispiel von der Seite 62:

"1 Samir und die deutsche Geschichte
"Hallo! Mein Name ist Samir und ich komme aus Aleppo. Ich fange mein Praktikum in einer Auto-Werkstatt an. ich freue mich darauf, mehr über meinen Chef Cem zu erfahren. Er hat eine interessante Familiengeschichte. Kommen Sie mit mir auf diese spannende Reise durch die deutsche Geschichte!"

Auf der Reise begegnen wir Familienmitgliedern, die in den folgenden Zeiten der deutschen Geschichte gelebt haben:"

Darunter ist ein fetter beschrifteter Pfeil abgebildet :arrow:

Zitat: " 1933* - 1945 NS-Staat / 1945 - 1949** Besatzungszeit / BRD*** & 1949-1989 DDR / 1990 - heute vereintes Deutschland "

*das Dt. Reich wird gar nicht erwähnt, so als ob vor 1933 nichts davon gab :shock:
** meines Wissens sind a) die letzten SU-Soldaten erst 1994 abgezogen und b) die US-Schergen sind ja immer noch da - ein tolles Buch :roll:

***steht exakt so wie oben zitiert <- keine Abkürzung von mir ! :klug:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic