Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:HALLO ? Wir haben hier in Deutschland 2,5% Moslems , ein Verdoppelung wären es 10% !Also wo ist das Problem ?
oops, rechnen kann er also auch nicht......
Oh ist es tatsächlich aufgefallen
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50
Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:HALLO ? Wir haben hier in Deutschland 2,5% Moslems , ein Verdoppelung wären es 10% !Also wo ist das Problem ?
oops, rechnen kann er also auch nicht......
Max M hat geschrieben:Was haben wir mit dem Kampf um die persische Gebärmutter zu tun?!
Ich frag mich eher, wer davon profitiert, wenn wir uns hier im Kampf der Religionen die Köpfe einschlagen. Hilfe, mein Aluhut.....
Zement hat geschrieben:Eicher1950 hat geschrieben:Alles Rechtspopulisten,Menschenhasser und Fremdenfeindliche..
Ja so die Deutschen jetzt , sind jetzt dank AfD voll mit Hass und Ängste .

Welfenprinz hat geschrieben:Schulligung,aber zu dem Zeitpunkt ging es gerade noch um einen angeblichen Zusammenhang von religiösen Gruppen und Geburtenrate.![]()
Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte,wär Persien selbstverständlich nicht vom Aussterben bedroht.![]()
Halten wir also fest:
2120 wird Deutschland selbstverständlich nicht muslimisch überrollt sein.
![]()
100Punkte,Herr Max.
That 's it.
Neo-LW hat geschrieben:.
Irgendwann kommen die Muselmanen auf die Idee, keine Christliche Partei mehr zu wählen,
sondern sie gründen eine eigene Partei.
LUV hat geschrieben:Sarah wird Kanzlerin!
Sahra 
Max M hat geschrieben:[
Das ist immer noch nur eine Randnotiz.
Die von Dir bewunderten modernen Muslime sehen das offenbar anders. Siehe meine obige Antwort.
![]()
100Punkte,Herr Max.
That 's it.
Welfenprinz hat geschrieben:Ich sehe lediglich,dass die moderne Welt jede Religion oder Philosophie in die Knie zwingt,egal ob Islam oder Konfuzius. Und das lässt sich eben mit Zahlen belegen.
Welfenprinz hat geschrieben:In den europäischen Ländern ist die Geburtenrate übrigens am stabilsten in den skandinavischen Ländern. Abschied vom traditionellen Rollenmodell,emanzipierte Frau und so.
LUV hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Ich sehe lediglich,dass die moderne Welt jede Religion oder Philosophie in die Knie zwingt,egal ob Islam oder Konfuzius. Und das lässt sich eben mit Zahlen belegen.
So siehts aus...und weil die Männer Angst davor haben ihre Macht zu verlieren, deshalb gibt es etliche Vollspacken, die die Religion als Vehikel zum Machterhalt benutzen.....
Weltweit immer wieder, aber Gott sei Dank immer weniger, auch wenn es im Moment anders scheint.
Max M hat geschrieben:[
Geil. Gut, dass die ganzen Fachkräfte, die zu Fuss hierherkommen nicht sone Denke draufhaben.....
LUV hat geschrieben:Du stehst auf der anderen Seite der Angst, die Macht zu verlieren, deshalb redest du ja so daher.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie