Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Sparziergänger auf Grundstück

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Sparziergänger auf Grundstück

Beitragvon Chattenjoki » Do Jan 14, 2010 10:22

Solche Typen wollen keine negativen Schlagzeilen.

Also, seid mal nicht so rücksichtsvoll. Sag ihm, dass das hier kein volkseigener Betrieb ist und er
eine Anzeige bekommt wegen Hausfriedensbruch.

Und das sagt Dir ein HESSE - und nicht so ein Tigerschlappi
Chattenjoki

Beitragvon Weinbauer » Do Jan 14, 2010 10:43

am anfang wird was von der person geschrieben. kein promi, aber bald in D bekannt. wer ist das den? so ein DSDS kandidat oder sowas ähnliches. versuche ihn diesenfalls mal auf negative schlagzeilen hinzuweisen, wenn er permanent hausfriedensbruch begeht.
halte ihn beim nächsten mal auf dem grundstück an, sprich ihn mal deutlich an und teile ihm mit das du bzw. eltern seine "wanderungen, besuche und sonstigen aufenthalte" auf seinem grundstück nicht wünsche. am besten in beisein von zeugen. somit hast du klar deinen willen ausgedrückt. wenn er nochmals erscheint, direkt anzeige. irgendwann ist fertig mit gut reden...

und an tiger: ich bin kein hesse, nichtmal rheinhesse. und komisch sind die auch nicht. eher sind tiger in D etwas selten und daher in der regel nur hinter gittern und zäunen anzutreffen. :D
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon maexchen » Do Jan 14, 2010 12:57

Chattenjoki hat geschrieben:Also, seid mal nicht so rücksichtsvoll. Sag ihm, dass das hier kein volkseigener Betrieb ist und er
eine Anzeige bekommt wegen Hausfriedensbruch.

Also, wenn ich jetzt der Typ wäre, würd mich das nicht interessieren. :mrgreen:
Aber ich bin ja auch ein Hesse .... :lol:
maexchen

Beitragvon Malte » Do Jan 14, 2010 18:18

def007 hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Scheinbar fehlte bisher ja wohl einfach der Mut zur direkten Ansprache. Wäre die einfachste Lösung gewesen und hätte eine Forumsdiskussion unnötig gemacht.

Das hat die betreffende Person ignoriert. Dann hab ich die letzten Tage versucht die Person zu Rede zur stellen in dem ich gesagt habe, sie möge bitte doch kurz her kommen (stand ein paar Meter weg). Das äußert sich darin, dass mich die Person ignoriert hat und ohne ein Wort zu sagen weitergegangen ist.

Wer lesen lann... :roll:

Den abgedroschenen Spruch kannst du dir an die Backe nageln, Meister!
Gelesen hab den Beitrag auch, keine Bange, Meister. Ich lann nämlich lesen. :idea:

Aber wenn mir einer aus einiger Entfernung zurufen würde, ich möge mal herkommen, hätte ich ich auch auf Durchzug geschaltet. Bin doch kein Hund, den man heranpfeift. Das geht auch höflicher. Wahrscheinlich hat da auch der Ton die Musik gemacht.
Malte

Vorherige

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines