arbeitslos2win hat geschrieben:Linda ist dafür noch hinter Soll.Ein Wahnsinns Kraut dieses Jahr.
Hier genauso, steht größtenteils noch im satten Grün. Hansa hab ich letzte Woche geschlegelt, pünktlich und perfekte Probegrabung. Tolles Jahr!
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 9:16
arbeitslos2win hat geschrieben:Linda ist dafür noch hinter Soll.Ein Wahnsinns Kraut dieses Jahr.
griebeerpäider hat geschrieben:arbeitslos2win hat geschrieben:Linda ist dafür noch hinter Soll.Ein Wahnsinns Kraut dieses Jahr.
Hier genauso, steht größtenteils noch im satten Grün. Hansa hab ich letzte Woche geschlegelt, pünktlich und perfekte Probegrabung. Tolles Jahr!

Kartoffelfuchs hat geschrieben:ja wochenvorhersage der großen pommesbude am lech. 0-1,3Euro!!!!! Das ist kein Scherz!!
Kartoffelfuchs hat geschrieben:ja wochenvorhersage der großen pommesbude am lech. 0-1,3Euro!!!!! Das ist kein Scherz!!
Toras hat geschrieben:Bei einer Kochprobe der Sorte Afra ist mir aufgefallen das die Knollen außen schon aufplatzen und zerfallen und im Kern aber noch hart sind. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Stoapfälzer