julius hat geschrieben:...könnten sich auch selber im Netz über Google informieren ....
Mit den ersten 10 Treffern landen sie in der Fascho-Szene
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 7:37
julius hat geschrieben:...könnten sich auch selber im Netz über Google informieren ....
Alibengali hat geschrieben:Und zu dem Thema eine Strafantrag gegen diesen "besorgten Bürger" hat nach meiner Erfahrung immer erfolg. Nichts machen und das Problem aussitzen brinkt nichts. Leider ist es so.Wenn man solche leute nicht ausbremmst fühlen die sich im Recht. Und auch hier gilt wer am lautesten schreit wird gehört.
JueLue hat geschrieben:Wenn du diese Art Gülledüngung in den nächsten Jahren unterlässt, nur wegen einer Begegnung mit unwissenden Polizisten, dann bist du aber auch etwas schwach...
beim besten Willen, aber da bist Du schon lang nicht mehr allein ...Da frag ich mich schon warum ich Trottel eigentlich studiert habe, wenn man sein Wissen nicht in die Praxis umsetzen darf.![]()
warum es man mal durchaus sinnvoll sein kann auf leicht angefrorenem Boden gülle auszubringen
-das es auch manchmal sinnvoll sein kann auf leicht schneebedeckem Boden gülle auszubringen.
-das dieses verbot eigentlich nur Sinn macht bei unebenen hügeligen flächen.
Gerade meine Arbeitskollegen konnte ich in den letzten Monaten diesbzgl. sehr gut aufklären und verstehen das auch
sehr gut.
Manche Interessen sich richtig toll für die lw und spitzen richtig ihre Ohren wenn ich ihnen wieder mal was erzähle
Glaubt mir wenn die Leute sowas hören von einem Arbeitskollegen nehmen die das ganz anders auf als wenn sie es in der Zeitung lesen.
über die Mund zu Mund Propaganda spricht sich sowas sehr weit rum und man hört es von jemandem den man kennt.

Mitglieder: Bing [Bot], chm, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kolbi0102