Hallo
Leider hatte ich keine Cam dabei.
Er hätte uns ja auch fragen können ob wir ihm helfen wahren mit 2 Traktoren und Winde im Wald.
MFG Kevin
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:16
Moderator: Falke
Tomsche hat geschrieben:hi, bei uns hats jetzt auch wieder solche spezialisten im wald (türkische mitbürger) in der jogging hose und den besten schuhen (mit plastiktüte umwickelt) im wald mit der motorsäge unterwegs, dann versuchen sie noch mit nem opel corsa in der rückegasse rumm zu fahren
Oskar- hat geschrieben:De größte Lump im
ganzen Land
ist und bleibt
der Denunziant!
ist leider nicht von mir, beklagt Oskar
wizo95 hat geschrieben:So da muss ich auch was schreiben.
Das ist zwar schon fast 5 Jahre her aber egal.
Als wir im Wald waren mit 2 Schleppern im wald spalteten und haben gleich aufgeladen. Vom Nachbar Polder kam einer und meinte seine Säge sägt nicht mehr (eine fast neue Stihl). OK geschaut ob die Kette lauft tut sie nicht. Kettenbremse war auch drausen. aufgemacht und der Stern war fest sowie kette in der Schiene sehr fest drinn. Dann hat mein Vater nach dem Kettenöl geschaut (kann ja sein das die öl Pumpe kaput ist). Der Tank war leer. Da Hat mein Vater gefragt wann er das zum letzten mal aufgefüllt hat da Antwortete der gute her: "Er meinte mann muss das Öl nur ab und zu Auffüllen so 2 mal in der Woche." ok der ist dann gegangen und auch nicht mehr aufgetaucht.
Es gibt immer solche Spezis aber die gehen auch wieder (meistens).
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]