Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 6:04
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:Oooch, ich denke, das Forum steckt die 'paar uppercuts vom henry... locker weg !
(Es gibt da aktuell ja noch andere User, die (mich) mindestens genauso nerven ...)
@arbo
Werden das lecker' Pfannkuchen ? (in Ö.: Palatschinken, Omeletten ...)
Adi
Robiwahn hat geschrieben:Adi, vielleicht sollte das Mod.team mal drüber nachdenken, User zu sperren, die soviel Neid und Missgunst erzeugen, das der Forums- und der Weltfrieden davon gestört werden könnten.
Falke hat geschrieben:Oooch, ich denke, das Forum steckt die 'paar uppercuts vom henry... locker weg !
henrymaske hat geschrieben:Robiwahn hat geschrieben:Adi, vielleicht sollte das Mod.team mal drüber nachdenken, User zu sperren, die soviel Neid und Missgunst erzeugen, das der Forums- und der Weltfrieden davon gestört werden könnten.
Entschuldigung wenn ich DEINEN Frieden gestört habeBist Du so empfindlich - Du Zinselchen
Es wäre wirklich schlimm wenn wegen ein "paar" Differenzen hier Unruhe reinkommt![]()
Aber wer austeilen kann, der kann auch einstecken - einige hier anscheinend nicht.
Im übrigen kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen warum dann immer mit härteren Bandagen gekämpft wird , wenn ich etwas schreibe.......
Gruß Rolf
henrymaske hat geschrieben:Robiwahn hat geschrieben:...
Im übrigen kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen warum dann immer mit härteren Bandagen gekämpft wird , wenn ich etwas schreibe.......
Gruß Rolf
Robiwahn hat geschrieben:In diesem Sinne viel Spaß noch hier, ich für meinen Teil werde weiterhin versuchen, dir den Spaß zu verderben, indem ich Unwissende und Neulinge, die dir antworten, auf dein bisheriges Tun aufmerksam mache. Und anderen den Spaß zu verderben bringt mir auch viel Spaß.
, Robert

Robiwahn hat geschrieben:Und um auf deine Frage zu antworten:
Du fragst gern mal Sachen, die total nach Anfänger in Sachen Holzaufarbeitung klingen und gleichzeitig prahlst du mit deinen Kontakten nach Osteuropa und was für ein toller Holzverkäufer du bist und was für Neidhammel wir seien und unfähig, es dir nachzumachen.
Merkst du was ?
1. Du beschimpfst die selben Leute, die du um Rat fragst
2. Du fragst immer nur und gibts dem Forum nichts zurück außer Spott, Beschimpfungen und Prahlerei
henrymaske hat geschrieben:Zu 2.
Das ist richtig - ich frage gerne - der Rest ist total übertrieben - du Zinselchen![]()
Gruß Rolf

heiwuns hat geschrieben:@ henry : warum verkaufst du in SRM wenn das Holz so schön gestapelt auf Paletten sitzt?
abu_Moritz hat geschrieben:ach, dafür ist mir meine Zeit zu schade ....
heiwuns hat geschrieben:@ henry : warum verkaufst du in SRM wenn das Holz so schön gestapelt auf Paletten sitzt?
Saeger hat geschrieben:@henrymaske
Hast du eigentlich auch eine Homepage wo deine Preise stehen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Willysjeep