Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 18:31

Stellplatz Oldtimer ggn. Bezahlung

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Stellplatz Oldtimer ggn. Bezahlung

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Okt 01, 2018 16:43

TA_sichel hat geschrieben:.....ich hatte die Forensuche bemüht und war hier auf Quadratmeterpreise von 1.50 € pro Monat gestoßen, da ging es um Wohnwägen bzw. Boote.

Daher meine Kalkulation (bei etwa 7qm für den Passat)......

Ja, was denn nun ? Dann greif doch einfach zu ! Hast doch schon nen für dich ``günstigen´´ Unterstellplatz, man man...

Fazit, dann rechnen wir mal zusammen : 1,50 €/Monat X 7 qm (Passat) = 10,50 €/Monat X 12 Monate = 126,---€ p.a.!
Deine Anfrage war für 80 bis 100 € p.A. :idea:
Was soll denn deine Anfrage hier, du suchst dir vorab im Netz den billigsten fast Deutschlandweit und denkst dann hier irgendeinen billigeren zu finden, tschuldigung :!:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon TA_sichel » Mo Okt 01, 2018 16:59

Das waren leider Threads aus 2011 bis 2013, also sind die betreffenden Plätze aller Wahrscheinlichkeit nach belegt.

Ich habe mir immerhin die Mühe gemacht, vorher die Suche zu bemühen - aber 'danke' trotzdem für den Tipp.

Zum Nachtrag:

Ich habe ein Angebot gemacht.

Das muss erstmal niemand annehmen.

Dann habe ich praktisch direkt im Anschluss gesagt, dass ich absolut Verständnis dafür habe, wenn es für einige nicht passt - und dass es Luft nach oben gibt, und die Schmerzgrenze für mich "halt irgendwo in der Mitte" zwischen meinem Vorschlag und den für mich nicht vorstellbaren Preisen liegt.

Dann habe ich auch noch erklärt, warum ich keine 300, 400 Euro im Jahr für den Stellplatz ausgeben kann, wenngleich mir der Erhalt des Autos wirklich am Herzen liegt.

Auch die "versteckten Kosten" für Vermieter habe ich so nicht gesehen und gesagt, dass ich absolutes Verständnis dafür habe, dass niemand ein Minusgeschäft mit dem Unterstellen machen möchte - das würde ich auch nicht wollen!

Wenn du jetzt der Ansicht bist, dass dein Tonfall angemessen ist, OK - ich bin es nicht.

Wie gesagt, falls es für jemanden passt, prima - falls nicht, gibt es absolut gar keinen Zwang, mir ein Angebot zu machen, und das ist völlig in Ordnung.

Grüße!
Zuletzt geändert von TA_sichel am Mo Okt 01, 2018 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
TA_sichel

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Okt 01, 2018 17:01

TA_sichel hat geschrieben:Das waren leider Threads aus 2011 bis 2013, also sind die betreffenden Plätze aller Wahrscheinlichkeit nach belegt.

Ich habe mir immerhin die Mühe gemacht, vorher die Suche zu bemühen - aber 'danke' trotzdem für den Tipp.

Tija, denkst wohl : Jeden Tag steht ein dummer/blöder auf, hast den erst mal gefunden, dann ist dein Tag gerettet.....
:lol: :lol: :klug:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon TA_sichel » Mo Okt 01, 2018 17:17

Pinzgauer56 hat geschrieben:
TA_sichel hat geschrieben:Das waren leider Threads aus 2011 bis 2013, also sind die betreffenden Plätze aller Wahrscheinlichkeit nach belegt.

Tija, denkst wohl : Jeden Tag steht ein dummer/blöder auf, hast den erst mal gefunden, dann ist dein Tag gerettet.....
:lol: :lol: :klug:

Das magst du jetzt glauben oder nicht, aber mir geht's nicht darum, einen Dummen zu finden, sondern darum, ein Auto in einer ansonsten ungenutzten Halle / Scheune / Stall abzustellen, was mir auf den ersten und zweiten Blick vorkommt wie ein Vorteil für beide Seiten.

Ich hab halt einfach derzeit nicht die Kohle, um mir zusätzlich noch 300-500 Euro im Jahr für den Stellplatz zu leisten := := := so Phasen gibt es im Leben, und ich wünsche sie keinem anderen.

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt.
TA_sichel

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche