Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:40

Sternzeichen?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
115 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 11:48

Oh mano, ich habe jetzt mal beim Chinesischen (Drache) geschaut, das finde ich blöd. :cry:
Zu mir passt der Ochse, das Schaf und der Hahn, na klasse. :wink:
Emmy

Beitragvon euro » Di Mär 10, 2009 12:13

Zeitloses Horoskop

Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Mensch. Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.
Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht.

Wassermann 20.01. - 19.02.
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig.
Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

Fische 19.02. - 21.03.
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man sie für eine ziemliche Flasche (Schnapsflasche, genau!). Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent.
Fische sind übrigens gute Platzanweiser in Sexkinos.

Widder 21.03. - 20.04.
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich nicht mit den gegenwärtigen Pannen auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie.
Außerdem sind männliche Widdermenschen mit einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

Stier 20.04. - 21.05.
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur.
Bei den leiblichen Genüssen kennen Sie keine Grenzen.

Zwillinge 21.05. - 21.06.
Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gerne Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, daß Sie nichts wirklich richtig können.
Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

Krebs 21.06. - 23.07.
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden zu erzählen.
Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.

Löwe 23.07. - 23.08.
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, daß man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken.
Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft und landen früh in der Psychiatrie.

Jungfrau 23.08. - 23.09.
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibus - oder Gabelstaplerfahrer.
Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.

Waage 23.09. - 23.10.
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern und betrinken sich anschließend. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul.
Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

Skorpion 23.10. - 22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen.
Die meisten Skorpione werden schon in jungen Jahren ermordet.

Schütze 22.11. - 22.12.1998
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabungen haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, daß Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen.
Sie werden meisten von anderen ausgelacht.

Urquelle unauffindbar
euro

• Website

Beitragvon Christine » Di Mär 10, 2009 12:18

Aber Euro! Ein bisschen bi schadet nie! :lol:
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 12:22

Reini, nicht alle Charakter Eigenschaften stimmen, aus dem alter bin ich auch raus, glaub ich jedenfalls. Obwohl, Krimi Theater auf der Reeperbahn gehe ich zweimal im Jahr, super gut. Wer ist der Mörder-Party ist mir zu teuer. :cry: Ich habe fast alle Krimis von Edgar Wallace mindesten zweimal gelesen. Ist vielleicht doch was dran, wer weis. :wink:
LG Emmy
Jetzt wissen wir zumindest, wie Hans (Skorpion) zu seinen Aktien gekommen ist. :D :D :D
EURO, den Skorpion STREICHST du BITTE SOFORT aus deiner LISTE. :wink:
Emmy

Beitragvon estrell » Di Mär 10, 2009 12:43

Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

ich bekenne - ich leide unter "Schatz, ich hab absolut nichts anzuziehen" :oops:

Aber - es könnte bei ein wenig weniger Selbstdisziplin schon hinkommen - eins ist sicher - ich kenne KEINE treue Waage. 8)

---
wir lernen ja zumeist als Kind schon unsere "Sternzeichen" kennen - in jeder Kultur die jeweils gültigen... ich vermute mal, das diese Kenntnis uns auch in unseren Stärken und Schwächen formt und wir ohne "Sternzeichen" möglicherweise etwas freier in unserer Entfaltung wären ... obwohl - Sternzeichen hin oder her - ich wär vermutlich kein wenig realitätsnäher, kein bischen wehleidiger und kein bischen weniger eitel. Und ich wäre vermutlich kein bischen lieber alleine.
estrell

• Website

Beitragvon Mr.T. » Di Mär 10, 2009 13:44

maexchen hat geschrieben:Schütze, aber keine Ahnung was das bedeutet.

geboren am 24.12.1963 und Sternzeichen Schütze ? :roll:
Mr.T.

hi

Beitragvon herbs » Di Mär 10, 2009 13:54

STEINBOCK
knallhart, still, durchsetzungststark und dennoch
unendlich liebevoll
:oops:
das war ein Leben................
6 Jahre keine Zigaretten, 6 Jahre kein Alkohol, 6 Jahre keine Frauen...................... und dann
kam ich in die Schule................................
herbs

Beitragvon hans g » Di Mär 10, 2009 13:56

euro hat geschrieben:Zeitloses Horoskop

Skorpion 23.10. - 22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen.
Die meisten Skorpione werden schon in jungen Jahren ermordet.

nee--das stimmt nicht--ich gehe nie auf beerdigungen und auch bin ich schon in älteren jahren--lebe als noch--obwohl,brigitta weiss,wo ich wohne :lol:
hans g

horoskop

Beitragvon herbs » Di Mär 10, 2009 13:58

hallo EURO,
wieviel muß man getrunken haben, um ein solches Horoskop zu schreiben ?
Oder kiffst Du ?
das war ein Leben................
6 Jahre keine Zigaretten, 6 Jahre kein Alkohol, 6 Jahre keine Frauen...................... und dann
kam ich in die Schule................................
herbs

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 14:04

Steinbock unendlich liebevoll? Ich sag dazu bieder und spaßbremse. :D
Das zeitlose Horoskop ist klasse egal unter welchen Umständen es entstanden ist. :D
Emmy

Beitragvon maexchen » Di Mär 10, 2009 14:11

Mr.T. hat geschrieben:
maexchen hat geschrieben:Schütze, aber keine Ahnung was das bedeutet.

geboren am 24.12.1963 und Sternzeichen Schütze ? :roll:

naja, ich wollt halt nicht den 3.12.63 hinschreiben. Das war mir dann selbst für nen Schützen zu ehrlich. :twisted: :wink:

@euro, wenn son Horoskop bei rauskommt, darfste rauchen waste willst. Hat Nostradamus auch gemacht.
maexchen

Beitragvon estrell » Di Mär 10, 2009 14:24

ich wiederspreche beim Fisch - der ist alles andere als untallentiert -

Ok, bischen wehleidig wenns um ihn selber geht, gerne auch egozentrisch bis egomanisch, teilweise entsetzlich kalt und anscheinend desinteressiert, erkennen aber blitzschnell, wie er einem einen tödlichen Dolchstoß zufügen können - der Wunde Punkt des Gegenübers ist dem Fisch schon klar, wenn er ihn zum ersten Mal sieht - und bei jeder Gelegenheit bekommt man das zu spüren.

Fische lieben immer den eigenen Genuss - dafür können sie auch einem Partner zuliebe hin und wieder mal nett sein - der Hauptaugenmerk liegt aber auf dem eigenen Genuss. Und das bitte sofort. Egal wo. :shock:

Fische lieben es, in ein Wechselbad an Gefühlen tief einzutauchen - das das manche Partner gruslig finden ist egal - wer vom Fisch geliebt wird, hat das auszuhalten.
Sie können in einer Minute Eduard Grieg hören und wählen als nächstes Lied was von AC/DC - für sie ist das völlig normal.
Sie lieben es auch, einen Film mittendrin zu unterbrechen, weil ihnen grad da klar wird, das sie statt des Beziehungsdramas lieber einen Film über Maschinentechnik sehen möchten. Fische finden Mehrteiler unmöglich - wer weiß ob sie am nächsten Sendetermin noch das selbe weitersehen wollen?

Fische stehen auf Sex mit kalten Füßen, sie lieben Kaviar - egal ob das zum Schokobrötchen passt, sie essen die Knackwürstchen kurz bevor sie sie bezahlen müssen, fast noch am Regal.... Genuß sofort eben.

Einen Fisch als Lebenspartner zu haben ist absolut nicht langweilig - das ist Horror pur!
estrell

• Website

Beitragvon euro » Di Mär 10, 2009 14:26

UUUhhh :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 14:32

Maexchen ich hatte doch gesagt nicht lügen, aber hier hast du, du heißer Feger.
:wink: http://www.das-sternzeichen.de/schuetze.html

Estrell, dein Mann ist Fisch :D
Emmy

Beitragvon estrell » Di Mär 10, 2009 14:39

Emmy - wie kommst du darauf? :oops:

Euro - Fische halten sich selbst für sehr mitfühlend und sensibel, sie selber denken, sie seien die liebevollsten Partner - das stimmt auch, solange sie der Mittelpunkt des zweisammen Universums sind und unumschränkt angebetet werden - für alles - jederzeit.

Wenn sie nicht der Erdmittelpunkt sind, werden sie rasch stinkig (der Grund warum man das Sternzeichen Fische nennt?)

... bist du etwas Fisch? 8)
estrell

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
115 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Familie und Freizeit