Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:53

Sternzeichen?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
115 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Sternzeichen?

Beitragvon Emmy » Mo Mär 09, 2009 20:43

Was seit ihr eigentlich für Sternzeichen, dass würde mich einmal interessieren. Sehr häufig habe ich festgestellt, dass manche Charaktereigenschaften immer wieder einem bestimmten Sternzeichen zu geordnet werden kann.
Ich fang mal an, ich bin eine Skorpion frau mit Stachel, den ich aber Unterkontrolle habe. Charaktereigenschaften: (nicht alle, zu privat) Kampfgeist, Impulsiv, nachtragend, Eigensinnig, Kritsch, Hartnäckig…….. so jetzt ihr.

ABER NICHT LÜGEN :wink:
Emmy

Beitragvon SHierling » Mo Mär 09, 2009 21:01

Guckst Du Profil: Zwilling.
Ich glaub aber nicht an sowas.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Christine » Mo Mär 09, 2009 21:51

Bin auch Zwilling, genau wie mein Mann. 8)

( Typologie ) Die absoluten "Tausendsassas" unter den Tierkreiszeichen sind mit Sicherheit die Zwillinge. Dem Luftelement entsprechend sind diese Menschen äußerst flexibel und schnell. Manchmal sogar so schnell, daß sie nicht nur andere, sondern auch sich selbst überholen. Der Merkur-Einfluß ist nicht zu übersehen und verleiht den Zwillingen allerlei Talente: praktische, zweckmäßige und geistige. Blitzartig werden Vor- und Nachteile durchdacht und clevere Argumente gefunden. Dieses Zeichen bringt es fertig, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, und zwar ohne sich zu verzetteln. Beschwingt und mühelos gehen diese Wesen durchs Leben. Einen typischen Zwilling erkennt man auch schon an seinem elastischen Gang und daran, daß er stets in Eile ist. Interessanterweise findet man unter Zwillingegeborenen mehr Junggesellen(innen) als bei anderen Zeichen. Vermutlich haben sie keine Zeit zum Heiraten. Wißbegierig und kontaktfreudig, wie sie nun einmal sind, muß das Leben ja auch erst ausprobiert und studiert werden, bevor man sich womöglich endgültig festlegt. Und überhaupt haben diese Merkur-Wesen für das Festlegen nicht viel übrig. Nach der Devise "es lebe die Vielfalt" verfahren Zwillinge natürlich auch in anderen Lebensbereichen. Typisch für diese "ruhelosen Geister" ist auch ihre Reiselust. Den Tourismus muß dereinst ein Zwilling erfunden haben. Den Journalismus und das gesamte Kaufmannstum wahrscheinlich auch. Die anregende, belebende und spritzig-witzige Ausstrahlung, die jeder Zwilling verbreitet, sorgt für Beliebtheit. Zu jeden Zeit und an jedem Ort... Emotional sind Zwillingegeborene hingegen nicht so offen. Die Welt der Gefühle ist ihnen etwas suspekt. Sie steuern eben gern alles per Kopf. Da weiß man wenigstens, wie es funktioniert und womit zu rechnen ist. Romantiker kommen bei diesem Zeichen nur bedingt auf ihre Kosten. Wohl aber jene, die Langeweile hassen und die ständige (geistige) Bewegung lieben...
Typisch Zwillinge...

Stimmt vieles, aber nicht alles.

Gruß Christine
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Emmy » Mo Mär 09, 2009 22:04

Ich bin mit einem Zwilling verheiratet, es ist nie langweilig. Mein Mann Philosophiert noch gerne.
Emmy

Beitragvon hans g » Mo Mär 09, 2009 22:32

skorpion
hans g

Beitragvon Emmy » Mo Mär 09, 2009 22:36

Ach Hans, Skorpion, jetzt wundert mich nichts mehr. :wink:
Emmy

Beitragvon hans g » Mo Mär 09, 2009 22:42

Emmy hat geschrieben:... jetzt wundert mich nichts mehr. :wink:

genau so hab ichs mir vorgestellt :lol:
hans g

Beitragvon maexchen » Mo Mär 09, 2009 22:48

Schütze, aber keine Ahnung was das bedeutet.
maexchen

Beitragvon Christine » Mo Mär 09, 2009 22:52

( Typologie ) Wer sucht ihn nicht, den großen Sinn des Lebens? Doch Schützegeborene sind in dieser Hinsicht ganz besonders aktiv. Glaubensstark und voller Idealismus sind Schützen immer unterwegs, von einem anspruchsvollen Ziel zum nächsten. Stets in der Hoffnung und mit der festen Zuversicht, die universellen Zusammenhänge zu enträtseln und zu verstehen. Zum Wohle der Menschheit, versteht sich. Typische Schützen haben eine Mission zu erfüllen. Zumindest sind die beseelt von dieser Idee. Die Frage ist nur, welche? Also befaßt man sich mit Themen wie Religion, Philosophie, Psychologie usw. Natürlich sind auch Reisen und zwischenmenschliche Kontakte unerläßlich. Aber nicht nur geistig, sondern auch seelisch und körperlich ist ein Schütze ständig in Bewegung. Sport und Naturliebe gehören ebenso zu diesem Zeichen wie Jupiter, der darüber herrscht und gleichzeitig für soziales Engagement und einen starken Gerechtigkeitssinn sorgt. Grundsätzlich brauchen Schützen viel persönlichen Freiraum. Im Job - und in der Liebe. Überhaupt werden Herzensdinge mehr von der ideellen Seite betrachtet. Erst kommt die geistig (seelische) Übereinstimmung, dann die Erotik. Partner, die ihren geliebten Schützen einengen, sehen ihn bald nur noch von hinten. Je mehr Entfaltungsmöglichkeit man diesem Zeichen läßt, desto besser. Das wissen auch kluge Chefs und betrauen diesen unverbesserlichen Idealisten mit Aufgaben, die Selbständigkeit und vollen Einsatz erfordern. Absolut bemerkenswert ist die hemmungslose Offenheit der Jupiter-Menschen. Freundlich, aber bestimmt, bringen Sie die Dinge auf den Punkt. Schützen schauen einem in die Augen und sagen die Wahrheit. Egal, ob sie dem Gegenüber gefällt oder nicht. Da weiß man doch zumindest woran man ist...
Typisch Schütze...
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon ina68 » Mo Mär 09, 2009 23:18

Wassermann mit Aszendent Skorpion :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Brownie » Mo Mär 09, 2009 23:48

Fisch mit Stachel
Brownie

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 7:50

Schau mal Brigitta, ich glaube so einiges kommt wohl hin, auch wen du nicht dran glaubst. :wink:
http://www.das-sternzeichen.de/zwilling.html
Fische mag ich, solange sie sich nicht in mein Leben einmischen, leider nicht so tolle Erfahrung. :cry:
Mit Wassermann habe ich null Erfahrung.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 8:11

Krebse sind sehr sensibel, :wink: schau mal hier.
http://www.das-sternzeichen.de/krebs.html
Emmy

Beitragvon SHierling » Di Mär 10, 2009 8:59

Emmy hat geschrieben:Schau mal Brigitta, ich glaube so einiges kommt wohl hin, auch wen du nicht dran glaubst. :wink:
http://www.das-sternzeichen.de/zwilling.html
Ja, klar, die Dinge, die man jedem Menschen nachsagt, und die man sich gerne anzieht - "geistig rege" *G* - welches der Sternzeichen ist denn das "minderbemittelte" - gibts da auch solche, die von Geburt an zwanghaft verblödet sind, nur weil ihre Eltern den falschen Tag zum Zeugen hatten? Und wieso gilt überhaupt die Geburt? Ist man vorher kein Lebewesen, oder ist so eine Muttter eine Sternenschutzkammer? (ok, das mit dem Hinterfragen geb ich dann auch zu ;) )

Bei dem Rest muß ich passen, ich reise nicht gern, ich fahr nicht mal gern die 4km zum Einkaufen, ich find die Leute hier im Dorf (90) schon zu viel und hätte lieber ne Einzellage, und SCHON GAR NICHT hab ich "Das Kaufmannstum erfunden" (fragst Du Hans *g*)
Leute mit anzüglichen Sprüchen und Bemerkungen find ich widerlich, aber ok, den Trecker würde ich nehmen (aber wer würde das nicht?)

Nee, laß mal - das ganze ist nicht mehr als die ganzen Klassifizierungen aus der Brigitte-Typologie, wenn Du eine Menge Leute hast, kannst Du die im Nachhinein immer mit bestimmten Trefferquoten in irgendwelche Gruppen sortieren - vor allem, wenn damit nie der ganze Mensch erfaßt wird. Zu welchem Sternzeichen gehören denn die meisten Rollstuhlfahrer, weil sie angeblich einem "Unfallträchtigen" Einfluß ausgesetzt sind? Gibt es eine Sternzeichen-Krebsstatistik? Oder frühe Tode? Was ist mit den ganzen prügelnden Ehemännern? Wieso steht davon nix in der "Flirt-Statistik" je Sternzeichen?
Das ist wie mit Horoskopen - da wird nur das geschrieben, was alllgemeingültig ist und was man leicht verkaufen kann, und wenn es dann konkret wird, findest Du nur lauter Lücken.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Emmy » Di Mär 10, 2009 9:44

Ich glaube auch nicht an Horoskope, bei den Sternzeichen dreht es sich ja mehr um Charakter Eigenschaften. Ich finde, so ein paar kommen doch bei dir hin, geistig rege
(bis ins hohe Alter, Spaß :D ) du versuchst Sachen aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten, hinterfragst alles. Diese Eigenschaften stehen zum Beispiel bei anderen Sternzeichen nicht. Mir sagt man auch nach, dass ich gerne in den Orient reise, im Leben würde ich nicht dort hinreisen. Das mit der Krebsrate, da liegst du nicht falsch, es gibt einige Sternzeichen die sind anfälliger auf Krebs, als andere. Ich habe es mal gelesen, frage mich bitte nicht nach der Quelle, ich weis es nicht mehr. Vielleicht weis es Christine?
LG Emmy
Emmy

Nächste

Antwort erstellen
115 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Familie und Freizeit