Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Straffällige Ausländer RAUS aus der Schweiz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Re: Straffällige Ausländer RAUS aus der Schweiz

Beitragvon SHierling » Mo Nov 29, 2010 17:28

Was passiert eigentlich mit Staatenlosen?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Adele » Mo Nov 29, 2010 17:31

Guantanamo, im Austausch?
Im Ernst: Wieviele betrifft dies, 0,5%?
Adele

Beitragvon Adele » Mo Nov 29, 2010 17:42

Verstehe Dich gerade nicht, vielleicht erleuchte er meinen Geist:
Die dürften dann ja nicht geboren werden, wenn ich mir Adele so anlese.
Adele

Beitragvon Rumpsteak » Mo Nov 29, 2010 17:50

Adele hat geschrieben:Verstehe Dich gerade nicht, vielleicht erleuchte er meinen Geist:
Die dürften dann ja nicht geboren werden, wenn ich mir Adele so anlese.

Psssst vieleicht meint er ja die "Staatenlosen".. :roll: :wink:.

Ich hoffe das war jetzt "Erleuchtung" genug. Aber nun mal im Ernst..egal wie viel % der Menschheit davon betroffen sind..WOHIN schickst Du diese Menschen wenn diese straffällig werden ? Raketen starten kosten eine Menge Geld..
Rumpsteak

Beitragvon Crazy Horse » Mo Nov 29, 2010 17:55

Adele hat geschrieben:Wer sich nicht an die hier geltenden Gesetze hält und schwere Straftaten verübt, geht wieder Esel melken, wo liegt Dein Problem?
Gutmensch, Sozialarbeiter oder was steckt in Dir?

Du bist ja ein ganz liebreizendes Wesen und so unglaublich selbstgerecht!
Und wie wir ja alle wissen, sind gerade diejenigen, die nach härteren Strafen oder Abschiebung schreien, besonders rechtschaffen, friedfertig, sozial und christlich :lol:

Warum stecken wir diese straffälligen Ausländer nicht einfach in ein Arbeitslager nach Sibirien? Dort sind sie fernab jeder Zivilisation und können keinen Schaden mehr anrichten. Und wenn wir den Russen noch ein paar Milliarden in die Hand drücken, dürfen wir dort vielleicht auch gleich unseren radioaktiven Abfall endlagern und die Polizei müsste sich nicht mehr mit den ganzen Demonstranten rumärgern.

Das wär doch was, oder wie denkst Du darüber?
Crazy Horse

Beitragvon SHierling » Mo Nov 29, 2010 17:58

Ok, vielleicht ist das für einige Schnellschuß-Idealisten zu schwer verständlich mit der STaatenlosigkeit.

Die Frage ist doch, woran macht man den Grund für eine Ausweisung fest?
An der "Kriminellen Energie", bzw den Straftaten? OFFENBAR ja nicht, denn das beträfe dann auch deutsche Kriminelle. "Wer sich hier nicht benimmt, fliegt raus" klingt zwar popoulistisch und eingängig, ist aber am Thema vorbei gedacht, denn genau so ist es ja eben nicht gemeint.

Rausfliegen soll nur derjenige, der die selben Straftaten begeht wie ein EInheimischer, aber dazu nicht den "richtigen" Paß in der Tasche hat. Und das zu begründen bedarf es nun mal mehr als ein paar platter Sprüche.
SHierling

• Website

Beitragvon Deutz-Fahr(er) » Mo Nov 29, 2010 17:59

@Wolff

bin genau deiner Meinung.

@all
Jeder Ausländer der bei uns seiner Arbeit nachgeht,seine Steuern zahlt und
mit seiner Familie einfach hier "sein Leben lebt" soll das doch auch dürfen.
Diese Leute machen zum Teil nähmlich Arbeiten für die sich der ein oder
andere"feine Deutsche"nähmlich zu fein ist(z.B Müllabfuhr,Schlachthof usw)

ABER:Wenn einige ausländische Mitbürger meinen man braucht hier nur aufzutauchen,die Hand beim Soziamt aufzuhalten,Kohle und Wohnung für lau abzugreifen,
und nebenbei mit kleinen oder grösseren illegalen Aktivitäten die Kasse aufzubessern,
dann müsste man mM nach schon mal auch bei uns überlegen ob das nicht auch eine Option wäre.
Denn wie von Wolff schon angemerkt,wenn ich im Ausland bin,kann ich mich auch nicht aufführen
wie die Axt im Walde.

Ps.Hoffe steh jetzt auch nicht als *Zensur* da.Aber ist halt meine Meinung
mfG,der Deutz-Fahr(er)
Deutz-Fahr(er)

Beitragvon Crazy Horse » Mo Nov 29, 2010 17:59

SHierling hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit Staatenlosen?

Die werden nachträglich abgetrieben ... und zwar aufs offene Meer hinaus. Vielleicht finden sie ja eine einsame Insel, auf der sie dann ihren eigenen Staat gründen können :lol:
Crazy Horse

Beitragvon SHierling » Mo Nov 29, 2010 18:05

Deutz-Fahr(er) hat geschrieben:Jeder Ausländer der bei uns seiner Arbeit nachgeht,seine Steuern zahlt und
mit seiner Familie einfach hier "sein Leben lebt" soll das doch auch dürfen.
Diese Leute machen zum Teil nähmlich Arbeiten für die sich der ein oder
andere"feine Deutsche"nähmlich zu fein ist(z.B Müllabfuhr,Schlachthof usw)

ABER:Wenn einige ausländische Mitbürger meinen man braucht hier nur aufzutauchen,die Hand beim Soziamt aufzuhalten,Kohle und Wohnung für lau abzugreifen,
und nebenbei mit kleinen oder grösseren illegalen Aktivitäten die Kasse aufzubessern

Was unterscheidet diese Leute von den Deutschen, die das selbe tun?
SHierling

• Website

Beitragvon Fassi » Mo Nov 29, 2010 18:11

Warum stecken wir diese straffälligen Ausländer nicht einfach in ein Arbeitslager nach Sibirien? Dort sind sie fernab jeder Zivilisation und können keinen Schaden mehr anrichten.

Wieso nicht, ist doch vom Prinzip her kein schlechter Ansatz. Nur laß man das Ausländer weg und setz stattdessen Kapitalverbrecher ein. Meinetwegen Mörder und Vergewaltiger aus Prinzip und ansonsten an Dauer des Gefängnisaufendhalt gemessen (sagen wir mal 4 Jahre Knast plus x), geht alles in Richtung Sibierien zum Russen als Arbeiter. Der bekommt noch pro Tag 5€ für Kost und Logis, und schon haben beide Seiten was von. Der Russe Geld und wir unter Garantie was gespart. Die harten Jungs können auf Grund er Abgeschiedenheit nur schwer abhauen, haben keinen faulen Lenz und arbeiten in Sibierien ist totsicher für die ganzen Möchtegern- Gangsters (ganz egal welcher Nationalität) bestimmt nicht so nachahmentswert wie ne Knastkarriere in D. Da hätten wir also auch wieder ne abschreckende Wirkung.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 18:19

Adele hat geschrieben:Wer sich nicht an die hier geltenden Gesetze hält und schwere Straftaten verübt, geht wieder Esel melken, wo liegt Dein Problem?

nö, ich glaube an den Rechtsstaat -und vor dem sollten alle gleich sein, egal welcher Herkunft. Es ist ein Unding, unterschiedliche Strafen nur nach Herkunft auszusprechen.
D.h., jeder soll für die gleiche Tat die gleiche Strafe bekommen und nach Ablauf dieser Strafe ebenfalls gleich behandelt werden.

Wie stellt ihr euch das denn vor? der Deutsche Bankräuber muß 8 Jahre in den Knast, der Türke darf nach Hause?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 18:20

Crazy Horse hat geschrieben:

Du bist ja ein ganz liebreizendes Wesen und so unglaublich selbstgerecht!
Und wie wir ja alle wissen, sind gerade diejenigen, die nach härteren Strafen oder Abschiebung schreien, besonders rechtschaffen, friedfertig, sozial und christlich :lol:

Warum stecken wir diese straffälligen Ausländer nicht einfach in ein Arbeitslager nach Sibirien? Dort sind sie fernab jeder Zivilisation und können keinen Schaden mehr anrichten. Und wenn wir den Russen noch ein paar Milliarden in die Hand drücken, dürfen wir dort vielleicht auch gleich unseren radioaktiven Abfall endlagern und die Polizei müsste sich nicht mehr mit den ganzen Demonstranten rumärgern.

Das wär doch was, oder wie denkst Du darüber?

warum nur Ausländer? jeden, egal ob Ausländer oder Deutscher - wer sich nicht benimmt kommt weg und fertig.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 29, 2010 18:28

SHierling hat geschrieben:Was unterscheidet diese Leute von den Deutschen, die das selbe tun?

Ganz einfach die Tatsache, dass wir DIE dank ihrer Staatsangehörigkeit nicht ausweisen KÖNNEN.

Wenn meine Kinder sich zu Hause daneben benehmen, muss ich sehen, wie ich damit klarkomme und alles tun, um das zu verändern.
Wenn die Freunde meiner Kinder sich bei mir nicht benehmen, schick ich sie nach Hause, weil ich keine Lust habe, die Erziehungsaufgaben von deren unfähigen Eltern zu übernehmen.
Qtreiber

Beitragvon Deutz-Fahr(er) » Mo Nov 29, 2010 18:29

@SHierling
Gar nichts,da hast du sicher recht.
Aber man kann doch nicht immer nur zusehen und dann rumheulen das Milliarden irgendwo durch Beschiss
von deutschen oder ausländischen Sozialbetrügern zum Teufel gehn,und der Steuerzahler
jedes Jahr die Quittung mit noch höheren Abgaben kassiert,die dann zT zum stopfen dieser Löcher
kassiert werden.
Von daher find ich sollte man sich die Option offenhalten,und wenns nur zur Abschreckung ist.
Vielleicht ist die Hemmschwelle die Soziämter zu bescheissen dann etwas höher.
Wobei ich finde das auch bei deutschen Staatsbürgern die das Sozialsystem
ausnehmen,härter durchgegriffen werden sollte.
mfG,der Deutz-Fahr(er)
Deutz-Fahr(er)

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 29, 2010 18:44

Merkwürdig, merkwürdig, dass manche der Teilnehmer die Kriminalität von Ausländern hauptsächlich im Zusammenhang mit dem ungerechtfertigten Empfang von Sozialleistungen in Verbindung bringen...... :?
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines