Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Straffällige Ausländer RAUS aus der Schweiz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Straffällige Ausländer RAUS aus der Schweiz

Beitragvon Deutz-Fahr(er) » Mo Nov 29, 2010 21:17

@Automatix,

Bin da ja auch deiner Meinung,aber irgendwo muss man ja mal ansetzen.

Kann doch nicht sein das sich da irgendwelche Arschgeigen einen duften Lenz machen,
während man sich als Bauer,Handwerker oder anderer steuerzahlender Volldepp den Arsch aufreisst.
mfG,der Deutz-Fahr(er)
Deutz-Fahr(er)

Beitragvon SHierling » Mo Nov 29, 2010 21:19

automatix hat geschrieben:
JohnDeere3040 hat geschrieben:
E.Stah hat geschrieben:shierling nur mal so nebenbei:
Ich verspüre im tiefsten Innern meines Herzens eine gewisse Antipathie dir gegenüber.
Um diese nicht weiter zu reizen, würde ich dich bitten, deine Beiträge so zu verfassen das sich kein Bezug auf meine Person herstellen läßt.

So viel zu freier Meinungsäußerung :regen:

Er mag halt nur die, die seiner Meinung sind - so nach dem Motto - es gibt zwei Meinungen - seine und die falsche....

EStah: Wenn Du ein Problem mit meinen Aussagen oder mit meiner Meinung hast, dann ist das genau das: DEIN PROBLEM. Ich laß mir den Mund nicht mal von Leuten verbieten, die mich rundum nicht ausstehen können - (D)eine "gewisse Antipathie" ist mir völlig egal.

Hat DIr die Anspielung auf die Einzelhaltungs - Kuh nicht gefallen? Sorry, ich dachte, wer sich selber so dreist FÜR das Nicht Einhalten von Gesetzen ausspricht, hätte bei anderen Leuten _etwas_ mehr Verständnis. n8
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Mr Exotic » Mo Nov 29, 2010 21:38

Ernst-August hat geschrieben:"Die trinken alle mein Sprudel!" Rudolf Ehrhardt, Förstina Mineralbrunnen Eichenzell bei Fulda

20 Mill. Einwohner in Deutschland mehr hiese für die Bauern mehr Absatz, Arbeitskräfte würden billiger, Baugelände lief auch in der Uckermark und die Mieten würden steigen. Man könnte leerstehende Scheunen zu Wohnungen umbauen usw.

Wo seht ihr das Problem ? Ich sehe keins ..... man müsste halt nur wieder lernen, einem im Dunkeln gnadenlos auf die Fresse hauen zu können.
Ich kanns noch !
Wer es nicht könnte, hat gelitten !

:lol: ja klar er wieder :lol: ..könnte auch sein das du im Dunkeln ein paar einfängst :mrgreen:
SHierling schrieb :"Raser auf der Autobahn"...na dann darfst du die Schweizer nicht nach Deutschland lassen :) n8
Mr Exotic

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 21:47

Deutz-Fahr(er) hat geschrieben:@Automatix,

Bin da ja auch deiner Meinung,aber irgendwo muss man ja mal ansetzen.

Kann doch nicht sein das sich da irgendwelche Arschgeigen einen duften Lenz machen,
während man sich als Bauer,Handwerker oder anderer steuerzahlender Volldepp den Arsch aufreisst.

die machen sich aber den duften Lenz auch nur deswegen, weil unsere Verwaltung pennt.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Nov 29, 2010 21:50

automatix hat geschrieben:die machen sich aber den duften Lenz auch nur deswegen, weil unsere Verwaltung pennt.

was sollte/könnte die denn tun???
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon automatix » Di Nov 30, 2010 8:44

meyenburg1975 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:die machen sich aber den duften Lenz auch nur deswegen, weil unsere Verwaltung pennt.

Sozialhilfe kann man nicht klauen, die muß man beantragen und dafür muß jeder einen Antrag stellen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Adele » Di Nov 30, 2010 9:12

Genau, Volksabstimmungen!
Die da oben trauen aber eben denen unten nicht, so funktioniert Demokrötie 21.
Adele

Beitragvon SHierling » Di Nov 30, 2010 13:21

Adele hat geschrieben:Genau, Volksabstimmungen!

Du fang mal erst damit an, das Volk darüber abstimmen zu lassen, wie Dein Blinddarm operiert werden soll, oder was der Arzt Dir für Pillen gibt, oder laß das Volk darüber abstimmen, wie man ein Auto repariert, oder zB auch mal darüber, wie hoch oder niedrig die Zinsen gerade sein sollen. Was glaubst Du eigentlich, warum kein, aber auch wirklich kein einziger Betrieb geführt wird, in dem die Belegschaft darüber abstimmt, was der Chef zu tun und zu lassen hat? Weil das Abstimmen so sinnvoll wäre? Auch nett wären sicher Volksabstimmungen im Bereich Landwirtschaft: wenn erstmal die Verbraucher darüber abstimmen, wie man Weizen anbaut oder Kühe füttert, dann wirds sicher besser ^^
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Di Nov 30, 2010 14:11

automatix hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:

Sozialhilfe kann man nicht klauen, die muß man beantragen und dafür muß jeder einen Antrag stellen.

Und wenn "Fauli" aufs Amt kommt kürzt man ihm die Stütze, auch wenn zu Hause drei kleine Gören sitzen?

Is theoretisch machbar, setz aber kein Sacharbeiter um.
Davon abgesehen, warum sollte ein Sachbearbeiter seinen Autolack aufs Spiel setzen???
Bild
meyenburg1975

Beitragvon unimogthorsten » Di Nov 30, 2010 14:15

ob die schweizer so blöd sind wie wir und nachträglich sicherungsverwahrte Vergewaltiger freilassen damit sie wenige Tage nach der Haftentlassung das nächste Kind holen?? Sowas blödes gibts doch nur in Deutschland, wohl weil wir als einziges Land diese idiotische EU-Menschenrechtsgerichtshofs-Entscheidung sofort in nationales Recht umgesetzt haben. Der Typ war als gefährlich und rückfallgefährdet bekannt- trotzdem kam er frei. Gehts eigentlich noch? Und das war ein deutscher- wohin weißen wir den aus? Ob uns Putin ein Stück Sibieren verpachtet? Genau wie der doppelte Kindsmörder. Da kommt jetzt schon raus wo der Hase hinläuft: schwierige Kindheit, Alkoholiker, Drogen,.... Der bekommt lebenslänglich für Mord in zwei Fällen, wir füttern den mind. 15 Jahre durch, zahlen im Therapien im Knast, bei guter Führung bekommt er in 4-5 Jahren Freigang. In solchen Fällen dürfte es nur ein Urteil geben.....
sicher nicht human- aber war er es denn? Hat so jemand Gnade verdient?
unimogthorsten

Beitragvon SHierling » Di Nov 30, 2010 14:21

Is theoretisch machbar, setz aber kein Sacharbeiter um.
Davon abgesehen, warum sollte ein Sachbearbeiter seinen Autolack aufs Spiel setzen???

Natürlich wird das umgesetzt - wer spart, gewinnt, egal wie. Und der Autolack ist denn doch erheblich weniger wert als der Arbeitsplatz.
Mal davon abgesehen sind nach wie vor nicht mal für die arbeitswilligen genug Stellen da. Welchen Sinn hat es also, auf den paar anderen herumzuhacken - selbst wenn die allesamt plötzlich zu fleissigen Bienchen mutieren würden, hätten sie keinen Job.
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Di Nov 30, 2010 14:56

SHierling hat geschrieben:Natürlich wird das umgesetzt - wer spart, gewinnt, egal wie. Und der Autolack ist denn doch erheblich weniger wert als der Arbeitsplatz.

Dann mag das bei euch anders sein. Ich hab zwei Bekannte (einen sehr guten davon), die sich ausschließlich mit den "Langzeitkunden" beschäftigen. Bei Familien mit Kindern wird sowas nich umgesetzt, da wird allenfalls eine unbeliebte Fortbildungsmaßnahme aufgedrückt.
Und hier gibts auch keine Provision oder Aufstiegsgarantien für "Sparer" und ich glaube auch nicht, daß es die überhaupt irgendwo gibt.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Adele » Di Nov 30, 2010 15:00

SHierling hat geschrieben:
Adele hat geschrieben:Genau, Volksabstimmungen!

Du fang mal erst damit an, das Volk darüber abstimmen zu lassen, wie Dein Blinddarm operiert werden soll, oder was der Arzt Dir für Pillen gibt, oder laß das Volk darüber abstimmen, wie man ein Auto repariert, oder zB auch mal darüber, wie hoch oder niedrig die Zinsen gerade sein sollen. Was glaubst Du eigentlich, warum kein, aber auch wirklich kein einziger Betrieb geführt wird, in dem die Belegschaft darüber abstimmt, was der Chef zu tun und zu lassen hat? Weil das Abstimmen so sinnvoll wäre? Auch nett wären sicher Volksabstimmungen im Bereich Landwirtschaft: wenn erstmal die Verbraucher darüber abstimmen, wie man Weizen anbaut oder Kühe füttert, dann wirds sicher besser ^^

Und das nenne er dann Demokratie?
Die Leitung einer Firma mit Entscheidungen zu vergleichen die ein ganzes Volk betreffen, tz..
Adele

Beitragvon Adele » Di Nov 30, 2010 16:30

Wie dumm kann man sein?
Was will er sagen?
"du kannst nicht einmal Stuttgart 21 mit einer Volksabstimmung managen"
Adele

Beitragvon Adele » Di Nov 30, 2010 16:48

Wahrscheinlich hast Du etwas genommen. :D
Adele

VorherigeNächste