Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Straffällige Ausländer RAUS aus der Schweiz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Straffällige Ausländer RAUS aus der Schweiz

Beitragvon h-360 » Mo Nov 29, 2010 19:07

hallo in der schweiz get es hauptsächlich nur um eine befölkerungsgruppe.
fast jeder macht mit denen sehr negative erfahrungen.
selber habe ich auch einige sehr gute freunde von dieser befölkerung und die denken wie ich.
der witz darann ist nur dass diese gesetze jetzt schon gibt, jedoch nicht angewendet werden.
h-360

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 19:10

Deutz-Fahr(er) hat geschrieben:@SHierling
Gar nichts,da hast du sicher recht.
Aber man kann doch nicht immer nur zusehen und dann rumheulen das Milliarden irgendwo durch Beschiss
von deutschen oder ausländischen Sozialbetrügern zum Teufel gehn,und der Steuerzahler
jedes Jahr die Quittung mit noch höheren Abgaben kassiert,die dann zT zum stopfen dieser Löcher
kassiert werden.
Von daher find ich sollte man sich die Option offenhalten,und wenns nur zur Abschreckung ist.
Vielleicht ist die Hemmschwelle die Soziämter zu bescheissen dann etwas höher.
Wobei ich finde das auch bei deutschen Staatsbürgern die das Sozialsystem
ausnehmen,härter durchgegriffen werden sollte.

och komm, wir können Milliarden in marode Banken stecken, damit da irgendwelche Manager ihre goldenen Kloschüsseln nicht aufgeben müssen, aber beim Sozialstaat heißts auf einmal, können wir uns nicht leisten.
Der Punkt ist doch, daß die Sozialbetrüger alle samt im Reichstag in Berlin sitzen und nirgendwo sonst.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon euro » Mo Nov 29, 2010 19:16

automatix hat geschrieben:Der Punkt ist doch, daß die Sozialbetrüger alle samt im Reichstag in Berlin sitzen und nirgendwo sonst.

Ähhh, meinst du das jetzt "gebäudebezogen"?
euro

• Website

Beitragvon Ernst-August » Mo Nov 29, 2010 19:18

"Die trinken alle mein Sprudel!" Rudolf Ehrhardt, Förstina Mineralbrunnen Eichenzell bei Fulda

20 Mill. Einwohner in Deutschland mehr hiese für die Bauern mehr Absatz, Arbeitskräfte würden billiger, Baugelände lief auch in der Uckermark und die Mieten würden steigen. Man könnte leerstehende Scheunen zu Wohnungen umbauen usw.

Wo seht ihr das Problem ? Ich sehe keins ..... man müsste halt nur wieder lernen, einem im Dunkeln gnadenlos auf die Fresse hauen zu können.
Ich kanns noch !
Wer es nicht könnte, hat gelitten !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon euro » Mo Nov 29, 2010 19:28

Ernst-August hat geschrieben: man müsste halt nur wieder lernen, einem im Dunkeln gnadenlos auf die Fresse hauen zu können.
Ich kanns noch !

Nana, Liliputaner verdreschen ist keine Leistung, also schreib lieber " ich hau die aufn Sack" :twisted:
euro

• Website

Beitragvon amwald 51 » Mo Nov 29, 2010 19:37

servus mitanan
euro hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Der Punkt ist doch, daß die Sozialbetrüger alle samt im Reichstag in Berlin sitzen und nirgendwo sonst.

Ähhh, meinst du das jetzt "gebäudebezogen"?

... trifft beides zu, gebäudebezogen ist's zwar eine minderheit der bevölkerung >> in zahlen so etwa 600 von 82 mio's und räumlich ist börlin die hauptstadt betreffs handaufhalten.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon E.Stah » Mo Nov 29, 2010 19:46

Hallo

Ihr seit ja wie die fleißigen Bienchen....

Meiner Meinung nach sollte Deutschland auch Deutsch bleiben.
Angenommen ich wäre in Afrika geboren,....bin ich trotzdem noch lange kein "Farbiger", das Wort das rückwärts gelesen REGEN heißt darf man ja nicht verwenden.
Stolz auf Deutschland zu sein heißt in den Köpfen anderer *Zensur*
Stolze "Amerikaner" (Indianer wurden fast ausgerottet) nennen sich mit breiter Brust Patrioten.

shierling nur mal so nebenbei:
Ich verspüre im tiefsten Innern meines Herzens eine gewisse Antipathie dir gegenüber.
Um diese nicht weiter zu reizen, würde ich dich bitten, deine Beiträge so zu verfassen das sich kein Bezug auf meine Person herstellen läßt.
E.Stah

Beitragvon JohnDeere3040 » Mo Nov 29, 2010 19:51

E.Stah hat geschrieben:shierling nur mal so nebenbei:
Ich verspüre im tiefsten Innern meines Herzens eine gewisse Antipathie dir gegenüber.
Um diese nicht weiter zu reizen, würde ich dich bitten, deine Beiträge so zu verfassen das sich kein Bezug auf meine Person herstellen läßt.

So viel zu freier Meinungsäußerung :regen:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon Ernst-August » Mo Nov 29, 2010 19:57

Was verstehst Du unter "Deutsch" bleiben ?

Soviel Deutsches finde ich bei den deutschen gar nicht mehr. Das sind eher nachgeäffte Amies ! Nur die Amies verstehen es straffrei, das Ausland auszubeuten ....

Begründung : Bitte bei Sarrazin, alle Ausgaben, nachlesen !

Was wäre die Schweiz ohne Ausland ? Ein viel ärmerer Kuh-Staat mit Uhrmachertradition und guter Schokolade. Die ganze Schweiz lebt doch vom Ausland !

E.Stah hat geschrieben:Hallo

Angenommen ich wäre in Afrika geboren,....bin ich trotzdem noch lange kein "Farbiger", das Wort das rückwärts gelesen REGEN heißt darf man ja nicht verwenden.
Stolze "Amerikaner" (Indianer wurden fast ausgerottet) nennen sich mit breiter Brust Patrioten.

Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Nov 29, 2010 20:22

E.Stah hat geschrieben:Angenommen ich wäre in Afrika geboren,....bin ich trotzdem noch lange kein "Farbiger", ...

Gibts dort nen Staat, deren Einwohner die Nationalität Farbig besitzen???
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon brainfart » Mo Nov 29, 2010 20:38

Is mal wieder geil, wie hier alle Vorurteile bezüglich Landvolk bestätigt werden.

> Stolz auf Deutschland zu sein heißt in den Köpfen anderer *Zensur*

Na wenn Du sonst nix hast, auf das Du stolz sein kannst, dann sei halt stolz darauf, zufällig mit dem richtigen Pass geboren worden zu sein. Hätte auch anders kommen können.

> Stolze "Amerikaner" (Indianer wurden fast ausgerottet) nennen sich mit breiter Brust Patrioten.

Die werden üblicherweise "Patridiots" genannt.
Man muss gewissen Amis ja nicht alles nachmachen.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 20:41

E.Stah hat geschrieben:Hallo

und was die Patridioten anrichten siehtst ja.

was ist denn für eine Leistung, daß DU Deutscher bist? hast du irgendwas getan dafür, daß du Deutscher bist?
Wie man auf was stolz sein kann, auf das man kein bisschen Einfluß hat finde ich suspekt.

Patriotismus ist die Tugend der Boshaften....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 20:43

JohnDeere3040 hat geschrieben:
E.Stah hat geschrieben:shierling nur mal so nebenbei:

So viel zu freier Meinungsäußerung :regen:

Er mag halt nur die, die seiner Meinung sind - so nach dem Motto - es gibt zwei Meinungen - seine und die falsche....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Deutz-Fahr(er) » Mo Nov 29, 2010 20:51

@Automatix

ach so,und weil diese fetten Schweine in Berlin den Banken die Kohle in den Arsch blasen und
man denen eh nicht an kann,ists eh schon scheissegal,und man kann die "paar Euro" Sozialbetrug von
irgentwelchen deutschen oder ausländischen Pfeifen getrost hinnehmen,verstehe. :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Deutz-Fahr(er) am Mo Nov 29, 2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,der Deutz-Fahr(er)
Deutz-Fahr(er)

Beitragvon automatix » Mo Nov 29, 2010 21:03

Deutz-Fahr(er) hat geschrieben:@Automatix

ach so,und weil diese fetten Schweine in Berlin den Banken die Kohle in den Arsch blasen und
man denen eh nicht an kann,ists eh schon scheissegal und man kann den Sozialbetrug von
irgentwelchen deutschen oder ausländischen Pfeifen getrost hinnehmen,verstehe. :roll: :roll:

natürlich nicht - aber wenn einerseits gepredigt wird, der Sozialstaat ist Pleite, Riesterrente, Krankenkassenzusatzbeiträge, Hartz IV usw, und dann haben die mal eben die Kohle, um die Hypo Real Estate zu retten, mit der Abwrackpräme mal eben 5 Milliarden in die Autoindustrie pumpt, sich die Commerzbank kaufen kann, Griechenland, Irland mit Milliarden retten kann, der muß sich nicht wundern, wenn er beschissen wird.

Wenns im großen vorgelebt wird, von den Konzernen, Parteien (Hessen CDU z.b.), warum wundert es dann alle, wenn auch kleine Leute versuchen, den Staat auszunehmen? (mal ganz davon abgesehen, wofür wir eigentlich so einen gigantischen Beamtenapperat haben, wenn die sich da von irgendwelchen Ausländern ausnehmen lassen).

Ich mein, ich versuch auch im legalen Rahmen so gut es irgendwie geht, den Staat, der so abstrakt wirtschaftet so wenig Geld wie möglich zu kommen zu lassen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

VorherigeNächste

Antwort erstellen
100 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines