Höhlenbär hat geschrieben: ... kann hier Ugruza nur zustimmen. (Außer bei den Verlierern - die Anwälte verdienen ...) ...
Ja, beim Vergleich haben die Anwälte Anspruch auf zusätzliche Gebühr. Oder wie man so schön sagt: "Vergleich macht reich."
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:15
Moderator: Falke
Höhlenbär hat geschrieben: ... kann hier Ugruza nur zustimmen. (Außer bei den Verlierern - die Anwälte verdienen ...) ...
Obelix hat geschrieben:Höhlenbär hat geschrieben: ... kann hier Ugruza nur zustimmen. (Außer bei den Verlierern - die Anwälte verdienen ...) ...
Ja, beim Vergleich haben die Anwälte Anspruch auf zusätzliche Gebühr. Oder wie man so schön sagt: "Vergleich macht reich."
Brotzeit hat geschrieben:Als Resümee von dem Ganzen würde ich sagen: "Nie in Nachbars Wald rumsägen".Falls eine Zufahrt durch einen umgestürzten Baum versperrst sein sollte, schneide ich soviel weg, damit ich durchkomm' und räum' die Bloche beiseite (bei Brennholz). Bei wertvollerem Holz vorher Rücksprache halten - und Alles ist Gut...
Meint
Brotzeit

grand-cayman hat geschrieben:Wollte er dann doch nicht haben und hat sich sogar zu einem Danke durchgerungen....... Vielleicht lernt er ja doch nach das Fichetenmoped fahern
. Vielen Dank für eure Tipps. Ein paar weniger Vorschriften und böse Vermutungen würden uns allen vielleicht gut tun. Reden und menschlich sein hilft tatsächlich....da habe ich mal wieder gelernt. In diesem Sinne

Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], steckei