Fassi hat geschrieben: Ich hab Agrar studiert (Göttingen), und würde es nicht nochmal machen.
Ich auch (Bonn). Und würde es sofort wieder machen. Ich habe dort nämlich meine Frau kennengelernt.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:21
Fassi hat geschrieben: Ich hab Agrar studiert (Göttingen), und würde es nicht nochmal machen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
T5060 hat geschrieben:
BOKU, Bonn und die TUM gute Wissenschaftler. Hohenheim bedingt.
Gießen und Göttingen waren mal gut. Osnabrück lerne ich erst die Tage kennen.
JuliaMünchen hat geschrieben:Hier im Landtreff gibs keine gstudierten. Alles einfache Leute.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Welfenprinz hat geschrieben:Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen, dass meine sehr verehrte Fachhochschule Osnabrück in deinen froschperspektivischen Rundumschlägen einfach gar nicht vorkommt.
Dann mus sie einfach spitze sein.
T5060 hat geschrieben:Gießen und Göttingen waren mal gut. Osnabrück lerne ich erst die Tage kennen.
]
]
Werte schätzen
]mad ass hat geschrieben:Wo gibts die denn alle?
Ach ja Kassel- Witzenhausen zähl ich schonmal nicht dazu
Welfenprinz hat geschrieben:Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen, dass meine sehr verehrte Fachhochschule Osnabrück in deinen froschperspektivischen Rundumschlägen einfach gar nicht vorkommt.
Dann mus sie einfach spitze sein.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]