Rasenfreak hat geschrieben:Sturm Xaver?
Das war wohl nix.
Viel Wind um nichts gemacht.
Gruß
Rasenfreak
So isset.
Wieder mal reine Panikmache.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 16:02
Rasenfreak hat geschrieben:Sturm Xaver?
Das war wohl nix.
Gruß
Rasenfreak
Ferengi hat geschrieben:Rasenfreak hat geschrieben:Sturm Xaver?
Das war wohl nix.
Gruß
Rasenfreak
So isset.
Wieder mal reine Panikmache.![]()
(Wann gibt es denn hier den Smilie von der Alten mit dem wedelnden Nudelholz? Ich hab mal gehört, dass die sich durchaus auch entzünden können - fragt mich bitte nicht wie
Fassi hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass die sich durchaus auch entzünden können - fragt mich bitte nicht wie
Kann man da nicht einfach den Akku ausbauen und extern lagern? Dann dürfte doch eine Entzündungsgefahr relativ gebannt sein.
Kaninchen hat geschrieben:Fassi hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass die sich durchaus auch entzünden können - fragt mich bitte nicht wie
Kann man da nicht einfach den Akku ausbauen und extern lagern? Dann dürfte doch eine Entzündungsgefahr relativ gebannt sein.
Okay, das ist jetzt echt voll OT, aber bevor ich hier nun noch nen Thread aufmache....
Kann sich denn ein Bleiakku entzünden? Wodurch? Motorradfahrer lagern doch auch ihre Batterien im Schuppen, Garage o.ä.![]()
![]()
Chattenjoki hat geschrieben:Fassi, so viel ich mitbekommen habe, ist das bei Kaninchen etwas anders.
Der Roller hat einen Zweitaktmotor, der treibt einen Generator an, der
erzeugte Strom wird in die Batterie geleitet und von dort je nach Bedarf
zu dem Elektromotor am Hinterrad.
-----
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JueLue, MiQ, Nick, Th**as, weissnich