Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:29

Stutenmilch, viele Fragen dazu !?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
141 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Beitragvon frausuchtbauer » So Aug 26, 2007 20:32

Na das mit den Pillen ist ja mal eine sehr gute Idee, wer weiß ob es hilft :lol: :lol: :lol:

und so oberen, tja, der Neid ist schon so eine Sache :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
8.jpg
8.jpg (3.66 KiB) 953-mal betrachtet
Es wurde gesagt, man kann Glück nicht Kaufen! Der vergaß junge Hunde und Fohlen :-) >G.Hill<
frausuchtbauer

Beitragvon frausuchtbauer » So Aug 26, 2007 20:33

Hier nochmal ein Bild, weil ich ja keine Bilder einstellen soll, weil sie ja angeblich geklaut sind :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
PICT7950.JPG
Es wurde gesagt, man kann Glück nicht Kaufen! Der vergaß junge Hunde und Fohlen :-) >G.Hill<
frausuchtbauer

Beitragvon estrell » So Aug 26, 2007 20:39

Wieso Fingernägel (nach der ganzen Schrauberei wachsen die nur noch minimal) wo Keulen doch so wunderbar Publikumswirksam sind?
Nachdem ich die Tage noch mal Pfähle eingeschlagen hab, denke ich so ne nette 7,5kg Keule währe ein handliches Stückchen Holz 8) mit diversen Verwendungsmöglichkeiten.

Frauen unter sich - nutzen Kaffekränzchen mit lecker Arsen... leider sieht das aber alles zu harmlos aus.

Das Frauen im reiferen Alter besser aussehen, wenn Mann auch etwas betagter ist, kann man einem Joungster eigentlich kaum begreiflich machen - wie war das - "alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife"
Weiss nicht - wenn ich mir vorstelle son "knackiger" siebzigjähriger - grusel :shock: - möglicherweise sehe ich das mit 68 aber anders 8)
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon juhu1955 » So Aug 26, 2007 20:56

frausuchtbauer hat geschrieben:Hier nochmal ein Bild, weil ich ja keine Bilder einstellen soll, weil sie ja angeblich geklaut sind :lol: :lol: :lol:

Du meine Güte, wie krank ist das denn???

Stell sie dir doch in deine Galerie, da ist soooo viel Platz. Was denkst du denn, wie das Forum aussieht, wenn jeder hier seine Bilder reinmüllt? Findest du das/dich so klasse?
juhu1955

Beitragvon frausuchtbauer » So Aug 26, 2007 21:03

jau, das find ich voll klasse :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
PICT9418.JPG
frausuchtbauer

Beitragvon Chantal » So Aug 26, 2007 21:06

die bilder sind allerdings besser, als wenn brombeerförster eins von sich reinbringen würde, der ekelfaktor wäre sehr groß.
ich mag diesen kerl einfach nicht. wer seine homoliebe verschweigt, der verschweigt sein leben. was will so einer hierß was will so einer erklären?
Chantal

Beitragvon frausuchtbauer » So Aug 26, 2007 21:08

>Schwachmatinnen die eigene Dummheit mit Emanzipation erklären , den ganzen Tag herumzicken und mit Dummfug vertrödeln ..<

hab ich grad gefunden, gut ne :lol: :lol: :lol:
frausuchtbauer

Beitragvon Hoffi » So Aug 26, 2007 21:11

zur zeit ist ja wieder der teufel los hier, sind das alles neue?, ich werde wohl ins bett gehen, das geht ja garnicht hier
Hoffi

Beitragvon juhu1955 » So Aug 26, 2007 21:11

Und was hat das nun mit Stutenmilch zu tun, willst du jetzt auch noch Entenmilch produzieren?

Und bitte Chantal: Hier geht es um Stutenmilch, was haben da die Vorlieben von irgend welchen Personen mit zu tun?

Und wieso soll homo, bi, lesbe und alle anderen Spielarten der persönlichen Vorlieben, Neigenschaften usw. besser oder schlechter sein als andere?
juhu1955

Beitragvon frausuchtbauer » So Aug 26, 2007 21:28

na das wär doch mal eine sehr gute Idee :lol: Entenmilch :lol: war ja schon Hamstermilch oder Mäusemilch im Gespräch :lol:
Vielleicht ist das dann doch lukrativer als mit Stutenmilch :lol: Oder doch besser Schlachtpferde nach Polen :lol: die Gewinnspanne ist dort sehr hoch :lol:
frausuchtbauer

Beitragvon juhu1955 » So Aug 26, 2007 21:33

@frausuchtbauer

ich tippe mal darauf, dass du dein Alter in Monaten angegeben hast - da sei dir dieser Schwachsinn mal verziehen
juhu1955

Beitragvon frausuchtbauer » So Aug 26, 2007 21:37

nee, schön wärs :lol: leider nciht mehr :lol:

hab mich aber verschrieben, Schlachtpferde aus Polen nach Italien :lol:
meinte ich natürlich, kann ja sonst niemand verstehen,d aher die Verbesserung hier :lol: :lol: :lol:

Vielleicht hat dazu noch jemand Tips :lol: Adressen in I. die die Pferde dann ankaufen :lol:
Dateianhänge
biene (14).JPG
frausuchtbauer

Beitragvon Pseudonym » So Aug 26, 2007 21:37

@Brombär
Und sich jetzt hier nochmal anmelden und sich als Frau ausgeben, um sich zu befriedigen, ist meines Erachtens fehl am Platz!

Hier sollte auf höhere Instanzen zurückgegriffen werden, um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
Pseudonym

Beitragvon Bibi_love » So Aug 26, 2007 21:46

Hey Martina , wie wärs mit Hunde melken ???? Das wär doch was.... *Sidanschiel* Bild

Ich glaub über Stutenmilch usw. wird man hier keine dienlichen Hinweise mehr bekommen... so what.. Bild

Hast du noch ein hübsches Bild von dir ? Ich sammel die nämlich grad, die du hier reingestellt hast und dann werd ich mal meine Kuppelkünste spielen lassen Bild

Martina hat geschrieben:Vielleicht hat dazu noch jemand Tips Laughing Adressen in I. die die Pferde dann ankaufen :lol:
Hey *licht* :idea: ...dann würde das mit der Stutenmilch ja doch funktionieren. Lass aufstocken und die Fohlen gehen dann ab nach Italien Bild

Martina hat geschrieben:Na das mit den Pillen ist ja mal eine sehr gute Idee, wer weiß ob es hilft
Also mir fällt da ganz spontan jemand ein, bei der diese Pillen eventuell einen besseren Gemütszustand bewirken könnten :wink: :lol:
Bild
Bibi_love

• Website
  • YIM

Beitragvon frausuchtbauer » Mo Aug 27, 2007 6:46

Hi Conny :P

na das mit der Hundemilch ist ja auch eine Super Idee :lol:

müßte man doch Vermarkten können :lol: :lol: :lol:

Ein schicker Hund, Dein Hund :lol: :lol: :lol:

Stimmt, richtige Infos außer gezicke wird man hier nicht mehr bekommen :)
frausuchtbauer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
141 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines