Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42

Bibi_love hat geschrieben:![]()
Ich denke sachliche Postings und konstruktive Kritik kommen besser an als unhöfliche Spekulationen über einen Threaderöffner, der nur Informationen haben möchte.![]()
Schade, daß hier so mancher von der Teppichkante springen kann, anstatt an die Nettiquette zu denken - oder gibt es hier sowas nicht ???
Anstatt über das Alter einer Frau zu lästern oder sonstirgendwie über eine (Euch fremde!!) Person herzuziehen, solltet ihr vielleicht doch mal die Tücher Eurer Spiegel entfernen und euch fragen, ob das so in Ordnung ist, wie ihr mit Martina kommuniziert....[img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif[/
gerd gerdsen hat geschrieben:
...und keine angst ich bleib noch'n büschen single
Wir haben seid 20Jahren Stuten mit gelegendlich mal Fohlen, die längste Zeit in der ein Fohlen bei einer Stute blieb, waren 5 Jahre, also das Fohlen war schon 5 Jahre alt und trank immer noch Muttermilch, was heißen würde, das wir die Stute ja auch die 5 Jahre hätten melken können ohne neue Fohlen Produzieren zu müß
Kaninchen hat geschrieben:gerd gerdsen hat geschrieben:
...und keine angst ich bleib noch'n büschen single
mach mal, Gerd, wenn ich mich recht erinnere, hast du schon ausreichend Erfahrung mit Zicken, dann tut das nicht mehr Not...![]()
Ich glaube, ich habe auch noch nie jemanden in einem Forum getroffen, der/die sich so gerne präsentierte...hat für mich so ein bißchen den Touch von jemandem, der mit Vorliebe Fotos von sich selbst verschenkt oder in der Wohnung aufstellt....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard, MF6270