ich glaube die Dunkelziffer wird man nicht einmal schätzen können.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es viel mehr von diesen Kaputniks gibt als wir uns wünschen.
Parthenophilie musste ich erst einmal googeln, gehörte bisher bei mir zur Pädophilie.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19

Anna Naß hat geschrieben:Zitat: Sexualforscher gehen davon aus, dass rund eine Viertelmillion Deutsche pädophil sind, knapp ein Prozent der Männer ab 18 Jahren.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87347214.html
Anna Naß hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:ein "normaler" Bestandteil der Verhaltensweise einiger Männer"
Genau das, aber wie hoch ist der Anteil derer wirklich? Wie hoch die Dunkelziffer? Ich habe dazu keine wissenschaftlichen Belege gefunden.
und nach der Pädophilie kommt gleich die Parthenophilie.
Cairon hat geschrieben:Dieser Thread ist doch eh im bereich Off Topic eingestellt und der Thread-Ersteller hat sich verabschiedet und sucht wo anders, daher sehe ich keine Problem darin dass sich dieser Thread in eine andere Richtung gewendet hat. Denn wir glaubt wirklich dass es die gesuchte Frau hier gibt, insofern die Suche überhaupt ernst gemeint ist.
Meini hat geschrieben:Anna Naß hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:ein "normaler" Bestandteil der Verhaltensweise einiger Männer"
Genau das, aber wie hoch ist der Anteil derer wirklich? Wie hoch die Dunkelziffer? Ich habe dazu keine wissenschaftlichen Belege gefunden.
und nach der Pädophilie kommt gleich die Parthenophilie.
Nur zur Info:Neulich habe ich im TV eine Bericht über pädophile Mütter gesehen,echt schlimm wozu Menschen fähig sind.
Max M hat geschrieben:Wie kann es sein, das solche Verbrechen verjähren und die Täter sich völlig legal ihrer Verantwortung entziehen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36