Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19

Suche Bäuerin für ein gemeinsames Leben, :-)))

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
210 Beiträge • Seite 10 von 14 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: Suche Bäuerin für ein gemeinsames Leben, :-)))

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 30, 2012 7:52

Hier sind doch auch einige die meinen, Prügelstrafen haben den Kindern noch nie geschadet.
Das Thema hatten wir doch schon einmal. :roll:

Sie sind für mich genauso Asozial in ihrem Verhalten wie diese allbekannten verlotterten Typen die sich nicht um ihre Kinder kümmern.
Ich hatte einmal ein Buch von dem Andreas Altmann einen bekannten Reiseautor gelesen wo er seine Jugend
im Erzkatholischen Altötting in Bayern beschreibt.
Nach den ersten 20 Seiten hatte ich rotz und Wasser geheult und nach Beendigung des Buches war ich einfach nur fassungslos
das es so etwas überhaupt noch gibt in unserer heutigen Zeit.
Sehr schön hatte er auch den dortigen Religionsunterricht beschrieben was einer Gehirnwäsche gleichkam,
kein Wunder das einige dort weich geworden sind im Kopf.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 89021.html

Was mich persönlich wirklich einmal interessieren würde wäre, wie sich ein strengkatholisches Schaf
sich nach diesem Buch fühlen würde und vor alledem was es denkt.
Aber ich denke, dass ich es nie erfahren werde weil ein Erzkonservativer Katholik sich dieses Buch nie zulegen würde und zum
zweiten nie zugeben würde, das was dort beschrieben ist Menschenunwürdig ist.
Zuletzt geändert von Frau Emmy Müller am Fr Nov 30, 2012 8:06, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Fr Nov 30, 2012 8:04

so langsam geht es mir mit diesen durchgepeitschen Himmelskomiker von Archy wie Dir Frau Müller

die haben noch eine weitere Seite
http://www.arche-internetz.org/
auf "Aktiv Werden" klicken und dann mal "Unser Kinderchor"

ich frage mich, warum mir nach dem lesen plötzlich die Dutroux Geschichte in den Sinn schießt

Auzug aus dem Anmeldeformular
"Optional
Ich möchte das optionale Angebot der „Liebevollen Frühpädagogik“ für mein Kind in
Anspruch nehmen (nur möglich, wenn das Kind ordnungsgemäß krankenversichert ist)"

da kann man sich ja schon Vorstellen wie weit die "Liebevolle Frühpädagogik" gehen kann
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 30, 2012 8:20

Ja so etwas macht mir wirklich Angst, Buschhacker.

In der Beschreibung von dem Alois Grillmeister „er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik für Hirnfehlleistungen auf“
bei dem Tickt doch was nicht richtig, sein Glaube ist ihm schon so ins Hirn gewandert ....Gehirnwäsche im vollem Umfang.
Zuletzt geändert von Frau Emmy Müller am Fr Nov 30, 2012 8:34, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Fr Nov 30, 2012 8:33

und warum bennet sich der Ober-Gandalf nach einem/eine Erzdämon/Erzdämonin?
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Asfaloth
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 30, 2012 8:39

Sagt mal, wenn das kein fake ist, ist so etwas erlaubt solch eine Seite zu betreiben?
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Fr Nov 30, 2012 8:59

man findet bei diesen Bekloppten keinen Hinweis woher die kommen, wo der Gottesdienst (bei dem man dann auch gleich die 45€ für die Downloads bezahlen soll) stattfindet oder wo der Kinderchor sitzt.
der Server sitzt in San Francisco und die Seite ist auf den Admin mit einer PO-Box Adresse in Florida registriert.
In den Staaten ticken die Uhren ja etwas anders,
da kann man z.B. öffentlich den Holocaust leugnen, Gewalt gegen Farbige oder andere Bevölkerungsgruppen verherrlichen, die Hackenkreuz-Fahne am Auto spazieren fahren oder seine dämliche Visage unter einer weißen Kapuze verstecken.
solange alles nur eine Äußerung der eigenen Meinung bleibt ist alles legitim
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Vogelschreck » Fr Nov 30, 2012 9:01

Och, ich denke mal, die werden schön unter Art. 5 GG schlüpfen wollen..... :roll: :roll:
Vogelschreck

Beitragvon Cairon » Fr Nov 30, 2012 9:31

Ist doch ähnlich wie bei http://kreuz.net/

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

Ich habe die Tagebücher und Briefe (bzw. die Abschriften) davon eines meiner Vorfahren gelesen, er lebte in der Kaiserzeit und lies sich zum Lehrer ausbilden. Wenn man liest wie dort Prügel an der Tagesordnung waren, wie dort gezüchtigt wurde und welche Repressalien es gab, da fällt einem nicht mehr viel ein. Das schlimmste daran ist aber wie sich der Schreibstiel im laufe der Zeit ändern, am Anfang war er begeistert und fühlte sich zum Lehrer berufen, mit der Zeit entwickelte einen massiven Hass auf seine Ausbilder und bringt diesen auch entsprechend zu Papier. Die Motivation wurde ihm regelrecht aus geprügelt. Dabei ging es weniger um die Züchtigung an sich sondern mehr darum das ungerecht gezüchtigt wurde und wegen jeden Kleinigkeit. Man hat ihn in diesen Jahren regelrecht gebrochen und er schrieb er würde gerne mal Urlaub auf einem Kasernenhof machen, den dort würde man besser behandelt als in dieser Lehranstalt. Es ist nicht leicht als fühlender Mensch solche Schriften zu lesen, es geht einem doch sehr nahe und wer dann noch meint der Rohrstock wäre das Maß der Dinge, der sollte möglicherweise mehr von seiner eigenen Medizin probieren. Gezüchtigte Kinder haben keinen Respekt vor dem Züchtiger, sie haben nur Angst vor weiteren Prügeln.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Max M » Fr Nov 30, 2012 9:46

Also mir gehts ähnlich wie Buschhacker, die predigen Wasser und saufen Wein. Den Eindruck hab ich schon länger.
Aber mittlerweile würd mich nix mehr wundern. Kinder haben scheinbar einen höheren Stellenwert als Frauen.
Ein christliches Muttertags-Gedicht zum Auswendig lernen:

Liebe Frau Mutter, heute ist Ihr Tag!
Ich möchte von Ihnen hören weder Murrerei noch Klag’
Dieses Gedicht auswendig zu lernen war eine Qual
D’rum gehen Sie nun in die Küche und bereiten Sie mir ein Mahl!
Jesus liebt Sie, Frau Mama
auch wenn Sie ein sündiges Weib sind, er ist immer für Sie da!

Na Kinder? Hat sich die Frau Mama über dieses Gedicht auch gefreut?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 30, 2012 10:00

Wisst ihr was, dass für eine Seite vielleicht ist, eine Pädophile Seite. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Fr Nov 30, 2012 10:10

der Verdacht liegt sehr nah

Mutti ist nur zum gebären von neuen Spielzeugen für ihre liebevolle Frühpädagogik (unredl. perversen Spiele) bestimmt.

deshalb wollen die auch keine allein erziehenden Mütter!
Eine Frau kann ja auch in diese Situation kommen durch den Tod des Manns, muss ja nicht zwangsläufig heißen das sie ein uneheliches Kind geboren oder sich scheiden lassen hat.
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 30, 2012 13:17

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Einfach nur noch krank.

Hoffentlich denkt jetzt keiner ich wäre da aktiv, oder hätte die Seite gezielt gesucht.

Quatsch
Frau Emmy Müller

Beitragvon Anna Naß » Fr Nov 30, 2012 13:20

Pädophilie hat es immer gegeben. Sie wurde nur nicht immer als solche benannt. Ich habe letztends einen Bericht gesehen über Sex im Mittelalter und Pädophilie. Sex mit Kindern war da etwas ganz normales und weit verbreitet. Das fand ich schockierend. Geht man noch früher in der Geschichte zurück, gab es das auch, Vater heiratet Tochter und so weiter.

In unserer Zeit ist die Pädophilie erst als Störung bezeichnet worden, weil Kinder in unserer heutigen Zeit einen anderen Stellenwert haben. Wenn man aber davon ausgeht, dass es früher viel praktiziert wurde und auch heute verbreitet ist, dann scheint es ja fast ein "normaler" Bestandteil einiger männlicher Verhaltensweisen zu sein. Nicht umsonst ist sie heute nicht weniger verbreitet als früher. Sie wird nur anders gehandhabt, versteckter. :regen:
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

Beitragvon Buschhacker » Fr Nov 30, 2012 13:31

Anna Naß hat geschrieben: dann scheint es ja fast ein "normaler" Bestandteil einiger männlicher Verhaltensweisen zu sein.

Anna,

wie darf man(n) das den verstehen?!
oder meintest Du vielleicht
ein "normaler" Bestandteil der Verhaltensweise einiger Männer"
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Anna Naß » Fr Nov 30, 2012 13:39

Buschhacker hat geschrieben:ein "normaler" Bestandteil der Verhaltensweise einiger Männer"

Genau das, aber wie hoch ist der Anteil derer wirklich? Wie hoch die Dunkelziffer? Ich habe dazu keine wissenschaftlichen Belege gefunden.

und nach der Pädophilie kommt gleich die Parthenophilie.
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

VorherigeNächste

Antwort erstellen
210 Beiträge • Seite 10 von 14 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Off Topic