Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48
MadDogOne hat geschrieben:Und wenn am 21.12.2012 doch nichts passieren wird ...
Dem Teufel und Satan wurde diese
Welt zu Pacht anvertraut, und Gott ging auf Reisen
fetteseegurke hat geschrieben:Langsam aber sicher kommen mir Zweifel daran, das MD1 nur ein fake ist.![]()
Bei dem, was er schreibt fallen mir immer wieder die Zeugen Jehovas ein. Kenne etliche , habe auch einige in meiner Familie.
Allerdings ist bei denen nicht jedes 3. Wort AMEN. So kann man nämlich keine Menschen vom Glauben überzeugen sondern verschreckt sie nur. Menschenfischen wirst Du so bestimmt nicht MD1.
Was mich noch stört , ist das Du gleich in Deinem 2.Posting so agressiv reagierst , von wegen Schwule und Homos. Oder hast Du das Recht über Menschen die nicht nach der Bibel leben zu richten? Ich denke nicht.
Und warum glaubst Du an einen Weltuntergangstermin den Menschen errechnet haben? Wenn Gott wirklich die Welt wie sie jetzt ist irgendwann beenden wird, richtet er sich sicher nicht nach terminen die Menschen errechnet haben.
lg fs
schimmel hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Dem Teufel und Satan wurde diese
Welt zu Pacht anvertraut, und Gott ging auf Reisen
Wo steht das denn?
Pachtvertrag Seite 12, ganz unten.....
2 Aber um Unzucht zu vermeiden, soll jeder seine eigene Frau haben und jede Frau ihren eigenen Mann. 3 Der Mann leiste der Frau, was er ihr schuldig ist, desgleichen die Frau dem Mann. 4 Die Frau verfügt nicht über ihren Leib, sondern der Mann. Ebenso verfügt der Mann nicht über seinen Leib, sondern die Frau. 5 Entziehe sich nicht eins dem andern, es sei denn eine Zeit lang, wenn beide es wollen, damit ihr zum Beten Ruhe habt; und dann kommt wieder zusammen, damit euch der Satan nicht versucht, weil ihr euch nicht enthalten könnt.
6 Das sage ich aber als Erlaubnis und nicht als Gebot. 7 Ich wollte zwar lieber, alle Menschen wären, wie ich bin, aber jeder hat seine eigene Gabe von Gott, der eine so, der andere so.
8 Den Ledigen und Witwen sage ich: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich. 9 Wenn sie sich aber nicht enthalten können, sollen sie heiraten; denn es ist besser zu heiraten, als sich in Begierde zu verzehren.
10 Den Verheirateten aber gebiete nicht ich, sondern der Herr, dass die Frau sich nicht von ihrem Manne scheiden soll 11 – hat sie sich aber geschieden, soll sie ohne Ehe bleiben oder sich mit ihrem Mann versöhnen – und dass der Mann seine Frau nicht verstoßen soll.
12 Den andern aber sage ich, nicht der Herr: Wenn ein Bruder eine ungläubige Frau hat und es gefällt ihr, bei ihm zu wohnen, so soll er sich nicht von ihr scheiden. 13 Und wenn eine Frau einen ungläubigen Mann hat und es gefällt ihm, bei ihr zu wohnen, so soll sie sich nicht von ihm scheiden. 14 Denn der ungläubige Mann ist geheiligt durch die Frau und die ungläubige Frau ist geheiligt durch den gläubigen Mann. Sonst wären eure Kinder unrein; nun aber sind sie heilig. 15 Wenn aber der Ungläubige sich scheiden will, so lass ihn sich scheiden. Der Bruder oder die Schwester ist nicht gebunden in solchen Fällen. Zum Frieden hat euch Gott berufen. 16 Denn was weißt du, Frau, ob du den Mann retten wirst? Oder du, Mann, was weißt du, ob du die Frau retten wirst?
17 Nur soll jeder so leben, wie der Herr es ihm zugemessen, wie Gott einen jeden berufen hat. Und so ordne ich es an in allen Gemeinden. 18 Ist jemand als Beschnittener berufen, der bleibe bei der Beschneidung. Ist jemand als Unbeschnittener berufen, der lasse sich nicht beschneiden. 19 Beschnitten sein ist nichts und unbeschnitten sein ist nichts, sondern: Gottes Gebote halten. 20 Jeder bleibe in der Berufung, in der er berufen wurde.
21 Bist du als Knecht berufen, so sorge dich nicht; doch kannst du frei werden, so nutze es umso lieber. 22 Denn wer als Knecht berufen ist in dem Herrn, der ist ein Freigelassener des Herrn; desgleichen wer als Freier berufen ist, der ist ein Knecht Christi. 23 Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte. 24 Liebe Brüder, ein jeder bleibe vor Gott, worin er berufen ist.
25 Über die Jungfrauen habe ich kein Gebot des Herrn; ich sage aber meine Meinung als einer, der durch die Barmherzigkeit des Herrn Vertrauen verdient. 26 So meine ich nun, es sei gut um der kommenden Not willen, es sei gut für den Menschen, ledig zu sein. 27 Bist du an eine Frau gebunden, so suche nicht, von ihr loszukommen; bist du nicht gebunden, so suche keine Frau. 28 Wenn du aber doch heiratest, sündigst du nicht, und wenn eine Jungfrau heiratet, sündigt sie nicht; doch werden solche in äußere Bedrängnis kommen. Ich aber möchte euch gerne schonen.
MadDogOne hat geschrieben:@ ALL
Wenn Sie aber hier nur rum lügen und genau wissen was
sie tun, oje, dann wird es nicht gut werden, denn Gott
hast Lügner, ich habe nicht gelogen.

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Ich glaube hier http://www.arche-internetz.net/index.php ist er besser aufgehoben.![]()
Cairon hat geschrieben:Wenn diese Foreneinträge gefaket wären, dann könnte ich mich ja auch darüber amüsieren, aber einige werden wohl auch so gemeint sein. Man muss sich da mal vorstellen, ich meine wenn man eine Lederpeitsche im Schlafzimmer hat, weil man auf gewissen Spielarten steht ok, aber da hier ja von unzüchtigen Spielzeugen die Rede ist denke ich das die Peitsche keinen sexuellen Zwecken dient. Wer legt sich eine Peitsche bereit um seine Frau zu züchtigen wenn sie alleine Spaß hat? Ich würde nie auf die Idee kommen meine Frau zu schlagen und schon gar nicht dabei auch noch Werkzeuge einzusetzen. Das ist doch irgendwie gestört.
Auf eine Verkäuferin einzuschlagen, weil sie rote Haare hat oder die Kinder zu prügeln, weil sie ein falsche Getränk getrunken haben. Ich kann schlecht beurteilen wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Beiträge ist, aber allein die Vorstellung es könnten reale Beiträge dabei sein reicht mir vollkommen aus.
Man prügelt die Frau mit der 9-Schwänzigenkatze striemig und dann sagt man, Du weiß meine geliebte Frau, ich tue das nur für Dein Seelenheil. da fällt mir wirklich nicht mehr viel ein und wenn die Frau dann auch noch bei diesem Mann bleibt, naja ich weiß nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=tFJ-wsP2ZEM
http://www.youtube.com/watch?v=pDXdmGby5x8
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], noname564, Sora