Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48

Suche Bäuerin für ein gemeinsames Leben, :-)))

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
210 Beiträge • Seite 7 von 14 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14

Re: Suche Bäuerin für ein gemeinsames Leben, :-)))

Beitragvon Anna Naß » Mi Nov 28, 2012 10:20

OMG Bild
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

Beitragvon Buschhacker » Mi Nov 28, 2012 10:29

MadDogOne hat geschrieben:Und wenn am 21.12.2012 doch nichts passieren wird ...

tja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die 20 Nu.... äh ich meine exotische Tänzerinen bezahlen müssen. :(
Zum Glück hab ich die Drogen und den Alk für die Party auf Kommission bestellt :D
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon fetteseegurke » Mi Nov 28, 2012 11:24

Langsam aber sicher kommen mir Zweifel daran, das MD1 nur ein fake ist. :?

Bei dem, was er schreibt fallen mir immer wieder die Zeugen Jehovas ein. Kenne etliche , habe auch einige in meiner Familie.
Allerdings ist bei denen nicht jedes 3. Wort AMEN. So kann man nämlich keine Menschen vom Glauben überzeugen sondern verschreckt sie nur. Menschenfischen wirst Du so bestimmt nicht MD1.

Was mich noch stört , ist das Du gleich in Deinem 2.Posting so agressiv reagierst , von wegen Schwule und Homos. Oder hast Du das Recht über Menschen die nicht nach der Bibel leben zu richten? Ich denke nicht.

Und warum glaubst Du an einen Weltuntergangstermin den Menschen errechnet haben? Wenn Gott wirklich die Welt wie sie jetzt ist irgendwann beenden wird, richtet er sich sicher nicht nach terminen die Menschen errechnet haben.

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon SHierling » Mi Nov 28, 2012 11:25

Dem Teufel und Satan wurde diese
Welt zu Pacht anvertraut, und Gott ging auf Reisen

Wo steht das denn?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Heinrich » Mi Nov 28, 2012 12:46

fetteseegurke hat geschrieben:Langsam aber sicher kommen mir Zweifel daran, das MD1 nur ein fake ist. :?

Bei dem, was er schreibt fallen mir immer wieder die Zeugen Jehovas ein. Kenne etliche , habe auch einige in meiner Familie.
Allerdings ist bei denen nicht jedes 3. Wort AMEN. So kann man nämlich keine Menschen vom Glauben überzeugen sondern verschreckt sie nur. Menschenfischen wirst Du so bestimmt nicht MD1.

Was mich noch stört , ist das Du gleich in Deinem 2.Posting so agressiv reagierst , von wegen Schwule und Homos. Oder hast Du das Recht über Menschen die nicht nach der Bibel leben zu richten? Ich denke nicht.

Und warum glaubst Du an einen Weltuntergangstermin den Menschen errechnet haben? Wenn Gott wirklich die Welt wie sie jetzt ist irgendwann beenden wird, richtet er sich sicher nicht nach terminen die Menschen errechnet haben.

lg fs

Ausserdem haben die Majas das Datum errechnet und nicht Gott.
Und die Majas glauben ganz bestimmt nicht an Gott und als das Ding errechnet wurde kannt Jesus noch niemand.
Also verstösst der Glaube an den 21.12 schon gegen die Gebote.
Und die Kirche geht auch nicht davon aus das die Welt untergeht.
Hier werden Sternsingeraktionen geplant.
Messen für den Januar werden festgelegt.
Neujahrempfänge werden organisiert.
Alos macht euch keine Gedanken am 22.12 habt ihr alle noch den Weihnachtsstress
Und wer in weiser Vorraussicht noch keine Geschenke hat, hat dann erst richtig Stress.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Vogelschreck » Mi Nov 28, 2012 12:51

http://www.youtube.com/watch?v=6FvX_Suj11s
Vogelschreck

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Nov 28, 2012 12:53

schimmel hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:
Dem Teufel und Satan wurde diese
Welt zu Pacht anvertraut, und Gott ging auf Reisen

Wo steht das denn?

Pachtvertrag Seite 12, ganz unten.....

Ich glaube aber nicht, dass Jupp den Pachtvertrag beim Finanzamt mit angibt. :mrgreen:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Mi Nov 28, 2012 13:30

@MD1

Du schreibst Gott soll uns arme Sünder ändern, wir sind vom Teufel, Satan und bösen Geistern besessen. Schön wenn man sich so aus der Verantwortung stehlen kann. Ich denke der Mensch zeigt sich in seinen Taten und nicht in seinen Worten. Wie viele Rosenkränze musstest Du den beten für die Sünde deiner Scheidung? Und die Schuld bei der Frau abzuladen ist ja auch recht leicht.

http://www.bibelwissenschaft.de/?id=752 ... lmodul_pi1
2 Aber um Unzucht zu vermeiden, soll jeder seine eigene Frau haben und jede Frau ihren eigenen Mann. 3 Der Mann leiste der Frau, was er ihr schuldig ist, desgleichen die Frau dem Mann. 4 Die Frau verfügt nicht über ihren Leib, sondern der Mann. Ebenso verfügt der Mann nicht über seinen Leib, sondern die Frau. 5 Entziehe sich nicht eins dem andern, es sei denn eine Zeit lang, wenn beide es wollen, damit ihr zum Beten Ruhe habt; und dann kommt wieder zusammen, damit euch der Satan nicht versucht, weil ihr euch nicht enthalten könnt.
6 Das sage ich aber als Erlaubnis und nicht als Gebot. 7 Ich wollte zwar lieber, alle Menschen wären, wie ich bin, aber jeder hat seine eigene Gabe von Gott, der eine so, der andere so.
8 Den Ledigen und Witwen sage ich: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich. 9 Wenn sie sich aber nicht enthalten können, sollen sie heiraten; denn es ist besser zu heiraten, als sich in Begierde zu verzehren.
10 Den Verheirateten aber gebiete nicht ich, sondern der Herr, dass die Frau sich nicht von ihrem Manne scheiden soll 11 – hat sie sich aber geschieden, soll sie ohne Ehe bleiben oder sich mit ihrem Mann versöhnen – und dass der Mann seine Frau nicht verstoßen soll.
12 Den andern aber sage ich, nicht der Herr: Wenn ein Bruder eine ungläubige Frau hat und es gefällt ihr, bei ihm zu wohnen, so soll er sich nicht von ihr scheiden. 13 Und wenn eine Frau einen ungläubigen Mann hat und es gefällt ihm, bei ihr zu wohnen, so soll sie sich nicht von ihm scheiden. 14 Denn der ungläubige Mann ist geheiligt durch die Frau und die ungläubige Frau ist geheiligt durch den gläubigen Mann. Sonst wären eure Kinder unrein; nun aber sind sie heilig. 15 Wenn aber der Ungläubige sich scheiden will, so lass ihn sich scheiden. Der Bruder oder die Schwester ist nicht gebunden in solchen Fällen. Zum Frieden hat euch Gott berufen. 16 Denn was weißt du, Frau, ob du den Mann retten wirst? Oder du, Mann, was weißt du, ob du die Frau retten wirst?
17 Nur soll jeder so leben, wie der Herr es ihm zugemessen, wie Gott einen jeden berufen hat. Und so ordne ich es an in allen Gemeinden. 18 Ist jemand als Beschnittener berufen, der bleibe bei der Beschneidung. Ist jemand als Unbeschnittener berufen, der lasse sich nicht beschneiden. 19 Beschnitten sein ist nichts und unbeschnitten sein ist nichts, sondern: Gottes Gebote halten. 20 Jeder bleibe in der Berufung, in der er berufen wurde.
21 Bist du als Knecht berufen, so sorge dich nicht; doch kannst du frei werden, so nutze es umso lieber. 22 Denn wer als Knecht berufen ist in dem Herrn, der ist ein Freigelassener des Herrn; desgleichen wer als Freier berufen ist, der ist ein Knecht Christi. 23 Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte. 24 Liebe Brüder, ein jeder bleibe vor Gott, worin er berufen ist.
25 Über die Jungfrauen habe ich kein Gebot des Herrn; ich sage aber meine Meinung als einer, der durch die Barmherzigkeit des Herrn Vertrauen verdient. 26 So meine ich nun, es sei gut um der kommenden Not willen, es sei gut für den Menschen, ledig zu sein. 27 Bist du an eine Frau gebunden, so suche nicht, von ihr loszukommen; bist du nicht gebunden, so suche keine Frau. 28 Wenn du aber doch heiratest, sündigst du nicht, und wenn eine Jungfrau heiratet, sündigt sie nicht; doch werden solche in äußere Bedrängnis kommen. Ich aber möchte euch gerne schonen.

Wenn die geschiedene Frau allein bleiben soll, warum soll es dann nicht der geschiedene Mann?

Ich denke die Schuld für eine Scheidung wird man nie bei einem Ehepartner finden sondern immer bei beiden. Ich hoffe Du hast genug gebeichtet und gebetet auf das Dir Deine Sünden vergeben werden.

Ich glaube nicht an den einen Gott ich glaube an eine höhere Macht und was die Kirchen geschaffen haben muss nicht gottgefällig sein. Nicht Gott hat die Kirchen geschaffen, sondern die Menschen. Jeder soll seinen Glauben leben können wie er möchte und Du warst es doch, der meint dass wir alle in der Hölle landen. Hast Du uns nicht verunglimpft, da Du unseren Glauben als falschen Glauben und uns als Sünder brandmarkst?

http://www.youtube.com/watch?v=S2PxJZSfINA
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Max M » Mi Nov 28, 2012 13:35

MadDogOne hat geschrieben:@ ALL

Wenn Sie aber hier nur rum lügen und genau wissen was
sie tun, oje, dann wird es nicht gut werden, denn Gott
hast Lügner, ich habe nicht gelogen.

Jaja, fehlt nur noch Dein persönliches Ehrenwort. :roll: Jahwe wird Dich dafür bestrafen mit dem ewigen Feuer!

Oder kriegste für jede arme Seele, die Du fängst, ein Jahr davon erlassen? :mrgreen:

Ameno :prost:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Nov 28, 2012 15:11

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Ich glaube hier http://www.arche-internetz.net/index.php ist er besser aufgehoben. :roll: :roll:

Danke, danke Hobbit zu geil das Forum. :lol: :lol:
Ich habe mich echt scheckig gelacht.

Hier paar Auszüge für Euch. :wink:

Werte Gemeinde!
Letztens bei einem Einkauf begegnete ich einer rothaarigen Kassiererin.
Als ich dann vor ihr stand, nahm ich ein gekauftes Baguette und schlug damit auf sie ein.
Nachdem noch einige Marmeladengläser zu Bruch gegangen waren, ergriff ich die Flucht, da ein Mann die Polizei alamiert hatte.
War ich zu hart zu ihr?

Auf Antworten hoffend,
Werte Herren

Mein Enkel [bitte keine Realnames] (12) hat ein unlöbliches Energiegetränk
getrunken. Ich glaube es war Roter Bulle, oder Fliegendes Pferd.
Wie soll ich ihn bestrafen?
Er hat von seinem Vater schon eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock
empfangen.
Sind weitere Schritte nötig?

Liebes Arche Internetz Forum

Immer wieder lese ich, dass ihr diejenigen, die sich nicht vorbildlich benehmen züchtigt. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass hier viel zu viel geredet wird und dass es schlussendlich ein Bruchteil von euch auch durchzieht. Gerne würde ich einen von euch kennen lernen, um selbst einmal ein Bild der Züchtigung zu bekommen. Wenn einer von euch der Meinung ist, er sei in der Lage mich zu züchtigen soll er sich gerne bei mir melden.
Nachschrift: Wie ihr oben lesen könnte bezweifle ich stark, dass sich nur einer melden wird.
Mit freundlichen Grüssen Squalley

Guten Abend liebe Gemeinde,

Als ich gestern Abend in das Schlafzimmer von mir und meiner Frau kam, traf mich der Schlag. Meine Frau benutzte ein unsittliches "Spielzeug". Ich weiss dass das eine Sünde ist und ich habe sie daher sofort mit einer Lederpeitsche bestraft. Was kann ich noch tuhen um den Demon aus ihr zu treiben? Bitte helft mir!

Nach Rat suchend,

:lol: :lol: :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Mi Nov 28, 2012 16:05

Squally hört sich ja schon fast so an als wenn der im falschen Forum ist. :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Cairon » Mi Nov 28, 2012 17:12

Wenn diese Foreneinträge gefaket wären, dann könnte ich mich ja auch darüber amüsieren, aber einige werden wohl auch so gemeint sein. Man muss sich da mal vorstellen, ich meine wenn man eine Lederpeitsche im Schlafzimmer hat, weil man auf gewissen Spielarten steht ok, aber da hier ja von unzüchtigen Spielzeugen die Rede ist denke ich das die Peitsche keinen sexuellen Zwecken dient. Wer legt sich eine Peitsche bereit um seine Frau zu züchtigen wenn sie alleine Spaß hat? Ich würde nie auf die Idee kommen meine Frau zu schlagen und schon gar nicht dabei auch noch Werkzeuge einzusetzen. Das ist doch irgendwie gestört.
Auf eine Verkäuferin einzuschlagen, weil sie rote Haare hat oder die Kinder zu prügeln, weil sie ein falsche Getränk getrunken haben. Ich kann schlecht beurteilen wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Beiträge ist, aber allein die Vorstellung es könnten reale Beiträge dabei sein reicht mir vollkommen aus.
Man prügelt die Frau mit der 9-Schwänzigenkatze striemig und dann sagt man, Du weiß meine geliebte Frau, ich tue das nur für Dein Seelenheil. da fällt mir wirklich nicht mehr viel ein und wenn die Frau dann auch noch bei diesem Mann bleibt, naja ich weiß nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=tFJ-wsP2ZEM

http://www.youtube.com/watch?v=pDXdmGby5x8
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Heinrich » Mi Nov 28, 2012 19:59

Cairon hat geschrieben:Wenn diese Foreneinträge gefaket wären, dann könnte ich mich ja auch darüber amüsieren, aber einige werden wohl auch so gemeint sein. Man muss sich da mal vorstellen, ich meine wenn man eine Lederpeitsche im Schlafzimmer hat, weil man auf gewissen Spielarten steht ok, aber da hier ja von unzüchtigen Spielzeugen die Rede ist denke ich das die Peitsche keinen sexuellen Zwecken dient. Wer legt sich eine Peitsche bereit um seine Frau zu züchtigen wenn sie alleine Spaß hat? Ich würde nie auf die Idee kommen meine Frau zu schlagen und schon gar nicht dabei auch noch Werkzeuge einzusetzen. Das ist doch irgendwie gestört.
Auf eine Verkäuferin einzuschlagen, weil sie rote Haare hat oder die Kinder zu prügeln, weil sie ein falsche Getränk getrunken haben. Ich kann schlecht beurteilen wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Beiträge ist, aber allein die Vorstellung es könnten reale Beiträge dabei sein reicht mir vollkommen aus.
Man prügelt die Frau mit der 9-Schwänzigenkatze striemig und dann sagt man, Du weiß meine geliebte Frau, ich tue das nur für Dein Seelenheil. da fällt mir wirklich nicht mehr viel ein und wenn die Frau dann auch noch bei diesem Mann bleibt, naja ich weiß nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=tFJ-wsP2ZEM

http://www.youtube.com/watch?v=pDXdmGby5x8

Wenn man die Seite durchliest ist die gefährlich.
Da wird offen zu Gewalt aufgerufen und auch befürwortet.
Wenn jemand hier so schreiben würde, der wäre sofort weg.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Nadi » Mi Nov 28, 2012 20:06

He Heinrich,
welche Seite meinst du, das Arche-dingens?
Züchtigung, Wurfbibeln (hab noch nicht genau verstanden, was das ist und zu welchem Zweck), jemand mit Weihwasser übergießen in der Hoffnung, dass er verbrennt, und dann noch fragen, ob auch Metall-Stangen zur Züchtigung erlaubt sind... Und dann noch wildfremde Kinder und nicht verstehen, wenn die entsprechenden Eltern Amok laufen.
Und dann das gegenseite aggressive beschimpfen... So wie die miteinander umspringen ist s da mit Gottes Lehren auch nich sooo weit her...
Da schüttelst echt nur noch dem Kopf und fragst dich, in welchen Löchern die hocken...
Nadi

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Nov 28, 2012 20:09

Das ist echt der Hammer dieses Forum, ich kann es wirklich nicht glauben, dass es so etwas gibt.
Ich bin fassungslos wirklich. :roll:
Hier schaut mal.

Meine liebe Christengemeinde!

Mein kleiner Sohn – gerade knappe 20 Jahre jung und Studiosus der Humanmedizin in Heidelberg – kam unlängst zu Vater und Mutter und offenbarte einen riesigen Knutschfleck am Hals. Bestürzt nahmen wir die Unzuchthandlungen unseres Buben zur Kenntnis und unsere Gedanken schweiften ab in jene verhängnisvolle Nacht der Sünde mit einer – wie wir vermuten – rothaarigen Weibsperson. Weitere Sauge- und Wundmale konnten wir an seinem Körper vorerst nicht erkennen. Unsere Frage an erfahrene Sittenwächter lautet schlicht und einfach: Wie bringen wir den unreifen Knaben wieder auf den Weg der Tugend und fort von den frevelhaften Verführungen der Fleischeslust bzw. ist in diesem Fall eine strenge Züchtigung mit dem Rohrstock oder besser langfristige Buße angebracht?

Wir (mein Eheweib Hildgund und ich) erbitten ehebaldige und hilfreiche Antwort

demütig und ergeben grüssend

Doktor Kurt Hochmuth

Und eine Antwort darauf

Werter Herr Hochmuth!

Ich kann Ihnen nur raten, sich mit beherzter Seele und gestähltem Rohrstock Ihres Sohnes anzunehmen. Gegebenenfalls ist es sogar möglich Strafanzeige bei der Exekutive zu erstatten, da es sich um eine Vergewaltigung Ihres Sohnes von der rothaarigen Hexe (Ihr Sohn ist unter 25 Jahre alt) handeln könnte.

Der HERR steh Ihnen in diesen schrecklichen Zeiten bei!

Amen!

Diese armen irren sollte man Anzeigen.
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
210 Beiträge • Seite 7 von 14 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14

Zurück zu Off Topic