Bei denen sind alle unter 25 noch Kleinkinder, die noch nicht alleine (ohne Aufsicht der Eltern) stehsegeln durfen...
Musste einiges lesen, bis ich begiffen hab, was die meinen....
Da fällt mir sonst nimme viel zu ein...
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48
Nadi hat geschrieben:Bei denen sind alle unter 25 noch Kleinkinder, die noch nicht alleine (ohne Aufsicht der Eltern) stehsegeln durfen...
Musste einiges lesen, bis ich begiffen hab, was die meinen....
Da fällt mir sonst nimme viel zu ein...
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:Ich glaube hier http://www.arche-internetz.net/index.php ist er besser aufgehoben.![]()
Danke, danke Hobbit zu geil das Forum.![]()
![]()
Ich habe mich echt scheckig gelacht.
Hier paar Auszüge für Euch.![]()
Werte Gemeinde!
Letztens bei einem Einkauf begegnete ich einer rothaarigen Kassiererin.
Als ich dann vor ihr stand, nahm ich ein gekauftes Baguette und schlug damit auf sie ein.
Nachdem noch einige Marmeladengläser zu Bruch gegangen waren, ergriff ich die Flucht, da ein Mann die Polizei alamiert hatte.
War ich zu hart zu ihr?
Auf Antworten hoffend,
Werte Herren
Mein Enkel [bitte keine Realnames] (12) hat ein unlöbliches Energiegetränk
getrunken. Ich glaube es war Roter Bulle, oder Fliegendes Pferd.
Wie soll ich ihn bestrafen?
Er hat von seinem Vater schon eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock
empfangen.
Sind weitere Schritte nötig?
Liebes Arche Internetz Forum
Immer wieder lese ich, dass ihr diejenigen, die sich nicht vorbildlich benehmen züchtigt. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass hier viel zu viel geredet wird und dass es schlussendlich ein Bruchteil von euch auch durchzieht. Gerne würde ich einen von euch kennen lernen, um selbst einmal ein Bild der Züchtigung zu bekommen. Wenn einer von euch der Meinung ist, er sei in der Lage mich zu züchtigen soll er sich gerne bei mir melden.
Nachschrift: Wie ihr oben lesen könnte bezweifle ich stark, dass sich nur einer melden wird.
Mit freundlichen Grüssen Squalley
Guten Abend liebe Gemeinde,
Als ich gestern Abend in das Schlafzimmer von mir und meiner Frau kam, traf mich der Schlag. Meine Frau benutzte ein unsittliches "Spielzeug". Ich weiss dass das eine Sünde ist und ich habe sie daher sofort mit einer Lederpeitsche bestraft. Was kann ich noch tuhen um den Demon aus ihr zu treiben? Bitte helft mir!
Nach Rat suchend,
![]()
![]()
Heinrich hat geschrieben:Wenn man die Seite durchliest ist die gefährlich.
Da wird offen zu Gewalt aufgerufen und auch befürwortet.
Wenn jemand hier so schreiben würde, der wäre sofort weg.
Buschhacker hat geschrieben:ich hab auf der Seite einen eizigen Beitrag gelesen und zwar den ersten in diesem Thread
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=1803
das hat mir schon gereicht
Fassi hat geschrieben:Wie, kennst Du das nicht? Also plötzlich umfallen und eine höhere Macht spricht zu einem? Wobei anderseits, nüchtern ist mir das nie passiert![]()
Anna Naß hat geschrieben:ging mir genauso![]()
![]()
Was ist denn jetzt mit dem krassen Krasnica StepanovicSpielt er nicht mehr mit hier? Wird langweilig.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:neeee Schimmel die Seite ist schon echt...
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], noname564, Sora