Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 22:41

Suche billigen Traktor

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon JonnyD2250 » Do Okt 18, 2007 18:40

Du kannst dir die Transprtkosten auf der Seite ausrechnen lassen, kriegst sogar einen Spediteur vorgeschlagen usw. einfach nochmal genau nachschauen...

Du bleibst auf jeden Fall unter deine Maximum von 1200€!
JonnyD2250

Beitragvon IHC1255XL » Do Okt 18, 2007 18:58

Dein Gejammer ist peinlich und ich würde das dem Verkäufer gern ersparen! Und wenn du hier fragst bekommst du Antworten auch wenn sie dir nicht passen.

Leider gibt es so Typen ohne Ende, rufen bei jedem Traktor in der Nähe an, haben an allem und jedem Interesse, machen die Leute verrückt, treiben die Preise hoch und sind dabei weder rechtlich noch finanziell geschäftsfähig! :idea:

Geh weiter mit SIKU spielen oder kauf halt einen Traktor. Aber mach keinen Staatsakt draus bei dem sich dann noch 150 User in einem Forum beteiligen müssen weil Graf Cox die Transportkosten nicht alleine erfragen kann oder will... :roll:

Mach dir nichts draus, bist nicht der Einzige hier...leider...
IHC1255XL

Beitragvon traktorfreak » Do Okt 18, 2007 19:55

Jim Panse hat geschrieben:Dein Gejammer ist peinlich und ich würde das dem Verkäufer gern ersparen! Und wenn du hier fragst bekommst du Antworten auch wenn sie dir nicht passen.

Leider gibt es so Typen ohne Ende, rufen bei jedem Traktor in der Nähe an, haben an allem und jedem Interesse, machen die Leute verrückt, treiben die Preise hoch und sind dabei weder rechtlich noch finanziell geschäftsfähig! :idea:

Geh weiter mit SIKU spielen oder kauf halt einen Traktor. Aber mach keinen Staatsakt draus bei dem sich dann noch 150 User in einem Forum beteiligen müssen weil Graf Cox die Transportkosten nicht alleine erfragen kann oder will... :roll:

Mach dir nichts draus, bist nicht der Einzige hier...leider...

Gejammer? Wo jammere ich denn? Es muss sich außerdem niemand beteiligen. Steht jedem frei. Du kennst mich nicht, kannst also auch nicht sagen, an was ich interessiert bin oder was ich tue. Was du schreibst ist in meinen Augen lächerlich. Damit dass ich rechtmäßig nicht geschäftsfähig bin, hast du Recht. Aber es gibt ja Eltern. Ich weiß zwar nicht was SIKU ist, aber einen Traktor werde ich mir garantiert zulegen. Die Transportkosten auf dieser Seite habe ich längst erfragt, ich wollte wissen, ob es da auch billigere Möglichkeiten gibt.
traktorfreak

Beitragvon IHC1255XL » Do Okt 18, 2007 19:57

traktorfreak hat geschrieben: ... aber einen Traktor werde ich mir garantiert zulegen.

Dann mal los. Ich warte...
IHC1255XL

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche