Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 22:41

Suche billigen Traktor

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Suche billigen Traktor

Beitragvon traktorfreak » So Okt 14, 2007 11:14

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche für mich einen günstigen (gebrauchten) Traktor. Dieser muss nicht vollständig funktionsfähig sein, er soll vor allem Fahren. Ich wohne in Würzburg und es wäre schon, wenn mir da jemand im Umkreis was anbieten könnte, oder Adressen, bei denen es Traktoren gibt.

maximale Preisgrenze liegt bei ca. 800;-.

Grüße, Traktorfreak
traktorfreak

Beitragvon 900erTrac » So Okt 14, 2007 19:06

http://www.traktorpool.de
http://www.technikboerse.de
http://www.mobile.de
Gruß

MB Trac 900 Turbo
Eicher 4060
900erTrac

Beitragvon traktorfreak » So Okt 14, 2007 20:00

Danke für die Links, da war jetzt nur leider nichts dabei. Gibt es da iergendwie was lokales im Ochsenfurter Gau oder so? Also ihr könnt mir auch echte Adressen geben, nicht nur virtuelle.

Grüße
traktorfreak

Beitragvon JonnyD2250 » Mo Okt 15, 2007 12:01

http://www.landtechnik.de/tb/

100er Lanz für 800€
JonnyD2250

Beitragvon traktorfreak » Mo Okt 15, 2007 18:50

So einer wäre perfekt, wenn er hier in der Nähe rumstehen würde! Kann auch noch ein bisschen teurer sein, bis max. 1200 € oder so.
traktorfreak

Beitragvon John-Deerefreak » Di Okt 16, 2007 14:16

@Jonnyd2250
ähm habe die vermutung das das ein 200er is ! wieso?? weil der in den seitenteilen das grobe innen blech hat (so ähnlich wie hühnerdraht) und weil er die lampen vorne dran hat !! kann aber sein das es ne französiche ausführung ist der hat der 100er meines wissens die lampen auch vorne aber dann macht mich das grobe innenblech stutzig!

trotzdem der 200er under der 100er sind schöne kleine wendige trecker.
und für 800€ kann ich nur sagen *KAUFEN*!!

mfg andre
Was dem Soldat sein Gewehr ist dem Landwirt sein JOHN-DEERE
John-Deerefreak

• Website

Beitragvon traktorfreak » Di Okt 16, 2007 20:17

trotzdem der 200er under der 100er sind schöne kleine wendige trecker.
und für 800€ kann ich nur sagen *KAUFEN*!!

Würde ich zugern machen, aber leider ca. 100 km weit weg! :|
traktorfreak

Beitragvon winz!!! » Di Okt 16, 2007 20:29

100 km kosten doch höchstens 150 € transport, also nix wie los und kaufen!
winz!!!

Beitragvon JonnyD2250 » Mi Okt 17, 2007 9:25

@ John-Deere Freak: kenn mich bei den Typen net so aus :oops: , hab nur beschrieben, ws im Angebot angeben ist...

@Traktorfreak: Verdammt nochmal. Du wohnst grad mal 100km weit weg. Das Ding kriegst du doch sogar auf nen vernünftigen PKW-Anhänger. Also leih dir einen aus und kauf das Ding. So wie der aussieht, ist der für 800€ geschenkt!!!!
JonnyD2250

Beitragvon traktorfreak » Mi Okt 17, 2007 14:11

JonnyD2250 hat geschrieben:@ John-Deere Freak: kenn mich bei den Typen net so aus :oops: , hab nur beschrieben, ws im Angebot angeben ist...

@Traktorfreak: Verdammt nochmal. Du wohnst grad mal 100km weit weg. Das Ding kriegst du doch sogar auf nen vernünftigen PKW-Anhänger. Also leih dir einen aus und kauf das Ding. So wie der aussieht, ist der für 800€ geschenkt!!!!

Nunja, ich bin erst 15 :oops: und mein Onkel würde den mit mir holen aber ich glaube nicht, dass der Bock hat, soweit zu fahren.
traktorfreak

Beitragvon 309C_crasher » Mi Okt 17, 2007 15:13

Haste deinen Onkel schon gefragt? Also auf den Bildern sieht der Lanz doch ganz gut aus für sein Alter. Ich würde da vielleicht mal anrufen wie der technische Zustand ist.
309C_crasher

Beitragvon traktorfreak » Mi Okt 17, 2007 19:27

Habe grad nochmal genau gemessen, sind doch ein paar km mehr, so um die 250. =( Ansonsten hätte ich meinen Onkel wirklich mal gefragt. Wenn hier in der Nähe sowas rumstehn würde...das wär saugeil! Naja ich schau jetzt regelmäßig mal auf die Seiten und werd mal auf den Dörfern hier in der Umgebung Zettel aushängen, meint ihr, das bringt was?

EDIT: Was denkt ihr, wieviel würde da eine Spedition verlangen, den zu holen? Meint ihr ich würde da was unter 150 € bekommen?
traktorfreak

Beitragvon IHC1255XL » Mi Okt 17, 2007 20:40

traktorfreak hat geschrieben:Habe grad nochmal genau gemessen, sind doch ein paar km mehr, so um die 250. =( Ansonsten hätte ich meinen Onkel wirklich mal gefragt. Wenn hier in der Nähe sowas rumstehn würde...das wär saugeil! Naja ich schau jetzt regelmäßig mal auf die Seiten und werd mal auf den Dörfern hier in der Umgebung Zettel aushängen, meint ihr, das bringt was?

EDIT: Was denkt ihr, wieviel würde da eine Spedition verlangen, den zu holen? Meint ihr ich würde da was unter 150 € bekommen?

Laber hier nicht rum. Du willst (oder kannst) doch gar keinen kaufen. Willst dich mit deiner Suchanzeige hier nur wichtig machen. Wag dich und ruf dort an und stehl den Leuten auch noch die Zeit! :evil: Zum Kotzen, dieses weinerliche Gejammer...
IHC1255XL

Beitragvon DerMitDemClaasTanzt » Mi Okt 17, 2007 22:41

Da hat der Jim Panse recht :wink:

Die Tranportkosten kannste doch an den Fingern abzählen bei 1Euro pro Kilometer.
DerMitDemClaasTanzt

Beitragvon traktorfreak » Do Okt 18, 2007 18:04

Jim Panse hat geschrieben:
traktorfreak hat geschrieben:Habe grad nochmal genau gemessen, sind doch ein paar km mehr, so um die 250. =( Ansonsten hätte ich meinen Onkel wirklich mal gefragt. Wenn hier in der Nähe sowas rumstehn würde...das wär saugeil! Naja ich schau jetzt regelmäßig mal auf die Seiten und werd mal auf den Dörfern hier in der Umgebung Zettel aushängen, meint ihr, das bringt was?

Laber hier nicht rum. Du willst (oder kannst) doch gar keinen kaufen. Willst dich mit deiner Suchanzeige hier nur wichtig machen. Wag dich und ruf dort an und stehl den Leuten auch noch die Zeit! :evil: Zum Kotzen, dieses weinerliche Gejammer...

Was soll das? Natürlich will ich einen kaufen und warumsollte ich das nicht können? Ich glaube ich hab es nicht nötig, mich hier von dir vollkommen unberechtigt anmachen zu lassen.

Edit: Das ich den Leuten damit die Zeit stehle ist eine ziemliche Unverschämtheit, finde ich. Zu der Annahme habe ich dir keinen Grund gegeben.

MfG
traktorfreak

Nächste

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche