Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 22:41
trotzdem der 200er under der 100er sind schöne kleine wendige trecker.
und für 800€ kann ich nur sagen *KAUFEN*!!
JonnyD2250 hat geschrieben:@ John-Deere Freak: kenn mich bei den Typen net so aus, hab nur beschrieben, ws im Angebot angeben ist...
@Traktorfreak: Verdammt nochmal. Du wohnst grad mal 100km weit weg. Das Ding kriegst du doch sogar auf nen vernünftigen PKW-Anhänger. Also leih dir einen aus und kauf das Ding. So wie der aussieht, ist der für 800€ geschenkt!!!!
traktorfreak hat geschrieben:Habe grad nochmal genau gemessen, sind doch ein paar km mehr, so um die 250. =( Ansonsten hätte ich meinen Onkel wirklich mal gefragt. Wenn hier in der Nähe sowas rumstehn würde...das wär saugeil! Naja ich schau jetzt regelmäßig mal auf die Seiten und werd mal auf den Dörfern hier in der Umgebung Zettel aushängen, meint ihr, das bringt was?
EDIT: Was denkt ihr, wieviel würde da eine Spedition verlangen, den zu holen? Meint ihr ich würde da was unter 150 € bekommen?
Jim Panse hat geschrieben:traktorfreak hat geschrieben:Habe grad nochmal genau gemessen, sind doch ein paar km mehr, so um die 250. =( Ansonsten hätte ich meinen Onkel wirklich mal gefragt. Wenn hier in der Nähe sowas rumstehn würde...das wär saugeil! Naja ich schau jetzt regelmäßig mal auf die Seiten und werd mal auf den Dörfern hier in der Umgebung Zettel aushängen, meint ihr, das bringt was?
EDIT: Was denkt ihr, wieviel würde da eine Spedition verlangen, den zu holen? Meint ihr ich würde da was unter 150 € bekommen?
Laber hier nicht rum. Du willst (oder kannst) doch gar keinen kaufen. Willst dich mit deiner Suchanzeige hier nur wichtig machen. Wag dich und ruf dort an und stehl den Leuten auch noch die Zeit!Zum Kotzen, dieses weinerliche Gejammer...
Mitglieder: 615 LSA Turbomatik E, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]