Hallo,
ich suche dringend einen Traktor mit Frontlader und Allrad, er sollte zwischen 60 und 80 PS haben,
max. Preisvorstellung ca. € 8.000,00. Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden.
Vielen Dank
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:50
Moderator: Falke
ategoo hat geschrieben:Hallo,
ich suche dringend einen Traktor mit Frontlader und Allrad, er sollte zwischen 60 und 80 PS haben,
max. Preisvorstellung ca. € 8.000,00. Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden.
Vielen Dank
Holzmacher0815 hat geschrieben:ategoo hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank
Für den Preis einen Allrad ?
Viel spass beim Suchen

robs97 hat geschrieben:Holzmacher0815 hat geschrieben:ategoo hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank
Für den Preis einen Allrad ?
Viel spass beim Suchen
Weshalb ?
Ich hab einen für 7000 gekauftFendt 105 SA ca. 7000Std auf der Uhr inkl. Frontlader, 4 Schneeketten, Schaufel, Heuballenspieß und Schneeschild
Rancher# hat geschrieben:Wer kann berichten was dieser Schlepper damals NEU gekostet hat?![]()
Rancher# hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:
Weshalb ?
Ich hab einen für 7000 gekauftFendt 105 SA ca. 7000Std auf der Uhr inkl. Frontlader, 4 Schneeketten, Schaufel, Heuballenspieß und Schneeschild
quote]
Dieser Schlepper könnte so um die 30 Jahre auf dem Buckel haben,
der Erstbesitzer hat nicht viel an Wert eingebüsst, auf die vielen Jahre gerechnet.. *HÄNDEREIB*
Wer kann berichten was dieser Schlepper damals NEU gekostet hat?![]()
Dieser Schlepper könnte so um die 30 Jahre auf dem Buckel haben,
der Erstbesitzer hat nicht viel an Wert eingebüsst, auf die vielen Jahre gerechnet.. *HÄNDEREIB*
AST22 hat geschrieben:Servus,
ich hätte einen IHC 844 Bj. 74 zu verkaufen.
Allrad , Kabine vor 11/2 Jahren komplett überarbeitet, Stoll Fl mit E-Klinke ,FH, 2x EW und 1x DW Steuergerät, freiem Rücklauf,
Bereifung 11.2-24 50%/ 520/70-34 70% ,Motorvorwärmung , Kupplung vor 500 Std. neu , Kopf überholt alle Öle in den letzten 400 Std. gewechselt.
Evtl. auch noch mit Rückewagen gegen Aufpreis!
Bei Interesse Tel. 0170/8376183
Mfg
Stefan
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], EX-Landwirt, flocko1, Google [Bot], Stefan1981