da würd ich lieber mal ein bischen beschreibung abgeben und was du so treibst..eigenen hof ect. und wieviel grund..weil wie heisst dass moto: Schönheit vergeht Hektar besteht! Den Tipp gabs gratis.
lass Dich nur von Forstjunior nicht entmutigen. Frau ist sicherlich nicht nur an Hektar interessiert. Zuerst einmal ist man als Frau wohl eher am Menschen interessiert als am Besitztum. Gib die Suche nicht auf, geh auf Parties (Ü30/Ü40), und sprich auch mal eine an, nicht nur gucken. Versuch´s aber nicht über´s Internet. Da könnte ich Dir so manche Story von meinem Bruder erzählen, der nun schon mehrere Male sehr viel Pech mit diesen Damen aus dem Net hatte.
Ich wünsch Dir alles Glück, damit Du die Richtige findest.
Zum einen muss ich Nicki recht geben, weggehn und dann auch noch jemanden ansprechen ist mit Sicherheit ein sehr guter Weg.
Aber warum nicht auch noch im Internet schaun? ..... ich kenne einige Leute, die so auch ihr Glück gefunden haben. Und Pech kann man auch haben, wenn man jemanden beim Weggehen kennenlernt....
Lass Dich nicht entmutigen!!!! Das wird schon!!!! Erzähl hier vielleicht auch noch ein bisschen mehr von Dir, vielleicht findest sich ja doch die ein- oder andere, die genau Dich kennenlernen möchte.
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd!"
das sind ja super Tipps von den Frauen: "Einfach ausgehen und mal ne Frau ansprechen ... ". Ihr Frauen wisst ja gar nicht, was dass für einen Mann bedeutet! Ihr Frauen haltet Euch immer in Rudeln auf. Selbst auf den Klo könnt Ihr nicht allein gehen, sodaß man Euch auf den Weg abpassen und ansprechen könnte. Im Rudel verhaltet Ihr Euch immer anders, als wenn Ihr allein seit. Allein würdet Ihr ja noch mit dem "Adam" sprechen und Ihn ganz nett finden. Im Frauenrudel hat "Adam" aber immer verloren.
Ich find daher den Internet-Weg nicht schlecht.
Bei Ausgehen hat man das Problem, dass man immer auf die gleichen ledigen "Ausgehfrauen" trifft. Die allein daheimhockenden nichtweggehenden Frauen erreicht man so nicht. Und unter denen gibts jeden Menge toller Frauen, die gern einen netten Kerl kennen lernen würden. Aber wie will man die auftun?