Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 13:57
Pinzgauer56 hat geschrieben:Hey, hast niemand in deinem Bekanntenkreis der einen PKW mit Anhängerkupplung u. 2 to Zuglast hat ??? Wenn ja, dann miete dir einen Autotransportanhänger u. los geht`s....,machst es manchmal schon etwas schwierig oder wie?
, stell dich nicht so an... : trotzdem einen lieben Gruß
Pinzgauer56 hat geschrieben:Habe letztes Jahr ein 6000er Tandemgüllefass auf diese Weise über 175 km transportiert
Pinzgauer56 hat geschrieben:Oh lieber hälle, das war ja mal wieder eine überaus sehr konstruktive Antwort auf die gestellte Frage, aber den Forumsmitgliedern einen ordentlichen Tipp zu geben ist ja selten dein Anliegen...
hälle hat geschrieben:Pinzgauer56 hat geschrieben:Oh lieber hälle, das war ja mal wieder eine überaus sehr konstruktive Antwort auf die gestellte Frage, aber den Forumsmitgliedern einen ordentlichen Tipp zu geben ist ja selten dein Anliegen...
Hab ich doch: er soll seinen Trekker in Schuss bringen und ein Tagesausflug machen. Hab meinen Hüttenwagen auch von weiter her geholt, mim Trekker versteht sich.
Ich gehe davon aus das die "alterstümliche Landwirtschaft" die der User woodlandquad betreibt ein Hobby ist, und dann sollte es auch für so eine Spazierfahrt platz haben. Wenn Effizienz und Zeitersparnis die oberste priorität hätte würde er im Supermarkt seine Kartoffeln kaufen
TS135A hat geschrieben:Versuchs mal hier: http://www.sandmann-transporte.de/index1.html
Haben mir im Januar nen Allradschlepper für 350€ 300 km gefahren.
3 Tage nach Auftragserteilung.
Woodlandquad hat geschrieben:Fehrenkötter will mit 4 Wochen Zeitfenster 400Euro haben, obwohl die alle 2 Tage mit nem leeren Laster hier durch den Ort fahren, weil die nach Korbach zu Weidenmann fahren um Holfader zu laden
Woodlandquad hat geschrieben: naja der Mc Cormick ist immerhin 54Jahre alt ... da darf der das, wir reden mal weiter wenn eure Computer auf Rädern 54Jahre alt sind ...
Woodlandquad hat geschrieben: und nein Hobby ist es nicht ... nur so weiß man was mit den Kartoffeln und dem Gemüse so gemacht wurde. Mir Gehts um die Kartoffel Linda und um Spritzmittelfreies Gemüse und Obst, nein ich bin kein Öko mir schmeckt es nur ausm eigenen Garten besser, nur das ist der Grund ... also wenn du meine Qualität im Supermarkt bekommst, dann sag mir wo ... dann spare ich mir die ganze Arbeit

Woodlandquad hat geschrieben: Mir Gehts um die Kartoffel Linda
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google Adsense [Bot]