Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 18:17

Suche gutes Smartphone

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
148 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Re: Suche gutes Smartphone

Beitragvon achwassollss » Sa Okt 22, 2016 15:15

Hi
Iphone 4 ist aber doch gerade von der Software nicht mehr up to date und vom Display wirklich nur für Leute mit Adleraugen :D

Die Veröffentlichung von iOS 10 hat Apple für Dienstagabend geplant, die Systemvoraussetzungen stehen bereits fest: Das große System-Update erhalten alle iPhones ab dem iPhone 5 beziehungsweise iPhone 5C über iPhone 5s, iPhone SE bis hin zu iPhone 6 und iPhone 6s – auf dem iPhone 7 ist iOS 10 bereits vorinstalliert. Das bald fünf Jahre alte iPhone 4S unterstützt Apple nicht mehr, auf diesem läuft maximal iOS 9.

iPad-Besitzer benötigen zur Installation von iOS 10 mindestens ein iPad 4, das ist die erste Generation des 9,7-Zoll-Modells mit Lightning-Anschluss, das erste Retina-iPad ("iPad 3") wird nicht unterstützt, auch für das lange unterstützte iPad 2 ist bei iOS 9 Schluss. Die erste iPad-mini-Generation erhält das Update nicht, erst ab iPad mini 2 läuft iOS 10. Beim iPod touch ist die aktuelle sechste Generation Voraussetzung.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 20183.html
achwassollss

Beitragvon Franzis1 » Mo Okt 24, 2016 8:22

achwassollss hat geschrieben:
Franzis1 hat geschrieben:Gibts vom Galaxy S 5 oder S 6 auch eine abgespeckte Version, wie es beim S 3 auch gibt z.b das Trend Lite

Das ist dann ja noch teuerer Elektroschrot wie leider die meisten Androiden der nicht Flagship Klasse.

Wie hoch ist den das Budget?

In den preisbewussten Bereichen haben die Chinesen den Japanern und Koreanern den Rang abgelaufen.

Hab bisher schon 2 Jahre so ein Trend Lite, ohne Hülle und Folie und es lebt noch, hab so ein billiges gewollt, tuts mir und falls es mal runterfällt oder Software Probleme hat ist nicht so wild vom Preisverlust her.Es gibt auch nch die A-Serie scheint günstiger zu sein mal sehen ob ich an ein günstiges gebrauchtes mit Restgarantie komm
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Agrarbetriebswirtin9 » Mo Okt 24, 2016 9:02

Hey, ich kann dir das Samsung S5 Mini sehr empfehlen. Ich habe es mittlerweile ein Jahr im Einsatz. Ist mir schon einige Male hingefallen läuft immernoch ohne Kratzer.

Dazu muss man sagen dass man zu jedem Smartphone eine Hülle und auch eine Folie wählen sollte. Ist einfach sicherer.

S5mini:

Android Update 5.1.1.
8Mp Kamera und 2.1 Frontkamera
4,5 Zoll (ca.11,5cm)
Staub und wassergeschützt
Landwirtin aus Leidenschaft! :klee:
Agrarbetriebswirtin9

Beitragvon Franzis1 » Mo Okt 24, 2016 9:28

Nee Folie kommt beim nächsten drauf Hülle ist mir zu globbig. Das S5 mini ist in der engeren Wahl mal sehen hab ja noch Zeit
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon achwassollss » Mo Okt 24, 2016 14:09

Franzis1 hat geschrieben:
achwassollss hat geschrieben:
Franzis1 hat geschrieben:Gibts vom Galaxy S 5 oder S 6 auch eine abgespeckte Version, wie es beim S 3 auch gibt z.b das Trend Lite

Das ist dann ja noch teuerer Elektroschrot wie leider die meisten Androiden der nicht Flagship Klasse.

Wie hoch ist den das Budget?

In den preisbewussten Bereichen haben die Chinesen den Japanern und Koreanern den Rang abgelaufen.

Hab bisher schon 2 Jahre so ein Trend Lite, ohne Hülle und Folie und es lebt noch, hab so ein billiges gewollt, tuts mir und falls es mal runterfällt oder Software Probleme hat ist nicht so wild vom Preisverlust her.Es gibt auch nch die A-Serie scheint günstiger zu sein mal sehen ob ich an ein günstiges gebrauchtes mit Restgarantie komm

Muss es ein überteuertes Samusung sein?

Xiaomi Huawei ZTE und LeEco so wie einige andere haben in der liega bis 200 Euro und auch darunbter ganz andere also viel hübschere Töchter am Start
achwassollss

Beitragvon achwassollss » Mo Okt 24, 2016 14:18

Agrarbetriebswirtin9 hat geschrieben:Hey, ich kann dir das Samsung S5 Mini sehr empfehlen. Ich habe es mittlerweile ein Jahr im Einsatz. Ist mir schon einige Male hingefallen läuft immernoch ohne Kratzer.

Dazu muss man sagen dass man zu jedem Smartphone eine Hülle und auch eine Folie wählen sollte. Ist einfach sicherer.

S5mini:

Android Update 5.1.1.
8Mp Kamera und 2.1 Frontkamera
4,5 Zoll (ca.11,5cm)
Staub und wassergeschützt

Für den gleichen Preis mal als Beispiel für 60 Euro mehr gibt es sogar Eliteklasse bei LeEco

CPU: Snapdragon 650 Hexa Core; Up to 1.8GHz
3GB RAM, 32 ROM, Support up to 128GB.
5.5inch 1920x1080 pixels
MIUI 7 (Based on Android 5.1) Doch MIUI 8 @ Android 6?
Dual SIM Card Dual Standby(Dual Micro-SIM slot)
16.0MP Back Camera and 5.0MP front camera,with flashlight and auto focus
http://www.gearbest.c*************ones/ ... filiate_cj
Zuletzt geändert von Falke am Mo Okt 24, 2016 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt. Werbung in den ersten Beiträgen hat einen schalen Nachgeschmack ...
achwassollss

Beitragvon Franzis1 » Mo Okt 24, 2016 15:01

eine Kids haben so ein Huawei Honer ist mir zu eckig muss al schauen was die sonst noch so haben
Franzis1

Beitragvon achwassollss » Mo Okt 24, 2016 15:06

Runde Ecken hat der Apfel ja patentiert :oops: :lol: :mrgreen:

Achso was war noch mal die Maximalgröße?

Mein Motto dazu

size matters and bigger is faster :mrgreen:
achwassollss

Beitragvon achwassollss » Mi Nov 02, 2016 12:20

Was habt ihr jetzt gekauft?
achwassollss

Beitragvon Paule1 » Sa Feb 04, 2017 22:03

Ein Microsoft Lumia 950 für 319,00Euro

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia950/
http://www.chip.de/artikel/Microsoft-Lumia_950_XL-Test_86285278.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Grünfreund » Mo Feb 06, 2017 1:48

Wenn Du schon ein iPhone 4 hast, dann bleibe doch bei Apple und hole Dir ein neueres Modell. Deine Daten und alles kannst Du dann super weiternutzen, easy zu übernehmen. Die Bedienung kennst Du auch. Falsch machen kannst Du da nichts.
Grünfreund

Beitragvon TristanAlex » Do Mär 23, 2017 13:54

Ein wirklich sehr preiswertes Smartphone, aber gleichzeitig sehr leistungsfähiges Smartphones ist das Samsung Galaxy J5, das kann ich Dir absolut empfehlen. Hat ein schickes Design, lässt sich super bedienen, guter Ton, klare Gespräche, Internet läuft auch top, bin total happy damit. Wenn Du nach günstigen Angeboten suchst kannst Du über https://kaufe*******-kaufen.html gehen, die präsentieren sehr viele Shops, wo man Handys günstig kaufen kann, so bekommst du das Smartphone vielleicht noch billiger. Das J5 liegt bei etwa 200,00 € und ist dabei nicht schlechter als ein iPhone oder Galaxy S7. Klasse ist auch, dass der Akku nicht verbaut ist, sprich, wenn es Probleme mit dem Akku gibt, dann kann man einfach einen neuen kaufen.

mfg
Zuletzt geändert von Falke am Do Mär 23, 2017 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink unkenntlich gemacht.
TristanAlex

Beitragvon Franzis1 » Do Mär 23, 2017 20:40

Hab so ein Huawei P8 Lite gebraucht gekauft alles i.o. allerdings könnte der Akku länger halten schafft bei sparsamem Umgang 1 Tag mal sehen ob ich das reklamieren kann ende des Jahres kurz vor die Garantie abläuft. Welche Akkulaufzeiten sind in etwa tauschfähig ???
Franzis1

Beitragvon Franzis1 » Mo Mär 27, 2017 9:07

Paule1 hat geschrieben:Ein Microsoft Lumia 950 für 319,00Euro

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia950/
http://www.chip.de/artikel/Microsoft-Lumia_950_XL-Test_86285278.html

Und Paule passte es zu dir und welche Funktionen verwendest du ???
Franzis1

Beitragvon Paule1 » Mo Mär 27, 2017 11:35

Telefonieren-Fotogarphieren-Internet ist aktiviert--mir fehlt z.Zt. die Zeit mich näher damit zu beschäftigen :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
148 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Zurück zu Computer und Internet