bin auf der Suche nach einem neuen Handy (Smartphone).
Wer hat Erfahrungen mit den beiden und taugen die was?
Danke schon Mal

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 6:29

kimba1809 hat geschrieben:Ich habe das Iphone, und bin sehr zufrieden.
Seit Beginn habe ich es in einer Hülle, welche aufgeklappt wird, ähnlich eines Notizkalenders. Meine Wahl viel auf das Iphone weil ich hier Herakles von Helm nutzen kann. Inzwischen haben alle in meiner Familie ein Iphone, so das wir nur ein Ladekabel nutzen und auch sonst kompatibel sind.
Zu Smartphone allgemein: Auch bei der Arbeit nutzte ich den Computer im Handy. Inzwischen gibt es nützlich Apps, wie landwirtschaftliche Wettervorhersage (z.B. bayer), Unkrautbestimmungshilfe, Preisinfo Warenterminbörse oder Rapsanbauberatung (Rapool). Diese Apps machen zwar nicht die Arbeit, auch kann man sich die Informationen zuhause besorgen aber wenn man einmal der Nutzung so zeitnah durchgeführt hat möchte man dies nicht missen.
Auch nutze ich Whatsapp und Email während der Arbeitszeit, was aber nicht jedermanns Sache ist.
Heinrich hat geschrieben:
Eigentlch sollte mittlerweile jedes Ladekabel an jedes Smathphone passen.
Ich weiss nicht wie Appel tickt. Aber keine Freundin meiner Tochter hat ein Handy was nicht an das Ladekabel meine Tochter passt. Bei den Kids in der Klasse ist Apfel aber nich angesagt. Da muss es Samsung oder HTc sein.
Heinrich
Zurück zu Computer und Internet
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner85