Kleiner Tipp wenn du immer noch suchst, stell doch mal im örtlichen Wochenblatt eine Anzeige rein das du ein Mähwerk suchst, vielleicht meldet sich einer aus deiner nähe das wär besser als wenn du das Mähwerk durch halb Deutschland schicken musst..
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
Habe mir voriges Jahr auch eins über ebay neu gekauft. AB 185cm so ein grünes wie im Link. Hab vorher auch nach einem gebrauchten geschaut, aber die Preise und dann noch voll runtergerockt.Würde mir das nochmals überlegen aber die Dinger gehen tadellos und hast ein neues.
Ich habe das Mähwerk bei ebay gefunden. Habe dann aber eine Preisanfrage direkt bei Landmaschinen-Neuhaus gemacht. Ich habe für das 185cm Mähwerk incl. hydr. Aushebung genau 2000€ incl. Mwst.bezahlt.Mit dabei Gelenkwelle, Ersatzmesser,Schlüssel zum Messerwechsel,BA und ET. Die Lieferung nach Österreich war frei Haus. Habe voriges Jahr 30Ha Begrünung damit gemäht und keine Probleme, einfach ein super Ding. Würde das Mähwerk jederzeit wieder kaufen. Aber vorsicht es sind im Netz noch günstigere zu haben, haben aber nicht die Qualität, man sieht das schon an den Fotos.
danke dir, könntest du mir mal vlt ein foto von der hydraulischen klappung zeigen ?
hab gestern abend auch gleich noch ne email geschrieben hydraulische klappung kostet 200 euro mehr ... wäre dann bei 1900 euro die ich zurzeit nicht habe ...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
naja laut heuboden ja aber auf die wiesen brauch ich net mal mitm rasenmähen ne ich will des sobald wie möglich da stehen haben weil im frühjahr wieder jeder nach einem sucht und man da doch noch paar bekommt ...
Hey ich hab auch noch ein Unifarm 1,65m Mähwerk zu verkaufen. Wir hatten das Mähwerk neu gekauft und es wurde eigentlich kaum gebraucht. Es befindet sich in einem Top Zustand! Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast: trac85@gmx.de