Ich suche für 2017 einen Ausbildungsbetrieb für Fachwirt Agrarservice am besten in Nordfriesland.
Jeder staatlich anerkannte Hof darf sich angesprochen fühlen.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33
baldbauer hat geschrieben: ....Fachwirt Agrarservice....
baldbauer hat geschrieben: ...staatlich anerkannte Hof...
baldbauer hat geschrieben:Ich suche für 2017 einen Ausbildungsbetrieb für Fachwirt Agrarservice am besten in Nordfriesland.

baldbauer hat geschrieben:nach der ausbildung möchte ich einen eigenen hof führen und dass darf man in deutschland nur mit abgeschlosserner ausbildung
geestbauer hat geschrieben:Hallo , mich fragt gestern ein Landwirtschaftslehrling nach einem Ausbildungsplatz für 2017 für das dritte Lehrjahr auf unserem Schweinebetrieb. Da der Platz schon vergeben ist, nun die Frage in diese Runde. Wer hat Interesse an einen Azubi , 22 Jahre mit Lernschwäche . Sollte ein Schweinebetrieb in Norddeutschland sein.
speeder hat geschrieben:geestbauer hat geschrieben:Hallo , mich fragt gestern ein Landwirtschaftslehrling nach einem Ausbildungsplatz für 2017 für das dritte Lehrjahr auf unserem Schweinebetrieb. Da der Platz schon vergeben ist, nun die Frage in diese Runde. Wer hat Interesse an einen Azubi , 22 Jahre mit Lernschwäche . Sollte ein Schweinebetrieb in Norddeutschland sein.
Wenn da Interesse besteht, ich kenne in Südholstein zwei- drei Betriebe mit Schweinen und der nötigen Sensibilität für Jemand mit Lernschwäche.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, fendt schrauber, Google Adsense [Bot], motzlarerbauer