Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 22:41

Suche starke Schulter zum Anlehnen...

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Jutta » Mi Okt 17, 2007 7:19

ina68 hat geschrieben:
MaronaFunny hat geschrieben:Bloß weil einer für mich nicht der richtige war, muss er noch lange nicht schlecht sein! *meinen Ex verteidig*

Sorry, hat ja auch keiner gesagt das er schlecht ist !

Aber du musst schon zugeben, das es sehr ungewöhnlich ist, wenn eine ihren
Ex anbietet, mit den Worten, Er ist ein netter :wink:

Spricht eigentlich für ihren Ex (okay, wenn sie mich kennen würde und sie wollte ihn mit mir verkuppeln, würd ich mich fragen, ob sie ihm nicht doch eins auswischen will :lol: :lol: Der arme Ex)

@ Marona: Danke für Dein Angebot, aber meine Nachfrage war nicht so ganz ernst gemeint :wink:
Jutta

Beitragvon estrell » Mi Okt 17, 2007 9:20

seh ich auch so - nur weil mein Ex für mich nicht OK war, kann er für eine andere durchaus genau das richtige sein.... ist schon komisch, das man an seinem Ex manchmal kein gutes Haar lassen kann - eigentlich hatte man sich doch mal sehr gerne, und das soll dann "alles vorbei sein und nie gewesen"?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon der-Ultrabauer » Mi Okt 17, 2007 10:56

Sicher gibt es auch nette Menschen und sicher auch ein paar Reiter mit denen man als Landwirt auskommen kann, aber das ist leider gottes nicht der Regelfall. Also hier wo ich wohne ist die komplette Feldmarkt für Reiter gesperrt es stehen auch überall Schilder, aber das ionteressiert einfach nciht, und wenn man dann auch noch von oben herab behandelt wird an einem Ort wo der andere eigentlich gar niocht sein dürfte und einem das 4-5mal am tag passiert, dann isses irgendwann aus mit Pferdeliebe (und das sagt jemand der als er noch kleiner war slbst gerne geritten ist).
mfg Bene
der-Ultrabauer

Beitragvon estrell » Mi Okt 17, 2007 14:07

Also hier wo ich wohne ist die komplette Feldmarkt für Reiter gesperrt es stehen auch überall Schilder

Also so als Reiter - wenn mir Reiten überall verboten wird, interessiert es mich nicht mehr, wem ich auf die Füße trete. Hier ist das zB im Wald so - "eigentlich" dürfte man vom Waldgesetz her, aber wird von den Forstleuten gerne auf "befestigte Wege" (Reitwege gibt es hier keine)verwiesen. Da ist es einem dann auch irgendwann egal. Feldwege ohne Asphalt gibt es hier bei uns nicht - das endet immer an einer Weide.

Dies als Reiter - und als "Landwirtin" - ich finde da Kollegen, die vom Feld erstmal mit hoher Geschwindigkeit ihre "Plörren" abwerfen unangenehm, wenn die über die Häufchen meiner Rinder und Pferde (1x im Jahr beim großen Umtrieb) mosern - auch das ist mir aber je länger ichs mache um so egaler. Als es mir noch wichtig war, was wer über mich dachte, hab ich auch weggeräumt, inzwischen - Wozu? Ist er Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.

Aber - zum Thema zurück - das kann man auch alles, ohne gleich nen Bauern zu brauchen. (Man kauft ja auch keine Kuh fürn Liter Milch)
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon MaronaFunny » Mi Okt 17, 2007 14:25

Da bin ich mit Estrell einer Meinung, man könnte dann mal wieder zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückkehren!
Nur dass es nicht falsch verstanden wird, ich suche keinen Bauer um dort mein Pferd einzustellen! Sondern ich suche einen pferdefreundlichen Bauer als Lebenspartner! Und warum das so ist, lasst es einfach mal meine Sache sein.
MaronaFunny

Beitragvon estrell » Mi Okt 17, 2007 15:52

ich hab aber folgendes gemerkt - bist du dir selber "deine starke Schulter" bist du plötzlich doppelt so interessant :wink: nur - brauchst du das Interesse nicht mehr wirklich 8)
estrell

• Website

Beitragvon urmel » Mi Okt 17, 2007 17:33

Tja, manchmal hat das Alter auch seine Vorteile. :roll:

Erklär mir doch bitte mal jemand, was das Pferd für seine Reiter(IN) kann ?

:shock:

gruß urmel
urmel

Beitragvon Kaninchen » Mi Okt 17, 2007 17:41

Die Landwirte hier, die ich kenn, haben wohl schlechte Erfahrungen gemacht... "Reiten ist ein Scheidungsgrund." :roll: weil die Mädels sich oft mehr um die Pferde scheren als um den Hof... :?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon b4s3 » Mi Okt 17, 2007 18:07

ach dat is wie mit den jungs und den autos....die mädels könn halt kein auto fahrn dafür hamse pferde ! :D
b4s3

Beitragvon Casedriver » Mi Okt 17, 2007 19:24

Tach,

wie schon mein Vorredner "Torge" schon sagte ich mag Pferde auch sehr gerne als Wurst.

:lol: :lol:
Casedriver

Beitragvon taucher » Do Okt 18, 2007 8:13

und was ist nu mit der starken schulter........

schon eine gefunden ??????? :)

grüsse ausm wilden süden
lothar
Es gibt ein leben vor dem Tod !!!!!
taucher

.

Beitragvon Vegas » Fr Okt 19, 2007 8:07

Kennt Ihr den schon?

Mann mit Pferdeschwanz gesucht!

....Frisur egal!

Tschuldigung.
Vegas

Beitragvon HL1937 » Fr Okt 19, 2007 19:16

An die pferdehaltenden und darauf reitenden Damen, warum reitet ihr denn nicht auf Eurem eigenen Grundstück? Habt ihr denn keines? Wenn nicht, dann müßt ihr Euch halt eins kaufen, oder nur die Reithalle benutzen. Was würdet ihr denn sagen wenn die Landwirte ihre Kühe durch Euren Garten (sofern Ihr einen habt) treiben würden??
Das wäre doch mal eine gelungene Abwechslung. Ach ja, als Hindernis auf landwirtschaftlichen Wegen sollten die Reitersleute, wenn sie dann schon auch noch auf landwirtschaftlichen Flächen sich aufhalten, nicht so mürrisch schauen wenn ein Traktor kommt, sondern ihm den Weg frei machen. Denn beim Aldi gibts nun mal kein Heu zu kaufen, das Eure Hotties fressen.
Nur mal so zum Nachdenken.
HL1937

Beitragvon saudi.smoe » So Okt 21, 2007 21:50

Hey Ultrabauer !!!!

In der Salami dreht kein Gaul mehr durch.....
Mhmmmmmmmmm.......leckaaaaaaaaa!!!!!!!!!
saudi.smoe

Beitragvon Jutta » Mo Okt 22, 2007 7:40

Ich frage mich gerade, ob es nicht tatsächlich möglich ist, auf einen Beitrag ernstgemeinte Antworten zu erhalten. Wenn Ihr Euch nicht angesprochen fühlt, weil Ihr gerade keine Partnerin sucht, warum reagiert Ihr dann? :roll: Lasst sie doch suchen, ich kauf mir auch nicht gleich einen Rübenacker, nur weil ich gern mal eine Möhre essen möchte.
Jutta

VorherigeNächste

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Biete und Suche