Also bitte, nun ist aber wirklich mal gut.
Jetzt gehen wir auch schon ins unternehmerische Recht. Macht ihr das bei all euren unternehmungen so? Schaut ihr alles nach und schlagt Bücher nach wenn ihr z.B. Auto fahrt und haltet euch an alle Regeln????
Also lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Hier bietet jemand etwas an und er wird wieder mal nur niedergemacht.
Ich denke eh nicht, dass er hier Dachflächen finden wird, weil hier jeder sein Geld mit der Mistforke wenden muss, damit es nicht stinkt und selbst so eine Anlage hat oder?
Wenn dann doch mal jemand Interesse gehabt hätte und sich nicht vorher über solche Dinge informiert hat"was wäre wenn", dann ist diese Person doch selber Schuld oder?
Ich für meinen Teile halte von "Geld geschenkt" Angeboten nichts, weil niemand Geld verschenkt.
Habe jedenfals in meinen 36 Jahren noch niemanden gefunden, wenn es doch jemanden geben sollte, ich nehms gerne und gebe es sinnvoll aus. Versprochen!
So nun aber mal zum Angebot zurück. Wenn sich jemand dafür interessiert eine PV-Anlage aufs Dach zu machen, dann geht er zur Bank und holt sich das Geld(oder von der Mistforke) und macht es. So weit ich weiss(nein habe keine ahnung davon, weil null interesse geld zu leihen) soll sich das Ganze nach 20 Jahren selbst abbezahlt haben oder? Je nach Sonnenstrahlung/Standort oder?
Ich für meinen Teil halte nichts davon ein doppeltes Dach zu haben. Wenn es die Teile als Ersatz zum Dachziegel geben würde, dann wäre es für mich interessant, so als Stecksystem, wo man auch mal ein defektes Teil austauschen kann.......So etwas habe ich bis jetzt nicht gefunden.
LG
Frank
PS: Dachflächen hätte ich genug.....