Hallo Jungs ich wollte mal fragen ob es bei 40-50cm Schnee noch möglich ist mit einem 50er Heckschlepper und Schneeketten eine Spritztour durch die Winterlandschaft zu machen oder eher zu gefährlich das ich stecken bleibe.
MFG Kadda
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 10:17
Moderator: Falke
Katharina1985 hat geschrieben:Hallo Jungs ich wollte mal fragen ob es bei 40-50cm Schnee noch möglich ist mit einem 50er Heckschlepper und Schneeketten eine Spritztour durch die Winterlandschaft zu machen oder eher zu gefährlich das ich stecken bleibe.
MFG Kadda
walddödel hat geschrieben:Katharina1985 hat geschrieben:Hallo Jungs ich wollte mal fragen ob es bei 40-50cm Schnee noch möglich ist mit einem 50er Heckschlepper und Schneeketten eine Spritztour durch die Winterlandschaft zu machen oder eher zu gefährlich das ich stecken bleibe.
MFG Kadda
Dann schau mal im Jägerforum rein unter " was macht ihr gegen Läute die Mororrad im Wald fahren" (kann nix für die Rechtschreibung, steht da so)
da ist alles im wald verboten was Spaß macht finden manche, wohl auch Trecker fahren...? Hol dir Chips und Cola und pass auf daß du beim Lachen nicht vom Stuhl fällst.
Im ernst, ja, wir haben das auch ohne Ketten gemacht und mit Schwung gehts auch durch Schneewehen , aber nicht in den ökologisch wertvollen Graben rutschen-macht einfach nur spaß, und wenn ein kumpel mit noch einem Trecker mitkommt sogar doppelt Spaß
![]()
Wer weiß wanns wieder schneit! Und du bist nur einmal jung-enjoy it
Justice hat geschrieben:walddödel hat geschrieben:Katharina1985 hat geschrieben:Hallo Jungs ich wollte mal fragen ob es bei 40-50cm Schnee noch möglich ist mit einem 50er Heckschlepper und Schneeketten eine Spritztour durch die Winterlandschaft zu machen oder eher zu gefährlich das ich stecken bleibe.
MFG Kadda
Dann schau mal im Jägerforum rein unter " was macht ihr gegen Läute die Mororrad im Wald fahren" (kann nix für die Rechtschreibung, steht da so)
da ist alles im wald verboten was Spaß macht finden manche, wohl auch Trecker fahren...? Hol dir Chips und Cola und pass auf daß du beim Lachen nicht vom Stuhl fällst.
Im ernst, ja, wir haben das auch ohne Ketten gemacht und mit Schwung gehts auch durch Schneewehen , aber nicht in den ökologisch wertvollen Graben rutschen-macht einfach nur spaß, und wenn ein kumpel mit noch einem Trecker mitkommt sogar doppelt Spaß
![]()
Wer weiß wanns wieder schneit! Und du bist nur einmal jung-enjoy it
Ich sag nix! Sonst bin`s ich wieder.![]()
![]()
Dann schau mal im Jägerforum rein unter " was macht ihr gegen Läute die Mororrad im Wald fahren" (kann nix für die Rechtschreibung, steht da so Razz )
Katharina1985 hat geschrieben:Hallo Jungs ich wollte mal fragen ob es bei 40-50cm Schnee noch möglich ist mit einem 50er Heckschlepper und Schneeketten eine Spritztour durch die Winterlandschaft zu machen oder eher zu gefährlich das ich stecken bleibe.
MFG Kadda
Euron hat geschrieben:Da fällt mir ein, das ich in jungen Jahren öfter mal mit netten Mädchen in den Wald gegangen bin. Hat auch Spass gemacht. Ich hoffe aber, diese "Vergehen" sind inzwischen verjährt
mfg
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot]